Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also wenn die Gewinne bisher super waren werden sie jetzt immer mehr zu MEGA
Ihr dürft meinen Namen gerne auf die Gewinner Liste setzen
Die OC Hz schaffen Sie m.w. nach immer. Es wirkt sich in der Regel nur negativ auf die Bildqualität aus. Aber trotzdem sollte es richtig sein, da das maximum gefragt war.Jetzt werden definitiv die richtigen Kracher rausgehauen
Bei dem Monitor gestern:
War 165Hz richtig? Weil es ist ja eigentlich ein 144Hz Panel (eine Seite meinte sogar nur 120Hz), das man auf _bis zu_ 165Hz übertakten kann. Klingt für mich nicht so als wäre das garantiert, sonst hätten sie es ja sicher direkt so verkauft, oder?^^
Die OC Hz schaffen Sie m.w. nach immer. Es wirkt sich in der Regel nur negativ auf die Bildqualität aus. Aber trotzdem sollte es richtig sein, da das maximum gefragt war.
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Jetzt werden definitiv die richtigen Kracher rausgehauen
Bei dem Monitor gestern:
War 165Hz richtig? Weil es ist ja eigentlich ein 144Hz Panel (eine Seite meinte sogar nur 120Hz), das man auf _bis zu_ 165Hz übertakten kann. Klingt für mich nicht so als wäre das garantiert, sonst hätten sie es ja sicher direkt so verkauft, oder?^^
Also ich habe den Acer Predator und sobald ich die OC Hz auswähle ist das Bild schlechter. Kontrast sinkt oder wie auch immer. Auf jeden Fall ist es mir den Sprung von 144hz auf oc nicht wert.165 hz ist richtig, das kann das AUO Panel was da verbaut ist (ist ja quasi das einzige mit den Specs, sprich alle Monitore mit diesen SPecs haben das selbe Panel von AUO) und nein, das Übertakten auf 165Hz hat keine Auswirkungen auf die Bildquali. Dafür krankt das Panel an BLB und Lichthöfen unterschiedlich starker Ausprägung, was den Kauf so ein wenig zum Glücksspiel macht.
Weil vorher alles Schrott war oder wie?OMG ich wusste es kann nur noch besser werden