Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Aktion! Vielen Dank für den tollen Adventskalender und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil vorher alles Schrott war oder wie? :hmm:
hmm.. wo steht hier was von Schrott? Es geht um das Phänomen: Das Beste kommt zum Schluss
Und zudem ist dies ja auch eher eine persöhnliche Aussage, denn was ich für "besser" oder "schlechter" halte hat wenig mit dem gmein was du für besser oder schlechter hällst, mal davon abgesehen das sich mein "besser" auf das "nice to have" bezieht für den unwahrscheinlichen Fall das ich es gewinnen würde ;)
Aber fazinierent das manche Menschen immer gleicht so negativ denken :(
Alles was hier zu gewinnen gab war und ist super ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein wirklicher super cooler Adventskalender den ihr hier angeboten habt. Danke für die Mühe.

Hardwareluxx, ihr seid doch krass geil :d Ein ganzer Threadripper PC? Auch wenn ich den nicht gewinne, ich wollte nur sagen wie sehr ich den ganzen Aufwand zu schätzen weiß :)

Schöner Adventskalender dieses Jahr gewesen :) vielen Dank für die gute Aktion und Glückwünsche an die Gewinner. ?

Auch ich möchte danke sagen für den tollen Adventskalender und die tollen Preise! Advent kann man ja eigentlich nicht mehr sagen ;-)
Glückwunsch an alle Gewinner!

Das war ein tolles Gewinnspiel! Hab fast jeden Tag mitgemacht :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag auch wieder mal danke, auch wenn ich (noch) nichts gewonnen hab. Macht immer wieder Spaß! :)

Vielen Dank, an das Team von Hardwareluxx, für das tolle Weinachtsgewinnspiel bis in den Januar!

So, das war es wieder für diesesmal: Jeden Tag mitgemacht, ein klein wenig Hoffnung noch, das man wenigstens diesesmal was gewinnt, aber auf jeden Fall macht es Spaß, die Lösung zu suchen.
Danke an das HWL Team für die Arbeit und die tollen Preise - bis zum Dezember dann ;)

am letzten tag noch mal den richtigen knaller
vielleicht habe ich ja dieses mal glück :d

danke für das riesen gewinnspiel :bigok:

Von mir auch ein Danke ans HwLuxx Team und noch allen viel Glück.

Die letzte Frage ist leider nicht eindeutig beantwortbar.
Es kommt darauf an, wie man "letzte vier Wochen" definiert und versteht.
Wenn man unter vier Wochen auch 1 Monat versteht, wie es unter den Videos auf youtube angezeigt wird, ist die richtige Antwort eine andere, als wenn man nach dem Upload-Datum geht.

Sry für das Klugscheißen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Frage ist leider nicht eindeutig beantwortbar.
Es kommt darauf an, wie man "letzte vier Wochen" definiert und versteht.
Wenn man unter vier Wochen auch 1 Monat versteht, wie es unter den Videos auf youtube angezeigt wird, ist die richtige Antwort eine andere, als wenn man nach dem Upload-Datum geht.

Sry für das Klugscheißen. :rolleyes:

Es gibt nur eine Richtige Antwort, selbst wenn man ganz Dezember mitzählt.
Corsairs 140-mm-RGB-Lüfter im Vergleich: HD140 RGB, LL140 RGB und ML140 Pro RGB - YouTube = 16.11.17 =/= niemals 4 Wochen :d

Bekommt man den PC dann eigentlich fertig zusammengebaut oder darf man ihn selber zusammenbauen?

An dieser stelle möchte ich mich auch beim Hardwareluxx Team und den Sponsoren bedanken. Vielen dank für diesen Advenskalender.
Ich wünsch uns allen noch viel Glück bei den letzten Preisen und gratuliere jetzt schon den Gewinnern.

Richtig geiler Knaller zum Schluss! Drücke allen die Daumen und ein dickes Danke an das HWLXX team <3

Echt der Wahnsinn, was Ihr von Hardwareluxx für Gewinne aufgetrieben habt, auch großen Dank an die Sponsoren !

Schönes System und toller Gewinn.

Super Gewinnspiel mal wieder gewesen von Anfang bis Ende, jeden Tag super Hardware in der Verlosung.
Danke dafür Luxx-Team und Sponsoren.
Für das Sahnehäubchen heute drück ich allen und mir am meisten beide Daumen

Ei na den könnt ich gebrauchen O.O !!!!!
Gruß Rocker

Vielen Dank wie jedes Jahr an das LUXX Team der Kalender war wie immer einfach spitze!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh