Der Hardwareluxx-Adventskalender

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann werden die Gewinner benachrichtigt? Nach dem 24. oder jeden Tag?
 
Ich kann ja eine Ersatzfrage stellen:

AN WELCHEM FLUSS LIEGT KÖLN AM RHEIN ?

garnicht so einfach, gelle...
 
Hmm, bei dem Gewinnspiel scheint was nicht zu klappen, ich bin noch gar nicht über meinen Gewinn benachrichtigt worden ;).
 
Ich will eine live Gewinnauslosung :xmas:
 
Tolles Gewinnspiel. Aber wann werden die Gewinner bekannt gegeben, am Folgetag?

Grüße
MAdYoshi
 
In unregelmäßigen Abständen, anders lässt es meine Zeit nicht zu.
 
Darf man sich einen der 4 Knöppe aussuchen? :xmas:

hwluxx291112o0oak.jpg



Ich kann mir aber denken welchen ihr meint^^.
 
Es geht ja um einen besonderen "Schalter", den nicht gerade jedes Case hat ;)
 
In unregelmäßigen Abständen, anders lässt es meine Zeit nicht zu.

solange ich regelmäßig unter den Gewinnern auftauch, ist es mir wurscht, wann die die Gewinner bekannt gibst :d
 
Also ich brauch ja mal wieder ein neues Gehäuse... Also bitte schön mich auswählen liebe Glücksfee. :d
 
@ mgr R.O.G.: Wenn man sich den Text über dem Bild durchließt, dann kann man sich denken, welcher Schalter gemeint ist.
 
Kann man, bringt aber nix, weil doppelte Einsendungen nicht gezählt werden.
 
Bekommst du eig. schon PMs mit Bitten deine Kontodaten rauszugeben um dir ein "Geschenk" zu schicken?^^
 
Kann man, bringt aber nix, weil doppelte Einsendungen nicht gezählt werden.

Ja, als Antwort auf die Frage habe ich auch geschrieben, dass das ignoriert werden kann und das es nur ein Test ist. :fresse:
Aber damit hat sich das ja dann auch geklärt, dass es so oder so nicht gezählt wird.
 
Da ich das 650er-Gehäuse schon hab, bitte ich Euch, mir die Maus zu schicken... :fresse:

(falls ich endlich mal was gewinnen sollte ^^)
 
nee, oh-shit-button! :d
 
Das ist aber heute sehr gemein. :( Wie immer eine Frage in deutsch, man wird aber, um die Antwort zu finden, auf eine englischsprachige Seite verwiesen. :hmm: :-[
 
Dafür bin ich schon zu alt. :d

Dann hast dir aber das falsche Hobby ausgesucht
wink.gif
Es gibt nur eine Sprache in der ITK Branche. -> Englisch
Mit meinem Hobby bin ich bisher aber immer ohne Englisch studieren zu müssen gut zurecht gekommen. Außerdem sind wir hier in Deutschland und nicht in England. ;)


Ich habe aber jetzt eine deutsche Seite gefunden wo das Teil beschrieben wird. Nun sind da aber zwei besondere Schalter. Und da fragt man sich, welcher denn jetzt der besondere ist? :hmm:
Daß das Gewinnspiel jetzt zu einem Ratespiel ausartet hät ich jetzt aber auch nicht gedacht. :(
Ich glaube aber trotzdem zu wissen, welcher der besondere Schalter ist. Denn einer von denen kenne ich von anderen Gehäusen, den anderen habe ich so noch nie an einem Gehäuse gesehen, glaube ich zumindest. Darf ich die Antwort dann auch in deutsch eingeben oder muß ich die zuerst von Google ins englische übersetzen lassen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der englischen Seite ist ein Bild mit den Namen und Pfeilen zu beiden Schaltern, da kannst du dann auch einen von nehmen. ;) Fan-Controle heißt LüfterKontrolle. ;)
 
Auf der englischen Seite ist ein Bild mit den Namen und Pfeilen zu beiden Schaltern, da kannst du dann auch einen von nehmen. ;) Fan-Controle heißt LüfterKontrolle. ;)
Das weiß ich bereits. ;) Ist ja auch nicht so, als wenn ich kein Wort Englisch verstünde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh