Der Hardwareluxx-Adventskalender

Komisch, gerade Firefox funktioniert bei mir...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit iPad wird trotz Reload nur ein großes Feld angezeigt.


PS: mit iCab wird auch nichts angezeigt, dafür aber mit Chrome. :d
 
Musste auch IE verwenden ist zwar ätzend aber was man nicht alles tut für eine Gewinnchance^^
 
Also bei mir funktioniert das weder bei IE noch beim feurigen Fuchs (v17.0)

edit: hab jetzt chrome installiert und kann bestätigen das es damit einwandfrei funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Chrome und sehe alle benötigten Eingabefelder + den Teilnehmen Button (aber ich darf ja nicht teilnehmen ;)).
 
Bei mir klappt das auch nur mit IE (clean). Opera und FF mit allem deaktiviert und reloaded wollen trotzdem nicht.
 
Ist eine Super Sache mit Dem Hardwareluxx-Adventskalender. :bigok:

Ich habe auch mal teilgenommen, mal sehe was kommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh AdBlock war noch an, hatte ich vergessen auf HWLuxx wieder zu deaktivieren nachdem ich mein Rechner neu gemacht habe.

Also Chrome funktioniert ;)
 
Wann erfährt man denn eigentlich, ob man - zur Abwechslung - was gewonnen hat?

Edit: Ich kann die Felder mit Chrome, FF und IE fehlerfrei sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Aktion aber Firefox funktioniert bei mir auch nicht, musste mit IE teilnehmen :)

Hoffentlich gewinne ich diesesmal was :bigok:
 
jetzt ging es auch problemlos mit dem FF, da muss wer gebastelt haben.
Geändert habe ich bei mir nämlich nix!
 
die Maus hat:
***********
toll, gelle.





Edit dbode: Die Lösung sollte natürlich nicht hier im Thread gepostet werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir fukt es nur mit FireFox mit Chrome und dem IE 8:crap: nicht
 
Klasse von den ganzen Herstellern das zu sponsoren, hier gewinnt man wenigstens echt was.

Großes THX an die Hersteller und HWL tolle Aktion !!! :wink:
 
Guten Morgen,

vielen lieben Dank für die Aktion :)

Macht echt Spass...

Danke und Grüße
 
Keine Sorge, ob kb oder kB, wir lassen beides durchgehen. Die Zahl zählt ;)
 
Immerhin haben wir nicht gefragt:

Wer bringt die Geschenke?
a) Der Sensemann
b) Der Weihnachtsmann
 
Mit Opera mobile wird auch nur ein leeres Feld angezeigt. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Also mit firefox 17.0 klappt mitlerweile alles wie es sollte.
Wie lange dauert es denn bis die gewinner bekannt gegeben werden bzw. diese eine mail erhalten ?

Und mal rein aus interesse, wie viele leute haben sich nur mal als einschätzung zu den gewinnchancen beim ersten tag eingeschrieben ?
 
Eine tolle Aktion. :)
Ein Adventskalender ist das aber nicht, denn der hat nur 24 Türchen. Und dieser HWL-Kalender hat, wenn ich richtig gerechnet habe, 35 Türchen!! :xmas: Das ist jede Menge Zeug, und da muß man auch erstmal so viele Firmen finden, die mit machen um diese Türchen zu füllen.
Gestern hatte ich teilgenommen, heute habe ich teilgenommen, und hoffe, daß ich bis zum Schluß keinen Tag verpasse daran teilzunehmen. Und wenn ich bis Neujahr nicht wenigstens ein Teil gewonnen habe, werde ich stinke sauer. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann man heute gewinnen

a) zwei erdnuesse
b) zwei millionen euro

Ufff schwer schwer, ich nehm a!

Klasse aktion :)
 
Ich möchte ein E kaufen ! ;)

Ach nee..falsche Sendung

Ich werde auch mal mitmachen
 
coole Maus, das ist mal ein ordentlicher Gewinn ... wenigstens mal ein faires Gewinspiel was im Gegensatz zu den meisten Facebook spielen auch auf Android funzt. Da kann man auch mal von unterwegs teilnehmen. Zudem mal ordentliche Fragen. Da kann man sich bei Gelegenheit auch gleich mal über das Produkt informieren was es da zu gewinnen gibt. Dickes lob an HWLuxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh