Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich doch glatt nach einem Wert mit dem Einheitszeichen "bar" oder "Pa" gesucht.
*Hauptschulphysik-skills auskram*
Die SSD bietet eine Fallsicherheit aus 3 Metern Höhe auf Beton mit Teppich und eine Stoßsicherheitsklassifizierung von 500 kg
Habe ich doch glatt nach einem Wert mit dem Einheitszeichen "bar" oder "Pa" gesucht.
*Hauptschulphysik-skills auskram*
das habe ich mich auch gefragt, das ist doch kein fester Wert,seltsame Frage heute.... Ist ja nicht so als würde sich das ständig ändern
das sieht man auch ohne AccountHeute kann ich nicht teilnehmen, weil ich keinen Facebook Account habe .
Wieso hat sich zu dem Thema niemand von hwluxx selbst gemeldet? Die Frage ist eindeutig falsch gestellt.
Antwort auf die Frage:
in beiden Fälle wird beim Testen ein äußerer Druck auf das Gehäuse ausgeübt, wobei dabei noch der Spannungs (mechanische Größe) über Zeit Verlauf im Material eine große Rolle spielt. Eine Angabe zum Druck findet man nirgends.
Dachte ich auch erst... lag aber daran, dass die Antwort im Handy-Modus nicht angezeigt wird.Heute kann ich nicht teilnehmen, weil ich keinen Facebook Account habe .
1000lb Druckfestigkeit
Deaktiviere unter Umständen mal den browserinternen Trackingschutz.In Firefox 57.0.1 unter Win 7 Pro 64bit wird mir das Teilnahmefeld nicht angezeigt, kein Adblocker aktiv.
Leute, die eine bessere Performance haben wollenWer nutzt denn auch noch Firefox?