Der Hardwareluxx-Adventskalender

Nein, es wird aber nur 1x gezählt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kuchen braucht ein neues Gehäuse, bei meinem fällt schon die Front ab :shot:
 
betteln bringt doch nichts. der zufallsgenerat0r hat die macht über alles ! =)
 
Jep dem Himmel sei Dank sonst müsste ich auch wegen einer Maus sudern. :-))

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Klasse Gewinnspiel, schau zwar schon so täglich vorbei, aber so kann man wenigstens noch was gewinnen. :) Viel Glück allen...
 
sehr viel besser als die GS von computerbase
 
Luxx is eh besser als Cb ;)

Hab ich nu gewonnen? :d
 
Hab mich die tage schon gewundert das in dem Gewinnspiel kein "Abdafürbotton" ist aber seit heute sehe ich ihn leicht. Vieleicht könnt ihr mit nen Pic mehzr anfangen:
@ Allgemeine Informationen
Name: Firefox
Version:16.0.2
User-Agent:Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:16.0) Gecko/20100101 Firefox/16.0

EDIT: Update auf 17 genau das gleiche hat sich nix verändert.
Allgemeine Informationen:

Name:Firefox
Version:17.0
User-Agent:Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:17.0) Gecko/17.0 Firefox/17.0





Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild vom Mainboard ist größer als die letzten und dadurch wird der Button bei mir im IE8 auch halb abgeschnitten.
Wenn die Bilder größer werden ist er weg ^^ ... Nehm an ihr hab da eine Box mit fester Größe wo Ihr jeden Tag eine neue HTML oder so reinladet, evtl. paar Pixel nach unten spendieren.
 
Das Bild vom Mainboard ist größer als die letzten und dadurch wird der Button bei mir im IE8 auch halb abgeschnitten.
Wenn die Bilder größer werden ist er weg ^^ ... Nehm an ihr hab da eine Box mit fester Größe wo Ihr jeden Tag eine neue HTML oder so reinladet, evtl. paar Pixel nach unten spendieren.

Also ich hab den garnicht gesehen vorher nur heute ;) also würd ich sagen das dass bild heute kleiner ist ....... :wink:
 
Guten Morgen - jetzt besser?
 
bei mir mit chrome gehts:d. danke^^ hättet ihr das net so lassen können? dann gibts weniger Konkurrenzen xD
 
Nö, aber es geht ja zum Glück auch mit der Eingabetaste.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dbode
im ie8 ist jetzt alles da!

@antropin
bisher hab ich alles komplett gesehen und jetzt war es der halbe Button... also können die anderen nicht größer gewesen sein ;)


aber letztendlich egal... hauptsache alle sehen alles ^^

:popcorn:
 
Ich befürchte, dass einige von Euch die Zoomstufe vom Browser größer haben und das dass dann zu einer Verschiebung führt.
 
Jap danke jetzt seh ich alles und auch das da "Teilnehmen" drauf steht :bigok:
Ich hab auch FF 17, kann aber von Teilnehmen nur ein kleines bischen sehen. :hmm:

---------- Post added at 09:05 ---------- Previous post was at 09:03 ----------

Ich befürchte, dass einige von Euch die Zoomstufe vom Browser größer haben und das dass dann zu einer Verschiebung führt.
Ist bei mir "normal".

---------- Post added at 09:06 ---------- Previous post was at 09:05 ----------

Wenn ich die eine Stufe höher stelle geht's. Aber das wäre dann ja nicht "Normal".
cwm13.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab beim FF nix an den Zoomstufen gedreht. Wußte auch garnicht das es die beim FF auch gibt dachte bis grad eben das gäbe es nur bei Opera :)

Also FF 17 alles auf stanieinstellungen:



mfg
 
ich hab mitm 17ener Fuchs keine Probleme.
 
@Atropin,
hast Du denn mal im Menü unter "Ansicht" "Zoom" auf "Normal" geklickt?
Vielleicht liegt es auch am Monitor? Ich hab FullHD.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Atropin,
hast Du denn mal im Menü unter "Ansicht" "Zoom" auf "Normal" geklickt?
Vielleicht liegt es auch am Monitor? Ich hab FullHD.

Ja hab ich alles auf Normal ;) hab nen 24" @ 1920*1080 siehe systeminfo
 
Genau wie ich, seltsam. :hmm:

Ps.:
Ich habe gerade die Kiste auch nochmal neu gestartet, danach hat sich nichts geändert. Also wie gehabt sehe ich nur ein kleines Stück vom Teilnehmen-Feld.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss das wurde bestimmt schon mal gefragt^^ und vielleicht auch beantwortet. Aber wann werden die Gewinner immer gezogen und wird es irgendwo veröffentlicht? danke
 
Wenn dbode die Zeit dazu findet :)
Wird es nicht täglich geben, denke so alle 6-8 Tage mal gesammelt (hoffe ich bringe dich da nicht in Schwierigkeiten, dbode :d )
 
axo. ja mir ist es eh egal wann von mir aus auch alle nach der Aktion^^ wollte nur wissen wie ihr es machen wollt :)
 
Tolle Geschenke

Hut ab :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh