Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

donottrackme war bei mir das problem.. Schade dass nun so das Teilenehmen erschwert wird

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, geht mir genauso!
Hab auf HWLuxx immer schon die Blocker deaktiviert, das Gewinnspiel seh ich trotzdem nicht....

PS: Donottrackme im FF ein ab und neutral, keine Wirkung.... Da kann ich wohl nicht mitmachen.
Liebe HWLuxxer, bitte fixt das fix!

Zuletzt bearbeitet:
Was ist die Andwort, ich finde auf deren Seite nichts.
Ein bisschen einfacher könnt ihr die Fragen schon gestalten

Super Gewinnspiel!

@HDsportsartAT einfach mal die ein wenig suchen, einfacher geht es nicht mehr ;)

Tja, so kommt dann sogar ein Mal im Jahr der IE zum Einsatz. Schade, dass FF mit überhaupt irgendwelchen Addons schon nicht mehr funktioniert.

So, bei mir lag es am Tethering vom Handy...
Mit meinem UMTS Stick funzt jetzt alles... :bigok:

Top Aktion! :)

Super Weihnachtsaktion, Top

Was ist die Andwort, ich finde auf deren Seite nichts.
Ein bisschen einfacher könnt ihr die Fragen schon gestalten

Jesus_facepalm.jpg

Bin mal gespannt,was dieses Jahr wieder nettes hinter den Türchen steckt.Letztes Jahr war ja schon vom feinsten. :d

Überleg gerade ob ich heute mitmache, weil das Ding so hässlich ist. :P

Aber wie jedes Jahr ist das natürlich wieder eine tolle Aktion für uns User. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn bei Euch tatsächlich keine Anzeige kommt, bitte nennt mal Euer Betriebssystem und Euren Browser.
Wir werden das dann mal versuchen nachzuvollziehen (da aber das Gewinnspiel heute knapp 25.000 Mal schon ausgeliefert wurde, ist das merkwürdig - wir können auch mit keinen Browser irgendwelche Probleme feststellen).

Für alle die kein Teilnahmefeld finden und Avast verwenden, stellt das Avast Addon aus ;)
Dann müsste es eigentlich klappen

Okay, lag bei mir daran dass NoScript deaktivieren nicht reicht; das Addon muss komplett deaktiviert und der Browser neugestartet werden.

und es wird sicher wieder ne Flut von "Frischlingen" geben, die uns die Preise wegschnappen :heul: :shot:

Okay, lag bei mir daran dass NoScript deaktivieren nicht reicht; das Addon muss komplett deaktiviert und der Browser neugestartet werden.

Möglich, aber das kann nicht die Lösung sein. Möglicherweise wird da irgendwelcher Kram eingebunden, der über geblockte Seiten kaskadiert ist, und Noscript wegen dem Whitelisteintrag für hardwareluxx.de dennoch (?) nur die erste Ebene erlaubt. Find ich gelinde gesagt bescheiden. Die üblichen Gewinnspiele funktionieren nämlich, also was hat man dann hier obendrauf gesetzt?

(lynx kanns übrigens auch nicht aufrufen, ich bedank mich mal im Namen aller, die irgendwelche Hilfsmittel wie Screenreader einsetzen (müssen) und hier völlig außen vor bleiben)

Re: Der Hardwareluxx-Adventskalender

Also die Frage ist ja echt zu einfach da muss man ja nicht mal auf die Produktserie :d

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Also die Frage ist ja echt zu einfach da muss man ja nicht mal auf die Produktserie :d

In der Tat... wobei die lustigste Sache noch ist, dass ausgerechnet diese Info auf der verlinkten Produktseite nicht zu finden ist. xD

Oder bin ich blöd? xD

Die Frage ist eben nicht einfach, weil sie so einfach ist. Das Problem ist halt, dass die Antwort nicht auf der angegeben Seite steht. Ich bin sofort auf die Seite gegangen und habe nach der Antwort gesucht. Dass die dort nicht steht, sondern hier auf der Seite gesucht werden muss, kann man nicht ahnen. Der Text sollte dementsprechend geändert werden. ;)

Letztes Jahr habt ihr auch die Anzahl und den Gesamtwert angegeben. Sind bis jetzt noch nicht alle Geschenke ausgewählt?

Was gab´s denn am ersten Tag zu gewinnen?

Die Frage ist wirklich nicht schwer, schon wenn man sich unsere Gewinnspielseite genauer ansieht.

oder gleich bei Geizhals gucken, einfacher strukturiert find ich ;)

Die Frage ist eben nicht einfach, weil sie so einfach ist. Das Problem ist halt, dass die Antwort nicht auf der angegeben Seite steht. Ich bin sofort auf die Seite gegangen und habe nach der Antwort gesucht. Dass die dort nicht steht, sondern hier auf der Seite gesucht werden muss, kann man nicht ahnen. Der Text sollte dementsprechend geändert werden. ;)

Danke dir! Ohne dich hätte ich morgen noch gesucht ;) . Kenne ja die G.S. noch von den Vorjahren und habe gleich wie wild auf die Homepage gedrückt um die Antwort zu suchen, aber leider erfolglos! Und dann durch deine Hilfe konnte ich doch noch hier mitspielen ;) danke dir hehe

Lustig, dass mein Eintrag mit der Filterregel für Noscript von heute morgen kommentarlos fehlt. Is ja nich so, dass die gerade Werbung auf Hardwareluxx erlauben würde...aber gut. Dann weiß ich ja, dass die verschärfte Version zum Einsatz kommen wird :shot:
Wer also auch Probleme mit der Gewinnspieldarstellung hat und sein Noscript deswegen nicht völlig deaktivieren will -> PN.

Ich lass dich mal die nächsten 4 Wochen drüber nachdenken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh