Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

hmm, adblocker ist aus, aber sehe nur nen großen rechteckigen Kasten, aber keinen Inhalt :(

Du musst auch Javascript aktivieren, ich muss zB mehrmals auf "Temporär alle Beschränkungen für diese Seite aufheben" drücken, damit es funktioniert.

mfg D3lta

P.S.: Viel Glück euch allen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe nicht so genau, was du mit dem zweiten Satz meinst, djrobinson. ^^

Wo stehen den die Gewinner? Ok habe gesehen, tolle Aktion von euch...wird wieder so spannend wie letztes Jahr :-)

Zuletzt bearbeitet:
Peinlich Peinlich :) DurathLon vs. Durathon xD
Aber kein Problem, die reden schließlich auch von "ResistEnce" anstatt von "ResistAnce", im Marketing ist anscheinend alles erlaubt.

Der Ram war uninteressant, aber das Board ist mal lecker =) heut hab ich mal wieder teilgenommen.

@Mannheimer
Dein Avatar ragt bei mir bis in den Text hinein.. ist das ein Bug?

Gestern hab ichs verpeilt...heute wieder :-)
Out of Mannheim oder was ^^

Hätte man auf das Board nicht gleich eine APU schnallen können?

Wie werden die Ergebnisse eigentlich überprüft? Wird einfach jemand per Zufall ausgewählt und dann geguckt, ob die Person die richtige Antwort gegeben hat?

Der Kalender wird leider auch nicht bei aktiviertem Javascript und deaktiviertem ABP hier angezeigt.. Vor ein paar Tagen ging es noch.

In Iron gehts bei mir auch gar nicht. Im Firefox ohne ADB und Ghostery ist es kein Problem.

hat schon wer was gewonnen? :fresse:

Eher die Frage, wann werden die Gewinner ausgelost bzw. bekannt gegeben?

So mir reichts, eure Kackseite lösch ich. Solche Fragen gehen mir am Arsch

*g*

HW-LUXX gehört nunmal nicht zur RTL-Gruppe. Ergo sind die "Gewinnspiele" nicht so stupide, ala
Was hat Pu der Bär am liebsten?
a) Honigtopf
b) Erdbeermund

:rofl:

Geh doch RTL gucken!
Pfeife ...

Das beste ist das solche pfosten sich jeder jahr aufs neue hier anmelden nur um am gewinnspiel teilnehmen zu können und dann flamen se hier auhc noch rum.
Lachhaft! :d

Sharif sagt Dumme musst man nicht suchen die kommen von alleine :lol:

Zuletzt bearbeitet:
*g*

HW-LUXX gehört nunmal nicht zur RTL-Gruppe. Ergo sind die "Gewinnspiele" nicht so stupide, ala
Was hat Pu der Bär am liebsten?
a) Honigtopf
b) Erdbeermund

:rofl:

Geh doch RTL gucken!
Pfeife ...

Zurück an den Fliesentisch :fresse:

Hat jemand diese App in Gebrauch, hört sich ja recht interessant an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh