Der Hardwarebilder-Thread... (DSL >= 1MBit recommended)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Barton 2500+ auf Kopf :d

pin.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PoV...die haben früher ihre 6800GT und 6800Ultra ,ohne Beilage,einfach in Papier eingewickelt und verschifft.
Das nenn ich mal Service:fresse:
Dafür waren sie die ersten die die Karten ausliefern konnten:rolleyes:
 
Hier mal mein Zweit-Pc, nicht so toll das Bild, aber unterm Tisch ist halt wenig Platz. :d

zweitpc1.jpg


Und den Staub bitte einfach übersehen, Danke. ;)
 
@GravediggA

Rauchst du am zweit PC?
Sorry nach der Frage aber das Buskabel hat ja nen ziemlichen gelblichen Farbton und der Dreck am Lüfter deutet auch danach.

Da muss ich wieder an meinen Praktikum denken, wo ich einen Raucher PC ausschlachten musste :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das am Lüfter ist ganz normaler Staub, muss man nur wegsaugen/pusten. Das IDE-Kabel ist schon uralt, hmm gelb, hmm, sieht irgendwie einfach dreckig aus. Aber vielleicht seh ich das ja als Raucher garnicht, womit deine erste Frage wohl auch beantwortet wäre.
 
GravediggA schrieb:
Das am Lüfter ist ganz normaler Staub, muss man nur wegsaugen/pusten. Das IDE-Kabel ist schon uralt, hmm gelb, hmm, sieht irgendwie einfach dreckig aus. Aber vielleicht seh ich das ja als Raucher garnicht, womit deine erste Frage wohl auch beantwortet wäre.

Also ich hab / kenne viele uralt IDE / Floppy Kabel die alle sehr gelb sind. Die werden wohl nach einer Zeit so.
Ich trau mich überhaupt keine Pics von meinen 2 PCs "Innenleben" zu machen weil's da drin meist sehr chaotisch aussieht.
Und was ich hier im Forum schon gesehen hab' gibt's ja wahnsinns schöne Innenleben mit super verlegten Kabel.
Mir geht's halt am Sack alles schön zu verlegen und beim nächsten Umbau/Upgrade wieder die Ordnung durcheinander zu bringen.
Von Optik-Modding / Case-Modding halte ich in dem Sinn auch nix - hauptsache funktionell !
 
Meine Lüfter/Kühler sind endlich da:bigok:
Den Zalman CPU Kühler mach ich mrogen fest,hab heute keine Lust mehr.Dann gibts wieder Pix,ich kopeir das jetzt einfach mal stumpf aus dem Graka Bilder Thread;)

Ok,hab heute meinen Standard Kühler abgemacht und den NV 1 Silencer montiert.In Moment läuft er stable und ohne Bildefehler,hab auch ne kleinen 3DMark01 Loop gemacht;)

Alter Lüfter
10989DSC01004.jpg


Alter Lüfter mit Graka(montiert)
10989DSC01005.jpg


Alter Lüfter und NV28(mit alter WLP)
10989DSC01008.jpg


NV28 ohne WLP
10989DSC01010.jpg


Silencer montiert
10989DSC01013.jpg


Die Problemzone:(
10989DSC01014.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, die Asus sieht nahezu gleich aus wie meine billige Prolink :fresse:
Nächstes mal mach ich auch Bilder von der :rolleyes: Die is ja mit Wasser gekühlt :shot:
 
@darklord

Den Dreck hast du aber schon noch weggemacht bevor der Silencer drauf kam...oder?
 
schön - is das eine Albatron mit anderem Kühler?

---
hab auch noch was:

ac_604_3.jpg


ein AC Freezer64 umgebaut zum "BH(A)C Freezer 6o4" ;)

ac_604_4.jpg


asus_01.jpg
 
z1erer das ist mal nice....
Machste auch einen Tut auf zum Thema "Kühlerumbau Xeon" würde mich mal Interessieren wegen 2* 3,4er Noconas.....

mfg
lord
 
[lord-fanatic] schrieb:
z1erer das ist mal nice....
Machste auch einen Tut auf zum Thema "Kühlerumbau Xeon" würde mich mal Interessieren wegen 2* 3,4er Noconas.....

mfg
lord
2 werden leicher nicht gehen, die kühler kommen sich in die quere.... aber ich hab ne idee wie man 2 kühlkörper mit einem 120er kühlen kann, werd das nächste woche mal umsetzen
 
ja wei kasn gesagt hat - da gibts probleme - aber probleme sind da um gelöst zu werden ;)
nur leider kann ichs nicht ausprobieren, da ich nur einen kühler hab .. vorerst ist keine 2. CPU geplant. (Außer mir fällt ein schnäppchen in die hände, dem ich nicht wiederstehen kann ;))

man müsste die Lüfterhalterung "beschneiden" oder gleich ganz anders anbringen - wen die lamellen ineinandergreifen, dann währ das wohl nicht so schlimm aber würd mir nicht so gefalln das ganze
lieber dann die kühler um 90° gedreht drauf baun
 
So,nachdem ich gestern den Silencer fertig montiert habe(die Pix sind ja weiter oben) war heute der Zalman dran.Anschließend wurde aufgeräumt...zumindest hab ich es versucht:haha:

Das erste(nicht gut...)
10989DSC01016.jpg


Staub...viel Staub:fresse:
10989DSC01019.jpg


10989DSC01021.jpg


10989DSC01022.jpg


10989DSC01023.jpg


10989DSC01024.jpg


10989DSC01031.jpg


10989DSC01032.jpg


10989DSC01035.jpg


10989DSC01037.jpg


10989DSC01040.jpg


10989DSC01041.jpg


10989DSC01043.jpg


Das sind die besten...hatte insgesamt 30 Stück gemacht,aber mehr konnte man nicht verwenden.Endlich mal scharfe Pix(bis aufs erste) :fresse:

@Modem/ISDAN user--> :lol:
 
habe da auch mal was ist eine alter defekter Yamaha 8x Brenner

ob5qh.jpg


un7ov.jpg
 
ich glaub solche schraubenzieher hat fast jeder oder?
 
Ich nicht :P

Hier mal mein Baby, abgelichtet mit der 300D (Endlich ein schön scharfes Bild :rolleyes:):

286.jpg
 
ein intel design, das damals von amd in lizenz gebaut wurde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh