Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, mein Internet geht seit Wochenende sehr! sporadisch für eine kurze Zeit wieder. Dementsprechend konnte ich die Lösung gestern um 23.59Uhr abgeben, hoffe dass das nicht mit der heutigen gemixed wurde :d Und was mich schon immer interessiert hat und ich dazu noch nie was gefunden hab:
Wann werden die Teilnehmer gelost bzw. bekannt gegeben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ultra Titianium...:rofl:, was kommt wohl als nächstes :confused:?

Übrigens da war es wieder: "Wann werden die Teilnehmer gelost bzw. bekannt gegeben?" :fresse:

Thahahaa, ich hab am 13.12.2013 das X750km³ gewonnen, Zeit für ein Upgrate. Auch wenn der 12.12. ist :d

Die Seite von Seasonic ist ja nicht gerade der Knaller.
Wenn ich auf der Startseite unten auf "Consumer" klicke, bekomme ich einen "Umleitungsfehler".
In der Kategorie für Endverbraucher gibt es keine "Prime" Serie, es werden aber trotzdem "Prime" Geräte angezeigt.
Ein "Prime Ultra Titanium" sehe ich da aber nicht, nur "Prime Titanium". (Jeweils als "normale" Version und als "copy" :confused:)
Klickt man auf die Copy Version, wird man auf die Startseite weitergeleitet. :d
Die normale Version verlinkt zum Produkt, dafür hat man aber die Übersetzung über Bord geworfen, die Produktbeschreibung ist in Englisch, obwohl man noch auf der deutschen Seite ist.
Dafür gibt es dort dann auch tatsächlich die "Prime" Serie, ein "Prime Ultra Titanium" sucht man aber auch da vergebens.

Klickt man auf das große Bild mit der Garantie für die "Prime" Serie, wird man wieder auf die US Seite geleitet, obwohl im Link was anderes stand. Das andere Bild führt auf eine leere Seite.
Netzteile können die Leute von Seasonic ja bauen, aber die Webseite kann man in die Tonne hauen. :shot:

Ist mit Austauschgarantie eigentlich ein Vor-Ort Austausch gemeint, wie ihn etwa beQuiet anbietet, oder nur die normale Garantiezeit?

ES gibt bei SS meines Wissens keine Vor-Ort-Austausch Garantie. also einfach die "normale Garantiezeit" angeben.

Also ich versteh echt nicht warum manche leute hier so heftig probleme haben.
Selber Schuld wenn man unnötige und dumme addons installiert.
Ich öffne Firefox geh auf Hardwareluxx gebe meine Antwort ein und drücke ohne Probleme auf den Buttom "Teilnehmen" den ich bei mir vollkommen sehe und guck dann bissen die News durch.

Genau, "unnötige und dumme addons" - weil ein Addblocker ja auch unnötig und dumm ist. Oder Noscript, welches deine Sicherheit im Internet drastisch erhöht. Dass manche auch ohne diese Addons Probleme haben, hast du mitbekommen, oder? Bspw. weil ein Tracking-Schutz vom Browser aktiv war. Ist aber bestimmt auch unnötig und dumm, wenn man nicht will, dass alles und jeder die eigenen Handlungen speichern und nachverfolgen kann...

ein leckerbisssen von NT! :)

Die Seite von Seasonic ist ja nicht gerade der Knaller.
Wenn ich auf der Startseite unten auf "Consumer" klicke, bekomme ich einen "Umleitungsfehler".
In der Kategorie für Endverbraucher gibt es keine "Prime" Serie, es werden aber trotzdem "Prime" Geräte angezeigt.
Ein "Prime Ultra Titanium" sehe ich da aber nicht, nur "Prime Titanium".
ich weiß nicht was mit deinem Browser los ist, aber funktioniert sowohl übers Handy als auch am PC tadellos ;)
Und man findet auch alles mit 2-3(?) Klicks

Also ich versteh echt nicht warum manche leute hier so heftig probleme haben.
Selber Schuld wenn man unnötige und dumme addons installiert.

Tjoa, ich kann den Button nicht sehen und hab ebenfalls einen komplett Standard FF installiert. Einzige Ausnahme ist der Adblocker und der ist auf HWluxx generell aus. ;)

...und gleich noch ein NT.:cool:

Moin Moin,

wie immer tolle preise.
ein grossen dank an HwLuxx.

nehme natürlich gerne teil am gewinnspiel, aber wie jedes jahr.. nur an preise, die mich selbst auch interessieren.. will ja den anderen auch ne chance lassen ;) ...

ich wünsch mir natürlich glück .. und den anderen .. na ja .. ^^

Wirklich tolle Geschenke, die ihr euch für uns ausgesucht habt. Vielen Dank und allen viel Erfolg!

Der Monitor heißt nicht "iiyama ProLikte B2791HSU-B1", sondern " iiyama ProLite B2791HSU-B1" ;)

Jeder, der das fragt wird von der Verlosung ausgeschlossen.

Wirklich? Das konnte ich aber weder bei der Registrierung noch bei den AGB's jetzt finden, hab jetzt sogar nochmal alles durchgelesen.
Gerade mal Anwalt geschaltet, weil ich das echt nicht ok finde!!

Find's gut das nach x-(zum Teil unnötig) Bemerkungen darüber immer noch drauf eingegangen wird. :d

Tolle Gewinne bislang. Bin echt begeistert. Versuche es schon seit einigen Jahren. Bislang hatte ich jedoch leider kein Glück.
Danke liebes HardwareLuxx-Team und Sponsoren für diesen tollen Adventskalender! :)

Naja ... dann Glückwunsch zum ersten Post seit 5 Jahren.

Denn nur dafür scheint der Account ja da zu sein. :fresse2:

Und jetzt schreibt er einen Beitrag in der Hoffnung das erhöht die Chancen :d

Tjoa, ich kann den Button nicht sehen und hab ebenfalls einen komplett Standard FF installiert. Einzige Ausnahme ist der Adblocker und der ist auf HWluxx generell aus. ;)
Unter Optionen, Datenschutz & Sicherheit, Tracking Protection ausschalten; wurde oft in diesem Thread erwähnt.

Tolle Gewinne bislang. Bin echt begeistert. Versuche es schon seit einigen Jahren. Bislang hatte ich jedoch leider kein Glück.
Danke liebes HardwareLuxx-Team und Sponsoren für diesen tollen Adventskalender! :)

Erster Post in einigen Jahren? Je ne is klar...
Ich vermute eher extra neue Accounts angelegt um mehr Gewinnchancen zu haben...
Wenn das stimmen sollten....spare mir aber eine Beleidigung weil ja bald Weihnachten ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh