Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

Garantie zeit beträgt 10 jahre :) war nur ein Witz.
Ich habe noch nie im luxx etwas gewonnen, mal schauen eventuell habe ich dieses jahr Glück.

Wenn ich Gewinnen sollte werde ich dieses jahr ganz Lieb sein im Forum :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe es wird auch gewertet, wenn die Antwort auf Englisch steht. :-)

Ich wäre ja Trotzdem dafür, das nur Leute die X Tage bei X Beiträgen bei den Gewinnspielen mitmachen dürfen.. Ich Wette drum, das auch dieses jahr wieder Leute dabei sind die einfach mehrere Accounts erstellt haben.

Für die Antwort musste ich heut doch mal was suchen :d

Wann kommt die Gewinnerliste?

Wie letztes Jahr werden wir jeweils nach 7-10 Tagen die Gewinner bekannt geben.

dammit... auf Enter statt Zurücktaste gekommen - drecks Automatische Formularausfüllung-.-

Ich selber sehe es als ein Spiel an,entweder man gewinnt etwas oder man gewinnt halt nichts dafür ist es ja auch ein Gewinnspiel
mein Motto ist deshalb dabei sein ist alles. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
*fullack* ich werde mich deswegen bestimmt nicht mit zig nicks anmelden, nur um etwas abzustauben. es werden sowieso wieder einige preise an "one-hittas" gehen ;)

gewinnspiel ist trotzdem der burner! :d

Ich selber sehe es als ein Spiel an,entweder man gewinnt etwas oder man gewinnt halt nichts dafür ist es ja auch ein Gewinnspiel
mein Motto ist deshalb dabei sein ist alles. :rofl:

Ich hatte gestern einen Glückskeks in dem ein Zettel drin war der behauptet hat, ich würde demnächst was gewinnen. Teilgenommen hab ich eigentlich nur an diesem Gewinnspiel. Von daher - das Gehäuse könnt ihr euch schon mal abschminken, geht eh an mich. :p

Ansonsten ist das ne coole Idee. Hat mich dran erinnert, meinen Adblocker auf hwluxx zu deaktivieren. Das hab ich früher auch schon gemacht gehabt, aber neulich hab ich mein Windoof komplett neu aufgesetzt - und die Filterausnahmeregel vergessen zu setzen. Und dann ist mir die ganze Zeit nicht aufgefallen, dass mir die ganze Zeit nichts (keine Werbung) auffällt. ^^;

Joa, her damit. Mein Aktuelles hat 7 Jahre auf dem Buckel :d

Da isser ja, der erste "one-hitta"... AUF IHN! :d

War ja klar, dass diese Diskussion wieder los geht :$ Jedes Jahr die selbe leier

da ist man mal ein paar Tage nicht wirklich da und da verpasst man was - wird trotz jeder Hoffnung auf irgendein Gewinn mitgemacht

PS. was habe ich die ersten beiden Tage verpasst?

Auf der Seite gibt es zwei verschiedene Aussagen :o
Das Diagramm, und in dem "Lerne" Reiter steht was anderes...

Auf der Seite gibt es zwei verschiedene Aussagen :o
Das Diagramm, und in dem "Lerne" Reiter steht was anderes...
Bei "Lerne" stehen Infos zur ganzen RM-Reihe. Da werden ja auch gleich mehrere Prozentzahlen angegeben, weil es wohl nicht einheitlich ist. Bei der Frage geht es aber nur um das RM450.

also das RM450 wollt ich schon immer mal "probieren".

Aber ich habe ja eh kein Glück :(

oooooh, die hier ist nur für dich

images

darfst ganz tief reingreifen...

So. Testen wir unser Glück doch heute mal :)

Die letzten Tage war nichts für mich dabei :) Aber das ist schon ein feines Set. Da versuch ich mal mein Glück.
Schönes Gewinnspiel ;)

hmm, adblocker ist aus, aber sehe nur nen großen rechteckigen Kasten, aber keinen Inhalt :(

Dieses Jahr darf ich nicht mitmachen :heul:

Viel Glück an die Teilnehmer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh