Die Seite von Seasonic ist ja nicht gerade der Knaller.
Wenn ich auf der Startseite unten auf "Consumer" klicke, bekomme ich einen "Umleitungsfehler".
In der Kategorie für Endverbraucher gibt es keine "Prime" Serie, es werden aber trotzdem "Prime" Geräte angezeigt.
Ein "Prime Ultra Titanium" sehe ich da aber nicht, nur "Prime Titanium". (Jeweils als "normale" Version und als "copy"
)
Klickt man auf die Copy Version, wird man auf die Startseite weitergeleitet.
Die normale Version verlinkt zum Produkt, dafür hat man aber die Übersetzung über Bord geworfen, die Produktbeschreibung ist in Englisch, obwohl man noch auf der deutschen Seite ist.
Dafür gibt es dort dann auch tatsächlich die "Prime" Serie, ein "Prime Ultra Titanium" sucht man aber auch da vergebens.
Klickt man auf das große Bild mit der Garantie für die "Prime" Serie, wird man wieder auf die US Seite geleitet, obwohl im Link was anderes stand. Das andere Bild führt auf eine leere Seite.
Netzteile können die Leute von Seasonic ja bauen, aber die Webseite kann man in die Tonne hauen.
Ist mit Austauschgarantie eigentlich ein Vor-Ort Austausch gemeint, wie ihn etwa beQuiet anbietet, oder nur die normale Garantiezeit?