Der Hardwareluxx-Adventskalender (Update)

Ich hab 'ne ganz neue Gewinngarantie, die ich selbst erprobt und bewiesen habe:
Ich gehe arbeiten, verdiene damit [gutes] Geld und kauf mir den Quatsch!
Bitte nicht nachmachen!
Arrogante Grüsse ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es hier Diskussionen gibt, dacht ich, ich prüfe mal nach bei den Gewinnern ab 18.12.

Kann mir mal einer sagen warum ich:

kruemlgirl
ManofSteel (0 Beiträge)
meierknut
tk81
James1988 (0 Beiträge)
CinedGame
Berndomainia
kornblume69
anker (nur ankerjoe)

nicht in der Benutzerliste vom Forum finde?

Haben sich soviele beim Eingeben ihres Namens verschrieben? ;-)

edit: Benutzer, dies doch gibt, aber bei der Suche nicht angezeigt wurden entfernt.

edit2: Inzwischen scheint es wohl so, dass das Forum einfach manche Benutzer nicht findet, warum auch immer...

Vielleicht..............weil die Redaktion nicht mal korrekt copy & paste kann ? :shake:
Ich bins aber :-)

Ich freu mich auf alle Fälle über die verspäteten Geschenke. Vielen Dank an das Luxx Team und die Sponsoren............:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohl nicht. Schau mal hoch bei den Gewinnern. Entweder ist hat es Hardwareluxx nicht richtig, oder Du hast Dich selber verschrieben ;-)

Ich finde es aber zumindest komisch, dass man Benutzernamen und Email extra angeben musste. Wäre halt besser, wenn man sich vorher anmeldet und dann die ID automatisch übertragen worden wäre. Dann würds hier auch nicht zu den Fragen kommen: "Hey ich find den Benutzer garnicht. Ist das ein Fakeaccount?"

PS: Auf jeden Fall GZ kruemelgirl

Zuletzt bearbeitet:
2 Chancen haben wir ja noch ^_^. Ist die 760 eigentlich limitiert?

Sry, hast recht, Hab meinen post auch geändert.

Danke dir.

Ich habe meinen Nick aber korrekt angegeben, habe eben nochmal geschaut , da mein Browser mir im Formular nur das vorschlägt, was ich seit Beginn an geschrieben habe.......
Ich hoffe mal, da hat sich nur der Redakteur bei der Gewinnerliste verschrieben, wäre ansonsten ein kurzes Vergnügen................

Zuletzt bearbeitet:
bekommt man nicht ne Mail, wenn man was gewonnen hat?

ich hab ja nur die automatische Urlaubsmail bekommen :heul: :fresse:

ich drück dir mal die Daumen ;)

glückwunsch an die gewinner und schade das ich malwieder nix gewonnen habe, aber gibt ja noch zwei noch nicht ausgeloste tage

aber liegts an mir das ich einfach zu blöde bin oder sind manche gewinner nicht zu finden?
bei vortex64 kommt bei mir z.b. kein ergebniss inner benutzersuche o.0

@LeXeL: Den Vortex64 gibts. Hat schon jemand gefunden. Eventuell sortiert das Forum bei der Suche inaktive Benutzer aus, oder es ist ein Bug. Weiß keiner so genau. Bei den anderen hat sich Herr Bode oder die Benutzer wohl einfach verschrieben. Dann kann man natürlich nix finden. *G*

Meine Güte, was soll denn der Neid. Keiner gönnt dem Anderen noch was.

Das war ironisch gemeint, weil ein User über mir den Quark mit "mindestens 100 Beiträgen" forderte. Deshalb auch der Smilie.
Bin hier voll Deiner Meinung, das haste ausm Zusammenhang gerissen. :)

Die Fehler gabs bei der ersten Gewinnerliste aber auch schon.
Hatte alle User mal gesucht in der liste und hier gepostet wen ic hdavon gefunden habe.

Das Argument, dass sich hier nur Leute gewinnen die sich fürs Gewinnspiel registrieren hatte ich mit der Aktion auch gleich ausgehebelt =)

Vielleicht gibt es auch nur Fake Gewinner, damit sich das Toll anhört was es alles für Preise gibt. Aber mann brauch es ja nicht an die Fake Gewinner versenden. Aber alle denken Boahhh was für Preise.,

hab noch immer keine Mail bekommen, dass ich die Gigabyte gewonnen hab :heul: :fresse:

Hab letztes Jahr den "Hauptpreis" gewonnen und dieses Jahr gar nicht erst geil genommen. :)
Wünsche allen Gewinnern viel Spaß damit :)

Gesendet vom Rechteck ohne Tasten :d

Ist es möglich, dass mit "Berndomainia" ich, "Berndomania", gemeint bin? Oder ist es ein irrer Zufall?
Merkwürdigerweise habe ich auch keine Email erhalten, die ich beim Gewinnspiel hinterlegt habe.

möglich wär es da es "Berndomainia" nicht in der suche gibt. dagegen dein name aber auftaucht.
is ja nur ein i zuviel.

Würde mal den Chef leiter vom gewinnspiel hier anschreiben.

Schreib besser stegan an. Dennis Bode ist scheinbar momentan nicht da.
Viel Erfolg!^^

Wenn es ne GMX oder Web.de E-Mailadresse war,dann einfach mal auf der Seite einloggen.
Eventuell einfach im Spamfilter gelandet. ;)

Genau das ist es gewesen AlexKL77! Da ich ein Emailprogramm nutze hat mich der Spamordner nicht mehr interessiert und ist in Vergessenheit geraten.
Danke für den Tipp. Habe die Bestätigungsemail gefunden.

Danke für Eure Antworten und für den Preis von HWLuxx!

Das ist sowieso was komisch mit GMX und Web.de.
Seitdem die ihr Layout usw. bearbeitet haben,durfte ich auch ständig darein und alles mögliche als Nicht-Spam markieren,damit es wieder normal ankommt.
Beste war wirklich mit Amazon.Werbung kommt ganz normal durch,Kaufbestätigung landet aber im Spamordner. :)

Boa bis jetzt nix gewonnen -.-
Ob ich mich bei der Kontonummer doch vertippt hab? :P

ja, du hast dich vertippt. Habe noch kein Geld erhalten :d

verdammt, hab ja doch eine Mail von Hr. Bode bekommen, hat nur auch im Spam-Ordner gehangen. Bei Web ist's für den Allerwertesten, da man jetzt in der Infomail nur noch die Anzahl von Spammails sieht und keine Absender mehr :kotz:
War aber auch nur die Abwesenheitsmail :heul:

Ihr könnte bei WEB und GMX auch mit dem Freemail-Account IMAP nutzen (entgegen deren Aussage).
Damit kann man dann auch den Spam-Ordner "begutachten".

oder einfach ne andere mail nutzen. web.de und gmx sind einfach so hässlich :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh