Pätterrich
Enthusiast
Wie ist das eigentlich mit dem XXL-Kalender gemeint? Ich habe die letzten Tage immer nur einen Preis (=Tür) gesehen. Wie kommt man dann auf 42?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ist das eigentlich mit dem XXL-Kalender gemeint? Ich habe die letzten Tage immer nur einen Preis (=Tür) gesehen. Wie kommt man dann auf 42?
Ich möchte gar nichts gewinnen, mache aber trotzdem mit, wegen der Tradition.
Um die Userin Euludewana habe ich mich auch mal wieder direkt gekümmert.
Ja, alle paar Tage mittlerweile.Danke. Aber warum mal wieder? Kommt so etwas öfter vor?
Naja, so simpel fand ich sie jetzt nicht, man muss sich schon etwas mit Grafikkarten auskennen, sonst gäbe es mehrere Möglichkeiten.Nö, es gibt eine Besonderheit. Die Frage ist dennoch wirklich absolut simpel...
Nö, es gibt eine Besonderheit. Die Frage ist dennoch wirklich absolut simpel...
Hm, ich finde auch mehrere sachen die man benennen könnte hier da bin ich etwas ratlos .
Ich hab 2 Sachen genannt, die ich für ne Besonderheit erachte^^Naja, so simpel fand ich sie jetzt nicht, man muss sich schon etwas mit Grafikkarten auskennen, sonst gäbe es mehrere Möglichkeiten.
Ja, alle paar Tage mittlerweile.
Ich hab 2 Sachen genannt, die ich für ne Besonderheit erachte^^
Frage heute geht wieder in die gleiche Richtung mit dieser einen "Besonderheit". Das verunsichert mich immer etwas