Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weis nicht was die admins hier alle mitloggen können aber wenn ich mir mehrere emails erstelle und mehrere luxx accounts über andere IPs und die gewinnspiele ebenfalls über andere IPS ausfülle dürfte das sicherlich gehen.

ich kann ihn da schon verstehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War die letzten Jahre auch so, dass man User nicht in der Suche gefunden hat. Lag einfach daran, dass diese noch nichts gepostet hatten, wie Gymnaphora schon sagte.

Schade hatte so auf die Graka gehoft 1080....aber Glückwunsch an alle Gewinner.

ich habe das Gefühl, dass hier einige Leute etwas vergessen: Es ist eine Chance etwas UMSONST zu bekommen.....
Da sollte man sich nicht so aufführen!
Und es gibt und gab schon immer Egoisten und Habgierige Menschen, wird sich auch nie ändern.
Also scheißt drauf und tut nicht so als würde man euch euer Spielzeug wegnehmen (welches euch noch nicht einmal gehört)!

Vielen Dank mal wieder für euren tollen Adventskalender. Das Glück scheint bei mir mit den NAS Systemen zu sein :d, das zweite Mal :banana: .
Grüße

Du hast zwei mal in folge ein NAS im Adventskalender gewonnen, ist doch alles B.e-t.r.u.g hier :xmas:

Ja ****** ist zensiert :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner. :)
Wie kann man nur so von Neid und Missgunst zerfressen sein?

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner. :)
Wie kann man nur so von Neid und Missgunst zerfressen sein?

Naja, ich glaube eher, dass es den meisten hier um die Mehrfachteilnahme geht, was ich auch verstehen kann, da mich so was auch ärgert.
Ich persönlich würde nämlich behaupten, dass HW wohl kaum einen zuverlässige Methode hat, wie sie Mehrfachteilnahme verhindern können.
Ip log, was ja schon ab und an gesagt wird ist natürlich nutzlos und (gar) keine sichere Methode so etwas zu unterbinden.
Das einzige, was mir spontan einfallen würde und sicherlich zuverlässiger ist wäre Fingerprinting in Verbindung mit der Adresseingabe.
Ich finde es übrigens nicht verwerflich sich nur für ein Gewinnspiel irgendwo zu Registrieren.

Du kannst Gedanken lesen? Wenn ja, lass dich umschulen.

Du kannst Gedanken lesen? Wenn ja, lass dich umschulen.

Nein, zum Glück :fresse:
Wette 90% der Zeit läuft bei den meisten der Affe mit den Becken durch den Kopf wie bei Homer.
Besser wäre Leute könnten meine Gedanken lesen ;) Könnt mir ja keiner was, hab ja nix gesagt ne :P

Hö, die heutige Frage kann doch garkeine fixe Antwort bedeuten. Wenn wieder User 300 Zweitaccounts erstellen, schnellt die Zahl doch massiv in die Höhe.

so pimal daumen
denke mal du musst nur um 100 dran sein
wenn es dann bei Auswertung 2-300 Mehr sind kann es gut sein das es noch akzeptiert wird

Ein Schelm, wer böses dabei denkt?

Really? :wall:

bezogen auf was?

Ein Schelm, wer böses dabei denkt?

Really? :wall:

Oh man warte, nicht das das so stehen bleibt :

PS: Wenn jemand hier wirklich 100 Fakeaccounts macht um hier was zu Gewinnen, Verdammt dann hat er es Verdient :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn, dann hat er eher die Vegas-Methode verdient.

dbode bezog sich darauf, dass indirekt vorgeworfen wurde, dass Hardwareluxx sich Usernamen ausdenkt, um die Gewinne nicht herausgeben zu müssen.

Verschwörungstheorien... je abstruser, desto besser. Man muss sie ja nur aufstellen, verifizieren ist über bewertet! Im Gegenteil, je schlechter sie verifiziert werden können, umso besser! :P

Hmm finden tut man Nichts, keinen User, keinen Beitrag, die Namen sind aber Registriert bzw man kann sie nicht zum erstellen nutzen.

Ein Schelm wer böses denkt...

Fand ja schon den Namen AdventsHunter lustig.... gesucht und gibt es nicht. Ich nehm sein NAS :fresse:

Jedes Jahr bei egal welchem Gewinnspiel auf jeder Seite wieder das Gejammer über die User die nicht vorhanden sein sollen.

Traurig dass man nicht gönnen kann. ...

Also ich finde die Frage ist nicht ganz korrekt gestellt.

Es gibt einen Unterschied zwischen Statistik (viele inaktive Accounts die nie fürs Forum genutzt werden etc. etc.) und der wirklich aktiven User laut Liste.

Der Begriff "tummeln" steht laut Duden für "sich irgendwo lebhaft, ausgelassen hin und her bewegen". Was für mich soviel heisst, dass es sich bei der Frage um aktive Accounts handeln muss.

Man hätte wohl besser geschrieben:

"Wie viele aktive User tummeln sich bei uns im Hardwareluxx-Forum insgesamt?" oder einfach "Wie viele User gibt es bei uns im Hardwareluxx-Forum insgesamt?

So bin ich mir unsicher und habe nun erneut beide Werte angegeben.

Also ich finde die Frage ist nicht ganz korrekt gestellt.

Es gibt einen Unterschied zwischen Statistik (viele inaktive Accounts die nie fürs Forum genutzt werden etc. etc.) und der wirklich aktiven User laut Liste.

Der Begriff "tummeln" steht laut Duden für "sich irgendwo lebhaft, ausgelassen hin und her bewegen". Was für mich soviel heisst, dass es sich bei der Frage um aktive Accounts handeln muss.

Man hätte wohl besser geschrieben:

"Wie viele aktive User tummeln sich bei uns im Hardwareluxx-Forum insgesamt?" oder einfach "Wie viele User gibt es bei uns im Hardwareluxx-Forum insgesamt?

So bin ich mir unsicher und habe nun erneut beide Werte angegeben.

Sagt mal, macht ihr da ne Raketenwissenschaft raus oder was? Da steht ne simple Userzahl auf den Forenstartseite. Kopieren und die Uhrzeit hinterschreiben. Da muss man dich jetzt nicht anfangen im Duden rumzusuchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh