Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warte noch auf mein neues lian li und die kühler. war recht billig, board 30€, cpu je 43€ und speicher je 39€ (neu).Anarchy schrieb:der nächste dual geschädigte willkommen im club
twoPhases schrieb:warte noch auf mein neues lian li und die kühler. war recht billig, board 30€, cpu je 43€ und speicher je 39€ (neu).
alle PIII mit Coppermine* kern, Tualatin brauchen ein -S hinten dranblennitom schrieb:NICE, könnte mir auch gefallen.
Laufen eigentlich alle P3s in nem Dual-System??
Sorry ich kenn mich da nicht aus
geforce 2 ti 64mb ddrBucho schrieb:Bäähh ... das is ne Sparkle ... die Lüfter da drauf sind außer "exotisch" Aussehend nicht wirklich gut. Lautstärke OK - Kühlleistung MIES.
Is ne GF2 GTS ? oder ne GF3 ?
Wieso sollte man da nicht wakühlen können? Es gibt Kühler die sind extremflach.z1erer schrieb:blöd is halt, dass man dann dort keine wakü drauf baun kann.
Welche Cam? Hast Du es mal mit MF versucht? Makro-Modus war eingestellt?Find die Bilder eigentlich ganz gut für ne "kleine" Cam. Aber ich kann keine aufnahmen machen von sachen die so ca. 3cm nahe an der Linse sind
Die sind immer unschaf !
...vielleicht ehr unüberlegt!Master_of_Dreme schrieb:Also habe mal wieder mist gekauft?