Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso? Hast du vor, in 10 Jahren oder so zu sterben? ^^

Aber ist schon ein richtiger Gedankengang, damit würde die meisten erstmal keine Speichersorgen mehr haben - ich inklusive, und da ich momentan tatsächlich Mangel daran habe: immer her mit den guten Stücken! :d

Tja, war auch mein erster Gedanke, damit hätte man erst mal einige Jährchen Ruhe vor zu vollen Festplatten. ^^

wow, na das wäre doch wirklich was ;)

Schon mal was davon gehört das man Glück nicht erzwingen kann? Was soll das Theater so ist das Leben... Mal verliert man dann gewinnt ein anderer. ;-)

Ach, wenn man ein paar Jahre mitgemacht hat, wird man gelassener. Entweder man verliert oder es gewinnen die anderen, who cares :p.
Apropo gibts für aktive Mitglieder auch eine Art Gewinnspiel das ganze Jahr über auf Hardwareluxx, nennt sich "Für Reviews bewerben". Hatte ich letztes Jahr auch das Glück, man muss halt Arbeit investieren, die aber dann mit dem Produkt vergütet wird. ;).

Ich bin seit 13 Jahren hier und hab dies Jahr das erste Mal mitgemacht :fresse: Ich freu mich für die Gewinner.

gruß
hostile

Jessas! Meine nächste Anschaffung wäre direkt ein NAS...
Also her damit, das kurbelt die Wirtschaft an! ;)

mal wieder nicht dabei :sick:

ich wünsche euch allen viel Spaß mit euren Gewinnen und drücke auch für die letzten Tage meine 10 linken Daumen :fresse:
Macht was draus, ich kann ja nicht alles gewinnen :asthanos:

Gehts nur mir so, oder kann ich heute so oft die Lösung senden, wie ich lustig bin?

Ging bei mir immer mit "soviel antworten abgeben wie man möchte" habe mich aber nicht getraut mehr als 1x zu antworten^^

Wer hier mehrmals Mitspielt,wird bei einem Gewinn eh ausgeschlossen,hat Herr Bode doch geschrieben. Spielausschluss bei Mehrfachanmeldungen.

Also auf das Laptop hätte ich ja richtig Bock :bigok:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nur mal interessehalber, da ich vorher noch nie was gewonnen habe... wie lange dauert es ca. bis die Ware verschickt wird? Gibts da schon Erfahrungswerte? Haben die Sieger aus der ersten Ziehung z.b. ihre Gewinne bereits erhalten, oder wird alles komplett im Anschluss verschickt?
Kann es halt nicht mehr abwarten und finde keine Infos dazu :d

Also bei Reviews ist das so, da ja die Ware direkt vom Hersteller angeboten wird, dass dieser es auch an die jeweilige Adresse verschickt. Das ist natürlich von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich und kann schon nen Monat dauern.

Bei Gewinnspielen habe ich irgendwie kein Glück

Nur mal interessehalber, da ich vorher noch nie was gewonnen habe... wie lange dauert es ca. bis die Ware verschickt wird? Gibts da schon Erfahrungswerte?
Ich habe hier recht viele Erfahrungswerte *hust* Die Zustellung dauert meist etwas weniger als einen Monat und sollte nie länger als drei Monate dauern. Meine Gewinne dieses Jahr brauchten alle zwischen einer und vier Wochen.

Der Notebook is mir, dann werde ich da erstmal ne anständige Wasserkühlung einbauen.

Das Notebook würde sehr gut meine 12 Jahre alte Kiste ersetzen.

Ja, das ist wirklich ein Top Gewinn :-)
Aber ich spiele seit Jahren mit und habe noch nie etwas gewonnen :-(
Das Spiel-Glück ist nicht mit mir...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh