Der Hardwareluxx-Adventskalender

bin durch das gewinnspiel auf die seite aufmerksam geworden, wie es wohl vielen hier geht ;-) gleich schlusszufolgern das es mir nur um das gewinnspiel geht, bedingt durch mein registrierdatum, ist nachvollziehbar. aber ich male mir eh keine großen chancen aus da die teilnehmeranzahl sehr groß ist. würde es mir nur um da gewinnspiel hier gehen, kommentiere ich doch keine artikel die hier veröffentlicht wurden. da per zufall ausgelost wird, wer gewinnt, steigert das ja auch nicht meine chancen wie du sicherlich weißt ;-) also geschmeidig bleiben. sport frei

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die heutige Frage ist auch wieder lustig, Caseking und Xigmatek machen unterschiedliche Angaben :rolleyes:

Zitat: bin durch das gewinnspiel auf die seite aufmerksam geworden

wenn du nur gewinnspiele googlest bist du ja nach dem ganzen Trara sicherlich inaktiv =)

@Hardwarekäufer: Denk doch mal bitte über das nach was ich geschrieben habe ;) oh man
du denkst doch sicher, dass hier zu viele User registiert sind, nur damit sie an dem Gewinnspiel Teilnehmen und somit deine Gewinnchancen verringern, wobei du doch schon ewig aktiv hier mitwirkst. Auch du hast mal klein Angefangen, oder nicht? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Kühler gewinne, kann ich den dann in einer anderen Farbe bekommen? :)

Den könnte ich gut gebrauchen für meinen Bruder. Der hat noch den Boxed auf seinem Intel und der wird im Moment viel zu heiß und schmiert ab :)

Wenn er abschmiert, dann ist da wirklich was nicht in Ordnung (Termperatustau usw.). Ein i5-3570K@stock wird mit dem Boxed-Kühler schon arg warm und vor allem laut, aber irgendwelche Schutzmechanismen sollten da noch nicht ausgelöst werden.

Zuletzt bearbeitet:
So schlecht sind die Boxed Lüfter gar nicht! Sicherlich sind die CPUs etwas wärmer, aber dafür sind sie ja auch ausgelegt!

Diese Gewinnapiele ziehlen auch darauf ab neue User anzulocken und somit die Community zu vergrößern. Das mag alteingesessene User stören, aber so ist es einfach. Zudem hat jeder die selben Gewinnchancen.

Die Box Kühler (bei nicht übertakteter Cpu) sind oft gar nicht das Problem, meistens sind es die schlechten Gehäuse die es nicht "ableiten" können.

Da könntest du recht haben. Der hat ein Terra Standard-Gehäuse.

Also ich bin gerade mal wieder verwirrt...
Wenn man mal die Spezifikationen des Kühlers anschaut, steht da eine gesamtzahl. Wenn man das Video anschaut steht ne andere Zahl je lüfter und wenn man nach tests sucht steht wieder was anderes... :hmm:

Man kann doch nicht die Leistung je Lüfter mal 2 nehmen... -.-

Also ich wäre echt dafür alle Fragen + Lösungen am Ende zu veröffentlichen, das man da mal durchsieht, aber ich denke das wird eh nix, da dann evtl. Fehler auftauchen...
Naja mal gespannt sein.

mfg

Da dann unendliche Diskussionen anfangen würden und wer will sich das schon antun.
Die Forenleitung gegen alle Querköpfe im Gewinnspiel.
Die jeweilige richtige Lösung steht vorher schon fest. Darüber gibt es nichts zu diskutieren und da gibt es auch keine Fehler.
Man kann auch einfach irgendeine Lösung zb. Zahl posten, und hat gewonnen wenn diese Zahl übereinstimmt.
Wie nun jeder User darauf gekommen ist, oder ob noch eine andere Zahl oder Berechnung richtig sein könnte, spielt keine Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
@tastatur
was es alles für sachen gibt :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Die Tastatur ist Geschmackssache! Mir gefällt die eig. ganz gut.

Erinnert mich irgendwie an den C64 :fresse:

Ist zwar nicht der 8000€@ Rechner, aber ein neues Gehäuse wäre auch nicht schlecht :)

Bei der Frage bin ich auch mal gespannt... rein theoretisch fehlt ne Größe, hab die einfach mal mit dazugeschrieben... :fresse2:

Das Gehäuse würde mir wohl auch gefallen, dann könnte ich mein Utgard in Rente schicken................. Aber bei meinem Glück ......................

mir gefällts nich

Gratz an Caseking für die schlechteste "Mobilseite" ever... auf den iPad find ich die unbrauchbar ^^

Gratuliere schonmal den letzten Gewinnern ^^ werden wohl morgen veröffentlicht

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh