[W2k]Shadow
Legende
Viel wichtiger als die Frage ist, ob ich im falle des Gewinns der AiO den anderen zum Tausch bewegen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viel wichtiger als die Frage ist, ob ich im falle des Gewinns der AiO den anderen zum Tausch bewegen kann
Ich versteh nie, warum manche bei so Gewinnspielen immer meinen, man müsse mathematische Formeln auspacken und rechnen wenn klar steht, die Antwort steht auf der verlinkten Webseite. Wenn da ne Angabe steht, die ungefähr zur Frage passt, wie kommt man dann darauf, dass das dann 100% mathematisch wissenschaftlich korrekt sein muss? Oo ISt ja was ganz neues, dass es bei so Gewinnspielen nicht um simple Lösungen geht...
[emoji29][emoji19]Werden die Gewinner irgendwo erwähnt ?
Irgendwie hauen mich die Preise dieses Jahr nicht so richtig um. Habe noch bei keinem Türchen mitgemacht. Was soll ich den bspw. mit zwei verschiedenen CPU Kühlern gleichzeitig? Auf mich wirkt das unüberlegt. Wenn es was von Cryorig sein muss, warum nicht einen R1 Ultimate mit zusätzlichem XT140 und CustomMod Covern? Würde ich persönlich cooler finden. So wirkt es so, als gehe man eh davon aus, dass die Gewinne verkauft werden.
Henn, heute gibt es zwei Gewinner, entweder oder.
Wir hatten aber auch in den vergangenen Jahren schon mal sechs Tastaturen. Die haben auch sechs Leute gewonnen. Wir sind ja nicht ProSieben, wo es vier Autos für einen Gewinner gibt.Mit beiden Produkten bleibt die CPU der beiden glücklichen Gewinner vom heutigen Tage im neuen Jahr auf Top-Temperaturen
die Besitzer eines Sockel 2066 Mainboards hätten mit Sicherheit mehr Bedarf an der Liquid-Kühlung.
bezeichnet wirdgrößte CPU-Energieschleuder
Kann diese ständige Fragerei damit endlich mal aufhören?