Der Hardwarebilder-Thread... (DSL >= 1MBit recommended)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anarchy schrieb:
der nächste dual geschädigte :d willkommen im club :xmas:
warte noch auf mein neues lian li und die kühler. war recht billig, board 30€, cpu je 43€ und speicher je 39€ (neu).
 
NICE, könnte mir auch gefallen.

Laufen eigentlich alle P3s in nem Dual-System??
Sorry ich kenn mich da nicht aus ;)
 
blennitom schrieb:
NICE, könnte mir auch gefallen.

Laufen eigentlich alle P3s in nem Dual-System??
Sorry ich kenn mich da nicht aus ;)
alle PIII mit Coppermine* kern, Tualatin brauchen ein -S hinten dran




* Ich glaub da gab es ne ausnahme bei dem ersten Stepping aber das kann man in den Spec Dokumenten bei Intel nachlesen
 
hier die graka:

8068Bild_061.jpg
 
Bäähh ... das is ne Sparkle ... die Lüfter da drauf sind außer "exotisch" Aussehend nicht wirklich gut. Lautstärke OK - Kühlleistung MIES.

Is ne GF2 GTS ? oder ne GF3 ?
 
Bucho schrieb:
Bäähh ... das is ne Sparkle ... die Lüfter da drauf sind außer "exotisch" Aussehend nicht wirklich gut. Lautstärke OK - Kühlleistung MIES.

Is ne GF2 GTS ? oder ne GF3 ?
geforce 2 ti 64mb ddr
 
So,hab heute meine neue Hardware verbaut und ihr dürft dran Teil haben:d
Das sind die besten aus 72 Stück.

10989Bild_002.jpg


10989Bild_007.jpg


10989Bild_008.jpg


10989Bild_017.jpg


10989Bild_022.jpg


10989Bild_027.jpg


10989Bild_029.jpg


10989Bild_034.jpg


10989Bild_040.jpg


10989Bild_043.jpg


Gegen den Lüfter ist ne FX 5800 echt super silent gewesen:fresse:
10989Bild_044.jpg


Die alte Backplatte war zum Glück nicht geklebt,denn sonst hätte der Zalman 7000B nicht gepast.
10989Bild_045.jpg


10989Bild_051.jpg


10989Bild_053.jpg


10989Bild_056.jpg


10989Bild_058.jpg


The link to the future:fresse:
10989Bild_062.jpg


10989Bild_065.jpg


10989Bild_066.jpg

Das Kabelmenagment lassen wir mals außen vor...und ja ich weiß oben links fehlt ne Stecker:d
10989Bild_068.jpg


Mein alter KT400,aber irgendwas ist das abgebrochen:hmm:
10989Bild_070.jpg
 
ganz net hab das selbe sys nur ein 3500+ und 2 msi 6600gt ^^ und bisschen besseren speicher.
 
Also das SLI dingens is scho fett & verlockend ... aba ich bleibt trozdem bei meinem Dual Xeon ;)
 
der platz zwischen graka und kühler ist bis auf'n letzten mm ausgenützt ;)
blöd is halt, dass man dann dort keine wakü drauf baun kann - aber ne eigentlich kann man die graka auch in den 2. slot stecken

und das board ist echt g3il ;)

aber wlechen stecker haben die denn da hinter den pci-e x4 gemacht ?? :hmm:
 
Geiles Board ...
Würd' mich auch interessieren was das für ein Stecker da vor dem PCIe 4x ist ?!
Ist das ein Floppy Stromstecker ??!
Schön langsam wird's echt heftig mit den Stromsteckern die so ein Board braucht.
 
Geiles Board!!!! Ist das normal, dass die Boards nun 51 Kondensatoren brauchen??? Die Reihen zw. den Slots sind ja voll, voller.... Wie warm werden die Mosfet Kühltürme???
 
@ bvb123
Hammer Board :love: :love:


So jetzt habe ich auch entlich ne Digicam und habe gleich ma nen paar Fotos gemacht von teilen die ich rumligen hatte. Find die Bilder eigentlich ganz gut für ne "kleine" Cam. Aber ich kann keine aufnahmen machen von sachen die so ca. 3cm nahe an der Linse sind :confused:
Die sind immer unschaf !

gts0ky.jpg


lanparty0zc.jpg


mobo12lj.jpg


mobo27sl.jpg


mobo36mo.jpg


mobo45ce.jpg


mobo50pv.jpg
 
Find die Bilder eigentlich ganz gut für ne "kleine" Cam. Aber ich kann keine aufnahmen machen von sachen die so ca. 3cm nahe an der Linse sind
Die sind immer unschaf !
Welche Cam? Hast Du es mal mit MF versucht? Makro-Modus war eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meiner Ricoh komme ich bis 1cm ran! :d

Prozzipins.jpg


...aber mit AF hätte ich das so nicht hinbekommen! Die Blende kann ich da auch nicht ändern, also muß ich mit 'ner knappen Tiefenschärfe auskommen/spielen! ;)
 
Das ist ne Sony DSC-P43 cyber-shot silver 4,1 Megapixel, 33mm Festbrennweite, 3,2fach digital Zoom.
Ich habe kein Plan von digicam's, habe sie erst seit gästern.
Habe schon mal was gesehn wo man einstellen kann wie weit ein optjekt weg ist aber da ist min 0.5m max 7m und oo und noch center AF / Multi AF
 
N ja muste unter 150€ sein und die hatten nicht viel auswahl zu dem Preis.
Kann man nichts machen, besser als keine auf jenden fall.
Und für "normale" Foto finde ich die ganz OK.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh