Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....spare mir aber eine Beleidigung weil ja bald Weihnachten ist :)

Erspar sie bitte nicht nur Dir, sondern auch uns anderen Lesern.
Neue Gattung: Neidmensch :rolleyes:
Einfach nur traurig...
Wer halt lieber jahrelang mitliest, dem sei es selbst überlassen und niemand ist verpflichtet x Posts zu haben.
Hier wird quasi etwas verschenkt (mit ein wenig Merchandising) und die Neidhammel mit überzogenem Anspruchsdenken kommen - wie jedes Jahr - aus ihren Löchern.
Wie manche sich hier seelisch prostituieren, um ihre Ansprüche auf irgendwelche Sachen anzumelden, ohne dass es ihnen peinlich ist, erzeugt in mir Fremdschämen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich? Das konnte ich aber weder bei der Registrierung noch bei den AGB's jetzt finden, hab jetzt sogar nochmal alles durchgelesen.
Gerade mal Anwalt geschaltet, weil ich das echt nicht ok finde!!

Find's gut das nach x-(zum Teil unnötig) Bemerkungen darüber immer noch drauf eingegangen wird. :d

AGB, es heißt AGB.

Hmm, die Frage heute. Ich hoffe mit der Software die gefragt ist, ist das OS gemeint.

Erspar sie bitte nicht nur Dir, sondern auch uns anderen Lesern.
Neue Gattung: Neidmensch :rolleyes:
Einfach nur traurig...
Wer halt lieber jahrelang mitliest, dem sei es selbst überlassen und niemand ist verpflichtet x Posts zu haben.
Hier wird quasi etwas verschenkt (mit ein wenig Merchandising) und die Neidhammel mit überzogenem Anspruchsdenken kommen - wie jedes Jahr - aus ihren Löchern.
Wie manche sich hier seelisch prostituieren, um ihre Ansprüche auf irgendwelche Sachen anzumelden, ohne dass es ihnen peinlich ist, erzeugt in mir Fremdschämen.

er schreibt, dass er seit mehreren jahren mitspielt. mit einem account der am 01.12.17 angelegt wurde, ist das schlicht unmöglich.

das hier ist wie ein gewinnspiel oder lotto. Betru.g bleibt Betru.g.^^

er schreibt, dass er seit mehreren jahren mitspielt. mit einem account der am 01.12.17 angelegt wurde, ist das schlicht unmöglich.

das hier ist wie ein gewinnspiel oder lotto. Betru.g bleibt Betru.g.^^

wenn du cyn meinst:

Wie kommst du auf 2017?

holla. Sorry. ich habe zuerst den post von Mindfactory gelesen und dann hab ich draufgeschaut und aus der 2 wurde eine 7 :fresse:

Dann ist das natürlich ok ;)

Der heutige Preis ist besonders gut, finde ich. Die bisherigen waren natürlich auch nicht ohne. Alles in allem schon jetzt eine ausgesprochen tolle Aktion.

holla. Sorry. ich habe zuerst den post von Mindfactory gelesen und dann hab ich draufgeschaut und aus der 2 wurde eine 7 :fresse:

Dann ist das natürlich ok ;)

gibt es hier nicht auch einen cYa? vielleicht gibts ja auch b - z , wenn dieses jahr sich "n" zu wort gemeldet hat :fresse:

Naja ... dann Glückwunsch zum ersten Post seit 5 Jahren.

Denn nur dafür scheint der Account ja da zu sein. :fresse2:

ich hab auch lange nur mitgelesen und nicht kommentiert.
Wenn man manche Sachen so liest würde man sich sogar wünschen dass es mehr Leute tun würden (ist jetzt aber auf keinen von hier und jetzt bezogen, also nicht persönlich sehen).
Ich habe sogar auch Accounts in anderen Foren wo meine Statistik wahrscheinlich nicht wirklich anders aussieht :hust:

:btt: Trotzdem wünsche ich allen weiterhin gute Gewinnchancen. Wie immer geile Aktion :bigok:

Der heutige Preis ist besonders gut, finde ich. Die bisherigen waren natürlich auch nicht ohne. Alles in allem schon jetzt eine ausgesprochen tolle Aktion.

Das ist eher individuell zu bewerten, die ganzen Tastaturen waren z.B. für mich total uninteressant, da verstehe ich weder den Hype noch die Preisgestaltung der Hersteller, aber ok ;)

Heute ist es recht interessant ja ;)

Top, könnte ich tatsächlich mal gebrauchen...Lüfter und Netzteile sowie Tastaturen und Mäuse brauche ich nicht, viel Glück euch allen...

Besitze zwar ein Selbstbau NAS, aber evtl würde ich das dann austauschen. Da ich aber nie was gewinne mache ich mir erst nicht die Hoffnung, umso weniger kann man enttäuscht werden
Eine Tastatur kann ich schon noch gebrauchen, genau wie ne Maus. Das würde dann meine Freundin bekommen. Genau wie ne kleinere Grafikkarte wie eine GTX 1050. Mit der Intel IGPU kommt sie nicht sonderlich weit aktuell.

Was ist ein „Neidmensch“ und in wiefern soll der Vorposter aufgrund seines Kommentares einer sein? :hmm:

-- jmd, welcher Anderen nicht die Butter aufs Brot gönnt--
Wenn Du Dir diese beiden Fragen beim Lesen seines Kommentares nicht selbst beantworten kannst, ist das nicht mein Problem. ;)
Dass der Post ausserdem eine einzige Unterstellung bzgl. Gewinnaccount dem betr. User gegenüber ist, fiel Dir auch nicht auf?
Wenn das alles für Dich ok ist, lass uns die Sache ad acta legen, weil wir wohl meilenweit auseinander liegen.
Und das Klima in den Foren wird immer giftiger und neue User trauen sich gar nicht mehr, mal etwas zu schreiben. Bravo!
frohe Weihnacht allen hier....

mädels .. bitte ;) ..
nur weil wochenende ist, heisst es net, das nun der böse troll erweckt werden sollte?! ^^

eine woche noch, dann hab ich urlaub, also bitte...gönnt mir meine vorfreude....danke :btt:

-- jmd, welcher Anderen nicht die Butter aufs Brot gönnt--
Ja, jemand der völlig ohne Grund jedem anderen nichts gönnte, ok.
Wenn Du Dir diese beiden Fragen beim Lesen seines Kommentares nicht selbst beantworten kannst, ist das nicht mein Problem. ;)
Guter Ansatz von Polemik und sich der Antwort entziehen

Dass der Post ausserdem eine einzige Unterstellung bzgl. Gewinnaccount dem betr. User gegenüber ist, fiel Dir auch nicht auf?
Klar, aber das hat nichts mit Neid zu tun, sondern er prangert an, dass derjenige nur wegen der Gewinne hier ist.
Was ist daran Neid? Er missgönnt es ihm. Aber das ist noch kein Neid.

Wenn das alles für Dich ok ist, lass uns die Sache ad acta legen, weil wir wohl meilenweit auseinander liegen.
Vllt willst du es "ad acta legen", weil du einen Begriff reinhaust, den du nicht erklären möchtest?
Und das Klima in den Foren wird immer giftiger und neue User trauen sich gar nicht mehr, mal etwas zu schreiben. Bravo!
Omg! Das ist doch kompletter Blödsinn. Was ist denn die Fußung dieser Aussage?
Weil jemand sich wohl nur wegen Gewinnspiele registriert, dafür angeprangert wurde, ist das ein Anzeichen dafür, dass sich hier keiner mehr traut sich wegen des Ursprungsgedankens des Forum anzumelden und was zu sagen?
Ernsthaft?
Das Forum würde nurnoch aus alteingesessenen Hasen bestehen und es gäbe nurnoch Sammler und keine eigenen Threads mehr. Seh ich hier sowas?
Nein!
Es gibt genug Threads von Leuten, die Fragen haben und Hilfe suchen. Ergo ein Austausch von Gedanken und hier Hilfestellungen etc => Forengedanke

Sollte für dich der Forengedanke sein, dass man nur abstauben will etc. Ja dann ok, dann versteh ich deine Aussage.
Wusste aber vorher nicht, dass Foren dafür da sind. Dachte da gäbe es Lotto & co für. mea culpa

frohe Weihnacht allen hier....
Danke, dir auch ;)
Weihnachten ist ja mehr als nur ein Forum (hoffe ich für viele^^)

sondern er prangert an, dass derjenige nur wegen der Gewinne hier ist
Leseschwäche? Er unterstellt es ihm. Anprangern kann man nur, wenn irgendwas erwiesen ist.
Soviel zum Thema Polemik. ;)
Da Du das wirklich nicht so schlimm zu finden scheinst, ist wohl Missgunst (neu: Anprangern) was ganz Normales, was den erfolgreichen Homo Sapiens auszeichnet. <- Vorsicht Polemik! :fresse:
Ist halt jedermanns Sache, wie er leben will.
Das alljährliche Geheule der "Altgedienten" nervt mich allerdings immer wieder aufs Neue.
Hier sollte jeder User gleich sein, egal ob 1 Post oder 3000+.
Und wenn sich einer halt 5 Accounts zulegt... na und? Nichts was gegen die Forenregeln verstösst, also hat hier auch niemand "anzuprangern" ausser den Betreibern.
Mir wäre die Lebenszeit für zig Gewinnspielaccounts zu schade, wegen ein bisschen Blech und Plastikgedöns.
Und jetzt Schluss mit dem Hickhack, jeder siehts halt anders.

Leseschwäche? Er unterstellt es ihm. Anprangern kann man nur, wenn irgendwas erwiesen ist.
Nein. Man klagt/prangert es an. Ob dem so ist oder nicht, ist eine andere Sache.
Man verurteilt, wenn etwas erwiesen ist.
Rest brauch ich dann nicht lesen, da es vermutlich auf diesem Irrtum aufbaut

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja hier wie bei der Erfindung der alternativen Fakten. :d
Eine Unterstellung ohne jeglichen Anhaltspunkt ist also eine Anklage? Das wird mir zu d**f, Haare mitzuspalten.
Du wirst es Dir immer wieder so hindrehen, wie Du es brauchst. Mach Dich alleine weiter lächerlich, hast Recht, bist n ganz Schlauer und gut.

Themenwechsel! :)

Ui, der Stuhl ist für mich bisher wohl der beste Preis. Ich sitze hier momentan auf so einem alten, halb kaputten Bürostuhl, der schon langsam auseinander fällt. Da käme mir der Gewinn gerade gelegen. :d

Hmmm, ob weiß und schwarz auch als Farbe gelten ;) :p (Der Scheiß hat mich in der Schule nie interessiert..., trotzdem hat sich immer die halbe Klasse das gejammer in Kunst anhören dürfen)

Schwarz und Weiß sind keine Farben, sondern Zustände.
Später habe ich gelernt, dass das auch für Blau zählt ;D

Ist ja schön das ihr euch alle so darüber aufregt das manche sich hier anmelden nur für Gewinnspiele. Was ja in der heutigen Zeit durchaus ein normaler Gang ist.

Kommentare schreiben die positiv klingen sorgen übrigens nicht für höhere Gewinnchancen :)

Zuletzt bearbeitet:
Und jährlich grüssen die GewinnspielTrolls, immer das gleiche Gesabber. Da kann man drauf wetten, aber die Quoten sind scheisse .-D
Schade.
Frohe Weihnachten Allen!

Der Stuhl heute ist genial. Will haben ... aber damit bin ich sicher nicht allein. :xmas:

Kommentare schreiben die positiv klingen sorgen übrigens nicht für höhere Gewinnchancen :)
Gibt halt auch männliche Gewinnspielmuttis. :fresse2:

Das Forum hat 257.358 Mitglieder! Und jedes neue Mitglied ist ein Argument mehr für die Hersteller oder Shops tolle Preise für den nächsten Kalender zu Sponsern. Wenn hier nur ein Bruchteil der Nutzer teilnehmen dürfte, wäre es auch wesentlich uninteressanter für die Sponsoren Preise zu stellen. Und wenn man jetzt beim Lesen das nachprüft, sind es wahrscheinlich schon wieder mehr Mitglieder :-) also freut euch doch lieber darauf, dass es nächstes Jahr wahrscheinlich noch mehr Türchen geben wird. In dem Sinne: frohe Feiertage an alle!

PS:Ich will diesen Stuhl haben! :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh