Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann lies doch alles? Finde das nicht als einziges was besonderes.
Wenn ich grad den richtigen Text im Kopf hab. Schaue heute Abend nach :p
edit: Das mit den 2 Sachen bezog sich nicht auf heute, da wars doch nur eine Sache, die ich eingetragen hab.
Ja, es steht so weit vorne, was auch ein Grund war für die Verunsicherung, weil es mir zu leicht vorkam :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam wirds pervers wie manche hier rumweinen weil ihnen ein theoretischer gewinn durch die lappen gehen könnte.

Per one click auswechselbare lüfter hat welche andere karte noch bzw. seit wann wäre das keine herausstechende besonderheit? Sind die leute nicht in der lage mitzudenken oder tatsächlich nicht in der Lage 5 minuten maximal etwas zu lesen? 🙄

Sehe ich auch so.

Schöner Preis heute der Router, leider nichts für mich da ich via Kabel ins Netz gehe:fresse:

weil mein modem in dem "überragendem" unitymedia router integriert ist:wut:

Erstmal vielen Dank für die tolle Aktion wieder :)

Ein Kritikpunkt habe ich allerdings und zwar sind dieses Jahr die Fragen ziemlich schwammig formuliert leider

Doch sind sie

Verdammt, schon 17 Chancen auf nen Gewinn verpasst :fresse:

Super-Aktion von Hardwareluxx + Partner!

gruß
hostile

Es gibt mehrere Special Features bei dieser Karte von denen man gebrauch machen kann und die einen Vorteil bringen, und wenn man diese mit anderen Grafikkarten vergleicht - und auch deren Lüftern -, ist da nichts mehr special oder besonders. Alle Lüfter-Eigenschaften die diese Karte hat, haben andere Grafikkarten auch!
Diese bringen auch einen Vorteil.

Du kannst die Lüfter der Karte einzeln einschicken bzw. nur den Lüfter einer Karte einschicken, statt die ganze Karte. Mir wäre es neu, dass das noch irgendwo anders so wäre.

Du kannst die Lüfter der Karte einzeln einschicken [..] irgendwo anders so wäre.
Nope :coffee2:
- "Quick Connect". Bei xfx ist dies genau so möglich; Lüfter austauschen geht dort auch
Ob es nun unter den Garantieanspruch fällt oder nicht, ist wumpe, denn die Frage bezog sich auf die Lüfter selbst, nicht die Leistung des Austausches innerhalb der Garantie, ob man dafür extra blechen muss oder nicht
- Der "ALL-NEW DUAL-X COOLER" bezieht sich auch nicht explizit auf die Lüfter selbst, sondern den ganzen Kühler
- Die Lüfter mit "with advanced airflow section blades" ist nur Marketing, nichts special
- "Dual ball bearing fans", "Dust repelling", etc. pp. genau das Gleiche

Damit bleibt die Aussage bestehen "Kein Anhaltspunkt welche Antwort singulär nun die richtige ist, da es keine singuläre richtige Antwort gibbet :d "

Wenn dbode bei der Losung wirklich fair sein möchte, müsste er alle diese Antworten als die korrekte akzeptieren.

Nur weil ein anderer das auch kann, kann es Immernoch was besonderes sein

die angabe auf der lg website für die Frage heute ist ja ziemlich mega.

Zahlen stehen da zum Kontrastverhältnis nicht...

"Unsere Kunden sind zu dumm für Zahlen über 1000 - wir müssen unbedingt eine völlig sinnlose und nichts-sagende Bezeichnung für den Kontrast erfinden!"
:wall: :motz:

Immerhin bekommt man immer garantiert etwas worüber man lachen kann :d

Heute:

Wie beschreibt man den Kontrast eines Bildschirms ohne Zahlen zu verwenden.

Musste auch "extern" schauen. Bei meiner ersten Anlaufstelle standen dann aber plötzlich zwei Angaben.... verrückt.

Auch wenn ich heute nicht mit mache aber ich hab dennoch mal geschaut, die Angabe von LG ist ja einfach Genial. xD

Die hätten da genauso hin schreiben können:
Its Huuuuuge!

Ich musste erstmal losprusten als ich zu früher Stunde die Beschreibung des Kontrastverhältnisses gefunden habe.

Als ich um 1 Uhr auf der Webseite geschaut hab bin ich davon ausgegangen in meiner Müdigkeit einfach was übersehen zu haben, aber die Angabe ist wirklich so lächerlich, habe jetzt die Angabe der Webseite und etwas konkreteres aus einem Test angegeben.

ja, dat ist gut gelungen :)
Vielleicht so überzeugt, dass keine Angabe mehr nötig ist.... :)

Nope :coffee2:
- "Quick Connect". Bei xfx ist dies genau so möglich; Lüfter austauschen geht dort auch
Ob es nun unter den Garantieanspruch fällt oder nicht, ist wumpe, denn die Frage bezog sich auf die Lüfter selbst, nicht die Leistung des Austausches innerhalb der Garantie, ob man dafür extra blechen muss oder nicht
- Der "ALL-NEW DUAL-X COOLER" bezieht sich auch nicht explizit auf die Lüfter selbst, sondern den ganzen Kühler
- Die Lüfter mit "with advanced airflow section blades" ist nur Marketing, nichts special
- "Dual ball bearing fans", "Dust repelling", etc. pp. genau das Gleiche

Damit bleibt die Aussage bestehen "Kein Anhaltspunkt welche Antwort singulär nun die richtige ist, da es keine singuläre richtige Antwort gibbet :d "

Wenn dbode bei der Losung wirklich fair sein möchte, müsste er alle diese Antworten als die korrekte akzeptieren.
Wie war denn die Frage genau? Ein Merkmal der NITRO+ Modelle (um die ging es doch?) ist anscheinend dieses Fan Check Dingens:
Sapphire schrieb:
With NITRO+ models, SAPPHIRE has upped the stakes with its new Fan Check system, which allows users to check the cooler’s status via SAPPHIRE TriXX 3.0 software.

Zwei Anlaufstellen? Hm, ich gab die deutsche Seite genommen. Da steht das megamäßige Verhältnis klar und deutlich vermerkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann nicht deren Ernst sein oder?
Was ist das bitte für eine Angabe? Ist das ne Scherzfrage heute oder was?
Da mache ich heute nicht mit, das ist mir echt zu blöde. Qualität erwarte ich bei dem Teil eh nicht, da lasse ich dann mal anderen den Vortritt.

Doch, der ist erstaunlich gut. Hätte nicht gedacht, dass das TN Panel so eine gut Farbdarstellung hat (rein subjektiv).

oh man, jetzt sind die User nicht nur pingelig und kompliziert bei den Fragen sondern auch teils noch völlig humorbefreit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh