Der Hardwarebilder-Thread... (DSL >= 1MBit recommended)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier meine MX1000 bei Tag :d
mx1000.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, will hier mal wieder bissl Frische reinbringen, is ja schon fast tod der Thread .. :d

Twister BH-5, gestern von h-h-e gekommen .. und nein, die kommen net bei mir rein. ;)

bh5-1-med.jpg


bh5-2-med.jpg


bh5-3-med.jpg
 
Keine Ahnung was das für ne Karte ist - ne alte TV Karte vielleicht?

10000457yh.jpg


10000462yd.jpg


Jo und hier der Chip, leider etwas unscharf ...
10000485gu.jpg
 
ich würde eher auf nen alte Combo Netzwerkkarte tippen

@mali
schön getroffen
 
@Shader
Das ist definitv eine alte 10MBit Combo Netzwerkkarte.
RJ45 / AUI / BNC Anschlüsse ...
Also leider nix mit Graka / TV Karte.
 
masu90 schrieb:
was weiß ich wie sich diese Prozessoren damals nannten
Mainframes nannte man das früher. Der Begriff CPU kam erst auf, als es Intel gelang, die ganze Technik in einen einzelnen Chip zu quetschen, dem i4004

Specs:
108 kHz :fresse:
3500 Transistoren
4 Bit
16 Pins
Einsatzorte: Vorwiegend in Ampeln und Taschenrechnern. :fresse: :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
ElGrande-CG schrieb:
Mainframes nannte man das früher. Der Begriff CPU kam erst auf, als es Intel gelang, die ganze Technik in einen einzelnen Chip zu quetschen, dem i4004

Specs:
108 kHz :fresse:
3500 Transistoren
4 Bit
16 Pins
Einsatzorte: Vorwiegend in Ampeln und Taschenrechnern. :fresse: :shot:
sowas hab ich auch bei wikipedia gelesen, nur das mit dem namen wusste ich nich mehr so genau .. aber dass der erste prozessor in einem chip, also die erste cpu um die 10kHz hatte wusste ich schon. :d
 
Soo, will die Page mit ner kleinen Diashow mal schön langziehen :shot: Fotos verjüngern sich (zeitlich) nach unten hin ;)

board1-med.jpg


board2-med.jpg


case1-med.jpg


cpu3-med+.jpg


cpu4-med.jpg


cpu1-med.jpg


csba2zs1-med.jpg


nb-cooler1-med.jpg


ram1-med.jpg


config1-med.jpg


misc3-med.jpg


misc2-med.jpg


misc1-med.jpg


xp1201-med.jpg


xp1202-med.jpg


hdds1-med.jpg


config5-med.jpg
 
THX für die Blumen :d

Also die grüne Karte ist ne TV-Karte und die kann ich nich einfach ausbauen. Ist ja nicht mein System, sondern ich schraubs nur für nen Kumpel .. wär ja schön wenns nicht so is, aber so viel Geld in ne neue Konfig kann ich momentan echt nicht stecken. :hmm:

Na ja wie gesagt, kann die grüne Karte nicht rausnehmen, und dem Typen gehts eh nicht um die Optik, der wird das Case die meiste Zeit ehj geschlossen haben. ;)
 
DagoDuck schrieb:
Ist das ne X700 Pro in dem System? :d
jepp .. findst es 'unpassend'? nuja, mag sein dass da gut und gerne ne doppelt so gute karte reingekonnt hätte, aber mein kumpel wird (voraussichtlich) nich so viel zocken und daher reichten ihm 130€ für die graka.

btw: hab mal mit dem system gezockt und einige spiele liefen wesentlich besser als auf meiner config, trotz ähnlich guter graka. mit nem guten system kann man so manches aus mittleren grakas rausholen .. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also was mich an dem sys echt stört is, das die graka voll zu klein is, die kabel und es sind papst lüfter drinne ...

Aber sondst n1 :drool:

Und auch die pics sind echt gut :bigok:


hab hier mal paar pics von meiner graka:

6231DSCN1724.JPG

6231DSCN1725.JPG
 
o$$!ram schrieb:
also was mich an dem sys echt stört is, das die graka voll zu klein is, die kabel und es sind papst lüfter drinne ...

Aber sondst n1 :drool:

Und auch die pics sind echt gut :bigok:
lol zu klein? also ich finds grade gut dass die so klein is, sonst hätt ich den passiven nb kühler wohl vergessen können bzw. seine kühlfläche womöglich noch verringern müssen.

na ja die kabel sind net so dolle, ich weiß, aber es geht net um die optik. und die temps (wegen luftzug) sind mit geschlossenem case völlig ok:

warum net papst? also schlecht sind sie nicht, halt nur bissel teuer. hatte bisher aber nur papst lüfter verwendet und daher halt auch da ^^

btw: gehören deine pics nich eher in den graka thread?

ahja, und ebenfalls danke für die blumen :bigok:
 
strassenkehrer schrieb:
Ich weiss ist häßlich unaufgeräumt, aber warum sollte es in meinem PC anders aussehen als mein Zimmer.
lol, mein zimmer sieht auch meistens net so doll aus, man muss aufpassen wo man seine füße hinsetzt wenn man durchläuft. :d

komisch is nur, dass ich in meinem rechner bzw. allen rechnern die ich (gerne ^^) schraube ein bissl ordnung halten will. nicht übermäßig schicki micki oder so (sodass man kein kabel mehr sieht etc, find ich dann etwas extrem), aber dass zumindest keine stromkabel unnütz in der gegend rumhängen und das alles etwas sinnvoll und sauber aussieht. hoffe das ist der rechner da oben einigermaßen .. wobei das case ruhig ein bissl tiefer hätte sein können, dann wärs nich ganz so unordentlich geworden. ansonsten is es aber garnich mal schlecht.

meinen eignen rechner hatte ich au mal ne zeit lang ohne case am laufen, hat spaß gemacht hier so auf 1 1/2 desks und ne lautsprecherbox verteilt den rechner aufzubauen. :shot: temps waren auch besser dadurch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir da ziemlich sicher, dass das n Coolermaster Hyper 6 ist (http://tinyurl.com/7ccaj).

Sieht schon sehr geil aus so wuchtig :d

EDIT: Mich interessiert viel mehr, was das für'n GPU-Kühler ist? :hmm:

cu
FuNKeR
 
Richtig, der Cpu-Kühler ist ein Coolermaster Hyper6. Der Graka-Kühler ist ein Silencer bei dem ich das Plastikgehäuse + Lüfter abmontiert habe und einen 80cm Lüfter festgeklemmt habe. Ich jetzt wesentlich leiser als der Zalman@5V den ich vorher drin hatte.
 
@ masu

ich meine von der größe her die leistung :fresse: ;)
naja ... papst lüfter mag ich net weil sie zu teuer sind ... und sie klackern oder schleifen ... -> eins von beidem.

Wegen den bildern: da snd se auch drinne ... aber da ne graka ja auch hw is kann ich sie ja auch hier posten!? ;)
 
@masu
wie laufen denn die twister?
bei mir iefen sie Beschissen!
 
MaLi schrieb:
@masu
wie laufen denn die twister?
bei mir iefen sie Beschissen!
laufen bei mir auch beschissen. 250Mhz kann ich vergessen und 240 auch .. hab vorvorgestern neue Speicher (OCZ 3200er TCC5) bei h-h-e bestellt, sind aber bis heute noch net angekommen.

Achja, braucht jemand zufällig 2*512MB Twister BH-5? :d
 
Find ich auch !!
Vorallem weil mich genau die selben Riegel am Do. erreicht haben von h-h-e ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh