Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mainframes nannte man das früher. Der Begriff CPU kam erst auf, als es Intel gelang, die ganze Technik in einen einzelnen Chip zu quetschen, dem i4004masu90 schrieb:was weiß ich wie sich diese Prozessoren damals nannten
sowas hab ich auch bei wikipedia gelesen, nur das mit dem namen wusste ich nich mehr so genau .. aber dass der erste prozessor in einem chip, also die erste cpu um die 10kHz hatte wusste ich schon.ElGrande-CG schrieb:Mainframes nannte man das früher. Der Begriff CPU kam erst auf, als es Intel gelang, die ganze Technik in einen einzelnen Chip zu quetschen, dem i4004
Specs:
108 kHz
3500 Transistoren
4 Bit
16 Pins
Einsatzorte: Vorwiegend in Ampeln und Taschenrechnern.
jepp .. findst es 'unpassend'? nuja, mag sein dass da gut und gerne ne doppelt so gute karte reingekonnt hätte, aber mein kumpel wird (voraussichtlich) nich so viel zocken und daher reichten ihm 130€ für die graka.DagoDuck schrieb:Ist das ne X700 Pro in dem System?
lol zu klein? also ich finds grade gut dass die so klein is, sonst hätt ich den passiven nb kühler wohl vergessen können bzw. seine kühlfläche womöglich noch verringern müssen.o$$!ram schrieb:also was mich an dem sys echt stört is, das die graka voll zu klein is, die kabel und es sind papst lüfter drinne ...
Aber sondst n1
Und auch die pics sind echt gut
lol, mein zimmer sieht auch meistens net so doll aus, man muss aufpassen wo man seine füße hinsetzt wenn man durchläuft.strassenkehrer schrieb:Ich weiss ist häßlich unaufgeräumt, aber warum sollte es in meinem PC anders aussehen als mein Zimmer.
laufen bei mir auch beschissen. 250Mhz kann ich vergessen und 240 auch .. hab vorvorgestern neue Speicher (OCZ 3200er TCC5) bei h-h-e bestellt, sind aber bis heute noch net angekommen.MaLi schrieb:@masu
wie laufen denn die twister?
bei mir iefen sie Beschissen!