Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist er erst jetzt aufgefallen. :fresse2:
Dickes Ding, geile Aktion. :)

Auf sowas muss man ja erst mal kommen.
Ich würde sagen, da hat jemand Zuviel Freizeit.
Aber, das Video wurde ja bereits bestimmt.
Also nix mit manipulieren.

Was passiert eigentlich, wenn jetzt bis zum Einsendeschluss heute Nacht eines der in Frage kommenden Videos so oft angeguckt wird, dass sich die Antwort im Vergleich zum jetzigen Zeitpunkt verändern würde?

Möglich wäre das ja durchaus. :hmm:

Würd mich ja bei meinem Glück nich wundern, wenn ich die Kiste bekäme. Habe ja erst im Dezember einen neuen Rechner gekauft! :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Würd mich ja bei meinem Glück nich wundern, wenn ich die Kiste bekäme. Habe ja erst im Dezember einen neuen Rechner gekauft! :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Den gekauften kannste ja dann mir schenken, wenn du gewinnen solltest. :fresse:

Wie geil :O bin noch komplett neu hier im Forum (nein habe mich nicht wegen des Gewinnspiels registriert) und wollte mal Fragen ob auch so neue Mitglieder wie ich Chance auf einen so tollen Preis haben oder ob ältere Mitglieder bevorzugt werden :P ?

lg

Wie geil :O bin noch komplett neu hier im Forum (nein habe mich nicht wegen des Gewinnspiels registriert) und wollte mal Fragen ob auch so neue Mitglieder wie ich Chance auf einen so tollen Preis haben oder ob ältere Mitglieder bevorzugt werden :P ?

lg

jeder hat

Vielen Dank für die vielen tollen Gewinnmöglichkeiten.
Auch wenn viele hier leider nichts gewinnen können, wünsche ich allen Gewinnern viel Spaß mit ihrem Gewinn und allen einen guten Start ins neue Jahr.

Sehr geiler Gewinn!

Vielen Dank für diesen Super-XXL-Adventskalender. Auch wenn ich bisher nix gewonnen habe, hat doch es jeden Tag sehr viel Spaß gemacht hier mitzumachen. Viel Spaß und Freude allen mit ihren Gewinnen. Ein bisschen hoffen tue ich ja auch noch.... :) Der Finale Preis heute ist ja echt der HAMMER!!! :love:

Ich hoffe man darf den heutigen Gewinn selbst zusammen bauen.
Da werden die Finger ganz kribbelig :d

Wahnsinn was ihr für Preise rausgehauen habt/raushaut. Glückwunsch an alle (zukünftigen) Gewinner

Bester Adventskalender von allen.
Danke für die tollen Gewinnspiele, mit den vielen Gewinnchancen.

da haut ihr am Schluss ja noch mal einen raus. So leid es mir tut, aber da kann ich dann nur mir die Daumen drücken :-D

Möchte auch mal die Gelegenheit nutzen mich hier den Anderen anzuschließen und danke für diesen tollen XXL Gewinnspiel Kalender sagen.

Und irgendwann klappt es auch mal mit einem Gewinn. ;) Ansonsten: dabei sein ist alles.

Fast vergessen, mich hier auch noch Mal für das wahrscheinlich tollste Gewinnspiel der Forumswelt zu bedanken :bigok:

War echt ein toller Kalender! Glückwunsch an alle Gewinner, sowie an großen Dankeschön an das ganze HWLuxx-Team!

Kann mich auch nur für das klasse Gewinnspiel bedanken!

Danke für die Kalender-Organisation! Nächstes mal gern auch ein ganzes Jahr lang! ;)

Du meinst jeden Tag? Ne, das wäre mir zu anstrengend und man wird davon eh nur süchtig. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh