Der Hardwarebilder-Thread... (DSL >= 1MBit recommended)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mom mach ich gleich mal. ist n 8087 gesockelt der Rechner hat die Bezeichnung Type 8530 sowas bekommst selbst bei Ebay net mehr zu sehen ^^

8087.jpg


Mobo2.jpg



Das ist mir egal habs kleiner gemacht solangs net auf Hwluxx lieg :wayne:

Und das nächste mal gib dich zu erkennen wende schon in Posts rummachst ich will das wissen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool ... ist ein i8086 mit einer i8087 FPU (CoProzessor).

Ja das ist schon ein echtes Stück Museumsware :d
 
naja, es ist schon selbst mit dsl 1000 nervig wenn die seite so lange braucht zum laden. ein kleines vorschaubild reicht erstmal oder man macht halt das große auf rund 100kb klein
 
maulwurf8 schrieb:
naja, es ist schon selbst mit dsl 1000 nervig wenn die seite so lange braucht zum laden. ein kleines vorschaubild reicht erstmal oder man macht halt das große auf rund 100kb klein

ich denke man sollte schon die Vorgaben des Threadstarters akzeptieren,
oder halt einen eigenen Vorschau-Bilder-Thread aufmachen.



CM50K schrieb:
...also schöne grossaufnahmen ....

.... am besten ab 1024er auflösung, damit das auch desktop-tauglich wird ....



Ich finde die Pics von Magicable ablolut okay


;)
 
CharlieB schrieb:
ich denke man sollte schon die Vorgaben des Threadstarters akzeptieren,
oder halt einen eigenen Vorschau-Bilder-Thread aufmachen.







Ich finde die Pics von Magicable ablolut okay


;)

Denk ich aber auch ,Arcor bietet bald 6 Mbit an dann ist es :wayne: wie groß die Bilder sind müssen wir halt einen aufmachen mit Überschrift (DSL >= 3MBit recommended) ^^

Aber back to Topic :)

Ich will Bilder sehen also schmeißt die Digicams an am besten Cannon Eos 300-350D oder 20D oder 1D MarkII ^^
 
er läuft

IBM 8530 meets Benq FP 937s+ ^^

IBM-Betrieb.jpg


IBM-Betrieb2.jpg



Edit: Ich hab ihn mal im Glauben belassen er währe im Jahr 1980 ^^ glaub net das er 2005 verkraftet hätte :fresse:


IBM-Betrieb3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Baumhouse schrieb:
Ein wenig verrauscht.

btw. ich liebe sinnfreie Quotes.... :rolleyes:


Einfach zu sagen ein Bild sei verrauscht ist natürlich einfach,
zeugt aber nicht von besonders grossen Kenntnissen ...


Der Begriff "rauschen" ist nämlich zu allgemein gefasst und
hat in der Fotografie/Bildbearbeitung etc mehrere Bedeutungen,
bzw es gibt unterschiedliche Arten von "rauschen"

Hintergrundrauschen
Sensorrauschen
Grundrauschen
Rauschsignal
...
..
.


Du siehst hier gehts auch direkt an die Hardware wo kein Fotograf der Welt was ändern kann ;)



@olDirdey

nice Shot

;)
 
Baumhouse schrieb:
Ein wenig verrauscht.

btw. ich liebe sinnfreie Quotes.... :rolleyes:

Ja, genau so nen Sinnfreien wie diesen hier.

Bin halt nicht auf reply sondern Quote gerutscht weil ich zuvor PN´s beantwortet habe. Das Zitat sollte da natürlich nicht stehen.

Aber Hauptsache mal Senf abgelassen :d

EDIT: Aber was soll verrauscht sein? Wenn du den unscharfen Hintergrund rund um das OCZ Logo meinst, da haste recht, denn das is so gewollt :) Ganz scharft geht auch, aber da kommt das OCZ, worum das Bild eigentlich dreht, nich so über.

EDIT2:

@Baumhause, will dich damit natürlich nicht angreifen, aber warum gleich alles dumm kommentieren? Mein Quote war nen Fehler, das sehe ich ein. Aber da hätt mann auch anders drauf hinweisen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
800kb pro Bild müssen ja wohl echt nicht sein...

So und jetzt bitte :btt:
 
Klar, mit IS200 rauscht jede DigiCam, und wenn man's dann so stark entrauscht wie's beginner gemacht hat, sieht's matschig aus! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@CharlieB: Klugscheisser! :d Der Speicherriegel ist ja durchaus scharf abgebildet, allerdings ist er sehr körnig. Das meine ich mit 'rauschen'. Sicherlich ist es ein wenig allgemein, aber jeder weiß was gemeint war. :)
ISO50 wäre da wohl besser gewesen. :)

@olDirdey: Jo, kein Problem. Und nächstes Mal verkneife ich mir 'nen Spruch bzw. nehme 'nen harmloseren Smilie. Nur leider sieht man solche sinnfreie Quotes ständig. Irgendwann geht's einem dann halt auf'n Keks. War ja nicht persönlich gemeint. :)

Damit auch ontopic ist hier mal ein paar Fotos von 'nem Coolergiant:



Zum Vergrößern klicken

Sind leider nicht so 100%ig, da ich kein Stativ benutzt habe. Sind nur 'frei Hand' geknipst. Aber dafür ganzu brauchbar. :bigok:

EDIT: Kann mal einer das Bild von rs verlinken? Das sprengt ja den ganzen Thread von der Breite. --> #1281
 
Zuletzt bearbeitet:
Dusauber schrieb:
Macht keinen Spass da drauf zu klicken. Die sind zu groß und haben zu viel kb! Auch ich mit 5Mbit, hab da schon Ladezeiten! :(
Wenn ich da mal ans erste Posting erinnern darf.
CM50K schrieb:
am besten ab 1024er auflösung, damit das auch desktop-tauglich wird
Ich habe es extra so groß gelassen und als Vorschau verlinkt. Pro Bild sind es eben ~1MB, aber dafür sieht man keine Artefakte oder andere Störungen.

@CharlieB: Extrem Nice! :love:
 
Trotzdem mag ich mir keine Bilder anschauen, wo man immer nur 'nen Ausschnitt sieht!
 
So jetzt gibt's mal n ordentlichen Nachschub. Wenn ihr die Bilder anklickt kommt ihr zu ner Hardcore Size von 1800x1350px. :d








 
das erinnert mich SEHR an mein setup ;)

IC7 + MCI is scho ne nette combo ... und das board schaut frisch aus, so unverstaubt ....
 
jo, ist auch recht frisch. habs ende märz erst eingebaut...

hmm und wegen staub - pinsel + staubsauger ist da eigentlich sehr wirkungsvoll. is beim board auch garnich sooo schwierig, ist ja fast nur 'flachland'. :d

besonders schnell is die konfig bis jetz aber noch nich. den speicher kann ich garnet richtig ausreizen > man sehe sich meine sig + nethands an. :heul: na ja, mal schau'n wie's dann mit dem pressi läuft. :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh