Der Hardwareluxx-Adventskalender

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr müsst auf caseking lesen. Ist wirklich eine fangfrage ;-)
Das gehâuse ist cool. Die farbe. Naja ok mal was anderes.
Das gewinnspi3l hat was. Da lehrnt man zu den produkten sogar noch etwas :p

@ hardwarekäufer

wenn man genau liest, ist es nicht egal... ;)

Die Gewinne werden zu dem Ende hin etwas unattraktiver oder kommt mir das so vor ?

Einen knaller am Silvesterabend erwarte ich aber :d

Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch nur Ladenhüter, weil Frauen doch nicht so auf bunte Hardware abfahren, Hauptsache Wow läuft ^^

Ob unattraktiv oder nicht, besser als gar keine Gewinne. ;)
Mich würde nur mal interessieren wann die nächste Gewinnerziehung ist?! :hmm:

mfg

ich würde ja vermuten, die nächste ist nachm 31. und an die denen die Preise net gefallen: euch zwingt niemand mitzuspielen... höhere Geschwinnchancen für mich, wenn ihr net mit macht.

Am 31. läuft doch noch bis 0 Uhr das letzte Gewinnspiel, also ab 1.1.13.

Bisher war der Turnus alle 8Tage, wenn es so bleibt wär morgen die nächste Ziehung. Wir werden es sehen.:)

Letztemal hab ich Trommelwirbel gemacht und ne viertel Stunde später waren die nächsten Gewinner da.
Ich versuchs nochmal..

*trommelwirbel*

Das wird wohl auch weiterhin hauptsächlich davon abhängen, wann dbode gerade Zeit hat und weniger irgendwie geplant sein. Gespannt bin ich ja immer noch auf die Notebook-Lösung.

das war doch ganz klar 58! (sonst gewinne ich nicht... ) :d

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Der Weihnachtsmann macht wohl Überstunden...
Ich freu mich schon auf die nächste Ziehung!

Natürlich war es 58 (hab ich auch) :P

Es waren ganz eindeutig 57! Ich freu mich schon auf die Auslosung. Ich hoffe ich habe wenigstens irgendetwas gewonnen.

57 wird es wohl sein :)

42 ist die richtige antwort

2 ist die richtig Antwort. Ich bin mir absolut sicher! :d :troll:

ooooh die spannung scheint weiter steil zu steigen!!! jeder will den gamer pc gewinnen, kauft ihn euch doch einfach alle und dann braucht ihr das gewinnspiel nicht mehr mit zu machen und schon bin ich der einzige der ihn hier gewinnen kann :-D auf gehts, wünscht mir glück :-)

wenn net nur wegen dem gewinnspiel angemeldet wärest, würden es dir sicher ein paar leute gönnen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh