Der Hardwarebilder-Thread... (DSL >= 1MBit recommended)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, das kommt noch ;)
Das WE wird noch lang... :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asa schrieb:
Hier mal ein paar Switches von mir, habich gerade ausm Schrank geholt, für die Lan am WE....
klick1

Im Keller werkeln immo noch:
Klick2
Klick3
Achja, einer steht noch in der Küche :P

Altes Zeug wie ich das sehe. 10mbit switches en masse, heutzutage nichtmehr LAN-Party-tauglich
 
geh dich ma erkundigen, sind 5x100mbit switches -
Die restlichen sind - zumindest auf der lan - nur als reserve & für Problemfälle o. Vlan !
 
b1-66-er schrieb:
als ich die gepostet hab hieß der thread noch *DSL requiered*
was isn n bilder thread ohne bilder ...
Bilder Quoten -> Bilder 2 mal auf einer seite angezeigt (wird aber nur einmal geladen) -> Nervt
 
Genau. ;) Aber göße Bilder (so etwa ab 1024*768) kann man ja trotzdem als verlkleinertes Bild verlinken. So muss man auch bei 1280*1024 nicht scrollen. :bigok:
 
Baumhouse schrieb:
Genau. ;) Aber göße Bilder (so etwa ab 1024*768) kann man ja trotzdem als verlkleinertes Bild verlinken. So muss man auch bei 1280*1024 nicht scrollen. :bigok:
Aber 1280x1024 passt nicht auf meinem 19" (1152x864), also muß ich trotzden scrollen um mir das Bild anzuschauen! :eek: Dumm das ich dann immer nur einen Ausschnitt vom Bild sehe; also schaue ich es mir erst gar nicht an! :(
 
wie du hast nur 1152x864 auf einem 19" :eek:
ich hab ja schon 1280x1024 ... mit 17" :(

aber baumhouse meint genau das -
>1024 verlinken
<1024 direkt posten
 
ich hab ja schon 1280x1024 ... mit 17"
Dann könnte ich das kleingedruckte aber nicht mehr lesen! *lol* Oder hast Du einen TFT? :hmm:
blennitom schrieb:
Meine Eltern haben allerdings auch 1152*864 auf nem 19" CRT ;)
Ich könnte ja auch Dein "Alter" sein! :d
Wenn die Schrift zu klein ist, bekomme ich Augenkrebs! :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte auch beim 17" CRT 1280x960
erst scheints klein, aber man gewöhnt sich dran...

Meine Eltern haben allerdings auch 1152*864 auf nem 19" CRT ;)

Aber jetzt wieder :btt:
 
dfi1.jpg


dfi2.jpg


dfi3.jpg
 
ich hab mal wieder was gefunden, was schon seit laaaanger zeit rumliegt und bald wieder sein comeback feiert :d

kkjyQWtb.jpg
 
@Maverick: Steht doch drauf. ;) Es boostet mehr Spannung auf die DIMMs.

Hier mal etwas, was es hier noch nicht zu sehen gab. ;)

Habe gestern meine neue WLAN-Karte bekommen. Zum Vergrößern einfach draufklicken.





Sorry, die Qualität ist nicht wirklich gut. Aber ich hatte keinen Bock mehr drauf noch mehr Fotos zu machen (28 waren es). Ich wollte die Karte ja schließlich auch einbauen. :bigok:
 
jubb, wie baumhose sagte. mehr Vdimm, je nach board bis zu 3,9V

hier noch ein Gesamtpic, diesmal etwas besser :fresse:

lO44kz94.jpg
 
ehrlich gesagt war ich da selber ueberrascht. Auch habe ich erst auf dem Foto gesehen, dass auf jeder Lamelle Zalman steht :)
 
heut hab ich auchn paar bilder gemacht :)
ein chip auf meiner 7k250 80GB
1.jpg

ein SCSI controller (für 50 polige kabel) von dawicontrol, is von 93 sieht aber fast wie neu aus o_O
2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

ein sdram von infineon mit 256mb, leider hab ich das gesamtbild verwackelt
7.jpg

8.jpg

9.jpg


Gruß Pat
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh