Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bucho schrieb:@GravediggA
VIA KT333 ?
Und was auch fein ist ... beide Boards haben einen Highpoint HPT 370 bzw. 372 Raid Chip drauf ... die mag' ich (weil ich auch einen auf meinem ABit BX133-Raid hab )
Hab' die Promise nie so wollen (obwohl mein ASUS P4C800-E Del. jetzt auch einen zusätzlich drauf hat.)
GravediggA schrieb:Jo genau, der KT333..
Ich kam leider nie zu dem Vergnügen die Highpoints zu testen... Das Geld hat mir nie für die zweite HDD gereicht.. *g*
Bucho schrieb:Fein an denen ist daß man die auch als ganz normalen IDE Controller verwenden kann und nicht nur so beschränkt wie einer von Promise.
GravediggA schrieb:Ja, hatte zeitweise auch CD-ROM Laufwerke dran betrieben, aber leider wurde automatisch mit dem Biosupdate vom Board auch ein neues Bios für den Highpoint aufgespielt und dadurch wurde die Funktion deaktiviert... fand ich seh schade!
...
Er hatte nicht mehr den Southbridg*****, er war für seinen Preis vergleichsweise schnell, es gab sehr gute Mainboards,...o$$!ram schrieb:hmm, was aber am kt333 so toll sein soll versteh ich net ...
z1erer schrieb:
Polarcat schrieb:Meine .. das is ja keine Hardware mehr, sondern nen Mordwerkzeug.. damit kannst ja jemanden erschlagen ^^..... naja is halt vor meiner Zeit...
masu90 schrieb:lol, kannst du dir überhaupt vorstellen, dass cpu's bspw. früher in ganzenj räumen oder mehreren räumen untergebracht waren? nee, gell?
ich bin auch erst 14 aber weiß alte sachen wenigstens noch zu schätzen ... alles hatte mal nen anfang, und ich denk net dass du eben mal ne cpu konstruieren kannst, die in nen ganzen raum passt.
masu90 schrieb:l
ich bin auch erst 14
lern lieber erstmal richtig schreiben und nimm dir mal folgendes zu herzen:excoutor schrieb:na dann aber husch husch ins bettchen.
masu90 schrieb:lern lieber erstmal richtig schreiben und nimm dir mal folgendes zu herzen:
:maul:
excoutor schrieb:na dann aber husch husch ins bettchen.