Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Redaktion lost doch eh so aus: Aus allen wird einer gezogen, dann wird geschaut ob die Antwort überhaupt richtig ist und dann wird noch geschaut ob der oder diejenige sich nur fürs Gewinnspiel angemeldet hat.

Nein ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

So war es doch aber von euch die letzte Jahre immer gesagt worden, dass aus allen Teilnehmern gelost wird und dann geschaut wird ob überhaupt richtig?

Oder war das nein auf die Prüfung ob der Account extra dafür erstellt wurde bezogen?

Richtig, wir picken aus allen Einsendungen einen per Zufallsgenerator und anschließend schauen wir, ob die Antwort richtig ist. So können wir bei Texteingaben schauen, ob sie plausibel sind und schließen Rechtschreibfehler nicht aus.

Was wir aber NICHT machen, ist anschließend gegenchecken, wie lange der Account besteht. Ist der Account da - ist auch gewonnen.

Die Redaktion lost doch eh so aus: Aus allen wird einer gezogen, dann wird geschaut ob die Antwort überhaupt richtig ist und dann wird noch geschaut ob der oder diejenige sich nur fürs Gewinnspiel angemeldet hat.
Das ist Blödsinn.
Es wird nach der Auslosung erstmal geschaut, ob der USer Ihnen Recht ist.

ich denke diesen Gedankangang haben hier einige aber ich glaube nicht dass die Betreiber das gerne lesen wollen. Am besten einfach schweigen ;)

Kann man theoretisch zwei mal was gewinnen?

ich denke diesen Gedankangang haben hier einige aber ich glaube nicht dass die Betreiber das gerne lesen wollen. Am besten einfach schweigen ;)
Genau. Etwas Integrität könnte man uns nach 18 Jahren Existenz aber schon zuschreiben.

ich hoffe habe dieses mal glück :d
und viel Glück an alle anderen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach ihr selbstsüchtigen Geier :d
Der Kuchen wird nicht größer. Wie überall auf dem Planeten, hat der eine mehr, bedeutet dies der andere hat weniger. Solche und ähnliche Systeme haben wir Menschen aus unserer Fantasie heraus erschaffen.

Ich gönne es allen gleich viel dass sie etwas gewinnen. Danke an die Betreiber und die Hersteller für die Preise.
Ein angenehmes Kulturfest allen Menschen(wer halt Kultur mag).

Ist doch irgendwie doof, dass man immer wieder solche Anschuldigungen lesen muss.
Natürlich könnte man das leicht manipulieren, aber Ich finde es gut, dass man überhaupt solche Top-Preise gewinnen kann.

Man muss es ja nicht so eng sehen. Ich betrachte es als nette Möglichkeit, ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk zu bekommen und nehme beispielsweise auch heute nicht teil, weil ich die AiO-Wasserkühlung selbst nicht unbedingt wirklich brauchen kann und sie nur verkaufen würde. Und das ist halt einfach nicht der Sinn von Weihnachten.
Beim RAM habe ich gestern natürlich dagegen mitgemacht, weil man DDR4-RAM immer brauchen kann :d

Also in dem Sinn: Viel Spaß, ich hoffe, die Leute gewinnen das, was sie wirklich gebrauchen können und macht Euch die Weihnachtsstimmung nicht selbst kaputt.

Ich spiele nur bei den Artikeln mit, die ich wirklich gebrauchen kann. Heute zum Beispiel wieder nicht.
Viel Erfolg an alle.

hatte noch keine wasserkühlung in meinen PC, mal sehen ob ich die gewinnen kann.

aber sie kühlt mit wasser :d

Wollt ihr den maximalen äußeren Druck wissen oder nicht doch die maximale äußere Kraft als Gewichtsmassenäquivalent?

Wahrscheinlich. Es gibt keine Druckangabe auf der Homepage. Da sind wir wieder bei etwas schwammig formulierten Aufgabenstellungen. :)

werdet doch paar hauptschulphysikskills auspacken können ;) schon für den aufwand müsste man auf sicher gewinnen :fresse:

Haben die tatsächlich die Angabe in lb aus dem englischen Datasheet durch zwei geteilt?!

Also die heutige Frage kann nicht auf der Webseite beantwortet werden.
Druck wird keiner angegeben. Nur eine Masse bzw. 2 verschiedene Massen. Und ich bezweifle, dass die SSD 453,592kg/500kg als punktuelle Last aushält.

Im englischen Datasheet steht auch "crush resistance" (Druck Wiederstand) als "Stoßsicherheitsklassifizierung" (?) übersetzt (nichtmal eine per "square inch" oder "quadrat zentimeter/meter" Angabe die es dann als Druckresisanz ausweist)...

Marketing @ it's finest!

also mehr SCHLECHT als Recht... imho...

Zuletzt bearbeitet:
Bezieht sich doch aller Wahrscheinlichkeit auf eine gleichmäßige Verteilung auf die Oberseitenfläche. Marketing muss man eben übersetzen können^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh