Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute die Bombe - nice!

wow, heute toppt ja wirklich alles!
dann bräuchte man sich keine Gedanken mehr um den Rechner machen und kann sich auf das Wesentliche konzentrieren wenn bald der Nachwuchs kommt :d

Das letzte Türchen - der feuchte Traum eines jeden Luxxers. :d

Wow, einfach nur wow!

Hardwareluxx bringt Hardwareluxus :eek: Der Gewinner macht bestimmt vor Euphorie nen Köpper ins Klo !

Was passiert eigentlich, wenn jetzt bis zum Einsendeschluss heute Nacht eines der in Frage kommenden Videos so oft angeguckt wird, dass sich die Antwort im Vergleich zum jetzigen Zeitpunkt verändern würde?

Möglich wäre das ja durchaus. :hmm:

Der Abschluss ist ja echt der Ober-Hammer, also vielen Dank für diese Chance und allen viel Glück .:banana:

Was passiert eigentlich, wenn jetzt bis zum Einsendeschluss heute Nacht eines der in Frage kommenden Videos so oft angeguckt wird, dass sich die Antwort im Vergleich zum jetzigen Zeitpunkt verändern würde?

Jetzt bitte nicht damit anfangen andere Videos hoch-zu-voten :fresse:

Wieso? willst dir eins der Videos ein paar tausend mal angucken kurz vor Schluss damit du der einzige mit der richtigen Antwort bist? :fresse:

... geniale Idee eigentlich :asthanos:

Und was, wenn das richtige gelöscht wird :hust::hust:

Wieso? willst dir eins der Videos ein paar tausend mal angucken kurz vor Schluss damit du der einzige mit der richtigen Antwort bist? :fresse:

... geniale Idee eigentlich :asthanos:

Dann sollte die Frage lauten: Wer hat genug energy drinks und Kaffee am start :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Die richtige Antwort ist ja schon notiert ;)
Die, die dann das falsche Video nennen haben halt Pech gehabt ^^ es heißt ja die letzten 4 Wochen, d.h. wenn nen Video ab 0Uhr dann mehr Views haben sollte, weil einer iewie pusht (gibt ja viele Möglichkeiten nen Video zu pushen), zählt dann einfach nicht als korrekte Antwort :p

Und zum Adventskalender: Vielen vielen Dank wieder von mir an das Team von Hardwareluxx und den Herstellern/Lieferanten. Was für sagenhafte Preise. Und Glückwunsch schon mal an die Gewinner. Erwartet nichts, dann ist die Überraschung umso größer und es gibt kaum Enttäuschung ;) (Gut gemeinter Rat von einem erfahrenen Glücksspiel-Verlierer wie mich :p)

Zuletzt bearbeitet:
Das nenne ich mal fette PC Komponenten. Könnte ich bei meinem uralt PC brauchen, schieb das Upgrade ja schon ständig vor mir her, damit hätte ich erst mal Ruhe. Nicht das ich mich der Illusion hin geben würde tatsächlich hier gewinnen zu können. ;)

Wow, echt geniale Preise habt ihr da. Das hier toppt aber alles. So n kleiner TR wäre schon echt nett. :)

Also da habt ihr Euch mal wieder richtig selbst übertroffen. Wollte nur kurz Danke sagen, für Eure Berichte und Aktionen. Großes Lob an Euch. Macht weiter so.

Auch von mir ein Danke für den tollen Adventskalender. Wie jedes Jahr wieder kein Türchen verpasst.

Danke Hardwareluxx!

Ich muß auch mal meinen Hut ziehen; dieses Jahr habt ihr echt super Preise im Kalender....Daumen hoch ;)

mir mal wieder GL heute. :cool:

und noch mals danke für den erneuten, genialen adventskalender! :)

Hallo zusammen,
vielen Dank, dass ich bei euren super Adventskalender mitmachen durfte!

Liebe Grüße
JohnnySmith

Vielen Dank auch von meiner Seite für den geilen Adventskalender. Wieder mal viele klasse Geschenke dabei!
Das letzte Türchen übertrifft halt noch mal alles!!! :bigok:
Beneide jetzt schon den glücklichen Gewinner des Rechners. :fresse:

Einer der besten Adventskalender die ich bisher gesehen habe. Tolle Aktion und Danke!

Auch von mir vielen Dank für den gesamten Adventskalender! Wie immer eine sehr tolle Aktion.

Könnt ihr bitte die Lösung für die heutige Frage später veröffentlichen? Bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob ich das richtige Video hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh