Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einer der Monitore den ich schon überlegt hatte zu kaufen. Echt schönes Teil ! Die passende Graka dazu. Echt sehr nice.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn die Gewinne bisher super waren werden sie jetzt immer mehr zu MEGA :bigok:

Da kann ich nur zustimmen! Die Preise sind super und das heutige Paket - "ein Träumchen" :hail:

es kommt noch die beiden buyers guide pcs denke ich.

hammerst, der heutige preis!

good luck an mich :)

Ihr dürft meinen Namen gerne auf die Gewinner Liste setzen ;)
:banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:
TVzNjJX.png

Zuletzt bearbeitet:
Warum nur so selten gewonnen, Sonnenbluemchen? :confused:

No7WgTS.png

Zuletzt bearbeitet:
Ohje, wenn ich das gewinne werd ich wohl komplett in meiner Wohnung versumpfen und irgendwann sogar den Pizzamann verschrecken.

Jetzt kommen die dicken Fische, bin gespannt was die letzten 2 Tage kommen wird, aber schlecht wirds erfahrungsgemäß sicher nicht.
Ich freu mich ja gern für Andere ;)

Jetzt werden definitiv die richtigen Kracher rausgehauen :eek:

Bei dem Monitor gestern:
War 165Hz richtig? Weil es ist ja eigentlich ein 144Hz Panel (eine Seite meinte sogar nur 120Hz), das man auf _bis zu_ 165Hz übertakten kann. Klingt für mich nicht so als wäre das garantiert, sonst hätten sie es ja sicher direkt so verkauft, oder?^^

Bei dem Monitor gestern:
War 165Hz richtig? Weil es ist ja eigentlich ein 144Hz Panel (eine Seite meinte sogar nur 120Hz), das man auf _bis zu_ 165Hz übertakten kann. Klingt für mich nicht so als wäre das garantiert, sonst hätten sie es ja sicher direkt so verkauft, oder?^^
Die OC Hz schaffen Sie m.w. nach immer. Es wirkt sich in der Regel nur negativ auf die Bildqualität aus. Aber trotzdem sollte es richtig sein, da das maximum gefragt war.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Wieso gibts eigentlich ständig Sachen, die ich brauchen könnte :d

Junge Junge das beste zum Schluss:d

Die OC Hz schaffen Sie m.w. nach immer. Es wirkt sich in der Regel nur negativ auf die Bildqualität aus. Aber trotzdem sollte es richtig sein, da das maximum gefragt war.

165 hz ist richtig, das kann das AUO Panel was da verbaut ist (ist ja quasi das einzige mit den Specs, sprich alle Monitore mit diesen SPecs haben das selbe Panel von AUO) und nein, das Übertakten auf 165Hz hat keine Auswirkungen auf die Bildquali. Dafür krankt das Panel an BLB und Lichthöfen unterschiedlich starker Ausprägung, was den Kauf so ein wenig zum Glücksspiel macht.

Zuletzt bearbeitet:

Bei dem Monitor gestern:

Ich hab bei Geizhals noch geschaut und die haben 144Hz angegeben.
Dann hab ich eingetragen "144Hz mit OC dann 165Hz" um irgendwo auf der "sicheren" Seite zu sein^^

OMG ich wusste es kann nur noch besser werden :d
Das wär ein All in One Packet aber die GraKa+Monitor wär genauso genial :)
Bin schon gespannt... Morgen gibt‘s ja glaub ich auch noch was? Werden Sonntag dann die restlichen Gewinner schon bekannt gegeben?
Verdammt ich kann sicher nicht mehr vernünftig schlafen bis min. Sonntag :d

165 hz ist richtig, das kann das AUO Panel was da verbaut ist (ist ja quasi das einzige mit den Specs, sprich alle Monitore mit diesen SPecs haben das selbe Panel von AUO) und nein, das Übertakten auf 165Hz hat keine Auswirkungen auf die Bildquali. Dafür krankt das Panel an BLB und Lichthöfen unterschiedlich starker Ausprägung, was den Kauf so ein wenig zum Glücksspiel macht.
Also ich habe den Acer Predator und sobald ich die OC Hz auswähle ist das Bild schlechter. Kontrast sinkt oder wie auch immer. Auf jeden Fall ist es mir den Sprung von 144hz auf oc nicht wert.

Dann stellt sich noch was anderes um. Vom reinen verändern der Hz ändert sich nicht der Kontrast oder ähnliches...

Habe den viewsonic xg 2703 gs, und beim Wechsel auf 165 Hz verschlechtert sich die Bildqualität nicht, im Gegenteil.
Hängt also immer von der Implementierung ab.

Das ist der Wahnsinn was ihr veranstaltet habt und welche Preise ihr da aufgegabelt habt.
Danke euch und den ganzen Sponsoren!:banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh