Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist das eigentlich mit dem XXL-Kalender gemeint? Ich habe die letzten Tage immer nur einen Preis (=Tür) gesehen. Wie kommt man dann auf 42?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Stuhl ist so krass durchgesessen das mir dieser echt gut zu Gesicht stehen würde.
Den Kauf, aufgrund eines Gewinns, nicht machen zu müssen wäre echt klasse!
Ich werde mir dann ausnahmsweise mal selbst die Daumen drücken :fresse2::asthanos::xmas:

Ein Stuhl für das Büro brauche ich, naja ich habe bei diesem Spiel jedes Jahr was gewonnen, wäre ja doof wenn dieses Jahr nicht *Lach*

Um die Userin Euludewana habe ich mich auch mal wieder direkt gekümmert.

Ich möchet schon gewinnen, aber traditionell bin ich eh nicht bei den Gewinnern. Habt ihr einen Konkurrenten weniger ;)

Na klar.
Die Tradition eben.
Hast ja auch noch nie hier was gewonnen. Grins.
Allen einen schönen 3. Advent.

Ich möchte gar nichts gewinnen, mache aber trotzdem mit, wegen der Tradition. :-)

Was soll denn die Besonderheit der Lüfter sein? Das übliche Marketing-Blabla von der Website?

Zuletzt bearbeitet:
Nö, es gibt eine Besonderheit. Die Frage ist dennoch wirklich absolut simpel...

Denke bei der Anzahl an Gewinnspielteilnehmern ist es kein Wunder wenn die Gewinnchancen nicht sonderlich hoch sind. Aber man macht halt trotzdem mit, das eine mal könnte man ja doch Glück haben. ;) Und hier gibt es so verdammt gute Gewinne, da ist immer so viel dabei was ich wirklich brauchen könnte. ^^

Nö, es gibt eine Besonderheit. Die Frage ist dennoch wirklich absolut simpel...
Naja, so simpel fand ich sie jetzt nicht, man muss sich schon etwas mit Grafikkarten auskennen, sonst gäbe es mehrere Möglichkeiten.

Die Gewinnchancen beim Hardwareluxxkalender sind trotzdem noch ziemlich gut, wenn man den mit anderen vergleicht. Ich kenne nur wenige, wo es noch weniger Teilnehmer gibt.

früher beim Kalender bei PCGH wars etwas weniger, das ging noch, aber das ist ja auch seit min. zwei Jahren vorbei.

Nimm einfach das ungewöhnlichste. ;)

Das ist eine dieser Fragen die mMn. zu generell sind.
Es gibt einfach zu viel Variationen was "besonders" ist; bezogen auf die Lüfter und Technologien, ist dies subjektiv. Solange man also keine Gedanken lesen kann und weiß was dbode für sich, mit "besonders" meint, kann alles mögliche "besonders" sein.
Ich sehe da mehr als eine Sache "besonders" an den Lüftern, und wenn ich die Frage gestellt hätte, würde ich mit Sicherheit eine andere Antwort als die richtige empfinden als dbode ;)
Somit ist es zum grßen Teil eine Rate-Frage. Wenn dies so sein soll, ist es halt so.

Man kann es auch als Erörterungsfrage in Stichpunkten ansehen. Da es am Ende ohnehin eine Person auswertet, die nur schaut, ob das hinkommt, was der, der gezogen wurde, geschrieben hat, sehe ich da kein Problem.

Ich habe mir vor ~2Wochen die 580 Nitro+ gekauft und bin vollends zufrieden. Von dem Special Feature musste ich zum Glück noch keinen Gebrauch machen :)

Von "dem Special Feature gebrauch machen". "Es ist etwas, das kein Marketinggeblubber ist, sondern wirklich einen Vorteil bringt."
Es gibt mehrere Special Features bei dieser Karte von denen man gebrauch machen kann und die einen Vorteil bringen, und wenn man diese mit anderen Grafikkarten vergleicht - und auch deren Lüftern -, ist da nichts mehr special oder besonders. Alle Lüfter-Eigenschaften die diese Karte hat, haben andere Grafikkarten auch!
Diese bringen auch einen Vorteil.
An was wird nun bemessen was special ist? Wie oft es bei anderen Herstellern und deren Grafikkarten vorkommt? An der Farbe meiner Unterhosen? Wie stark mit Werbeslogans dies beworben wird?
Kein Anhaltspunkt welche Antwort singulär nun die richtige ist, da es keine singuläre richtige Antwort gibbet :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so simpel fand ich sie jetzt nicht, man muss sich schon etwas mit Grafikkarten auskennen, sonst gäbe es mehrere Möglichkeiten.
Ich hab 2 Sachen genannt, die ich für ne Besonderheit erachte^^
Frage heute geht wieder in die gleiche Richtung mit dieser einen "Besonderheit". Das verunsichert mich immer etwas :d

Langsam wirds pervers wie manche hier rumweinen weil ihnen ein theoretischer gewinn durch die lappen gehen könnte.

Per one click auswechselbare lüfter hat welche andere karte noch bzw. seit wann wäre das keine herausstechende besonderheit? Sind die leute nicht in der lage mitzudenken oder tatsächlich nicht in der Lage 5 minuten maximal etwas zu lesen? 🙄

Ganz einfach, die Besonderheit ist: "Man kann diese FritzBox als Briefbeschwerer nutzen."

Ich hab 2 Sachen genannt, die ich für ne Besonderheit erachte^^
Frage heute geht wieder in die gleiche Richtung mit dieser einen "Besonderheit". Das verunsichert mich immer etwas :d

Die Frage heute wird sogar noch im ersten Absatz des Tests beantwortet...-.-
Was ist da bitte schwer dran oder kann einen verunsichern?
Die Fritz!Box wäre mal nett. Habe aktuell einen TP Link Archer VR200V, aber so mega geil ist der auch nicht, war halt recht günstig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh