Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über was genau regt ihr euch auf? Es kam halt die (berechtigte) Frage auf, warum ein Teil der Gewinner nicht als Benutzer des Forums zu finden ist.
Dass es kein fake ist, ist schon klar.
Es geht aber darum, dass es aussieht, als bräuchte man keine Registrierung hier im Forum um teilzunehmen.
Und genau das würde dann bedeuten, dass betrügerische bots gewinnen.
Ob es so ist oder nicht weiß ich nicht, aber es sah so aus. Dbode hat aber gemeint, dass es wohl so nicht ist. Also ist das Thema gegessen. Warum hier aber immer noch so geflamed wird, weiß ich nicht. Einfach ruhig bleiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach einstampfen das Gewinnspiel!
Sorry, meine Meinung so viele Nörgler haben es nicht verdient einen Preis zu bekommen.
Verteilt einfach die Preise an einen Kindergarten oder einer Schule, die sind Dankbarer als die vielen Nörgler hier.

Die Nörgler haben nichts gewonnen. Deshalb nörgeln sie ja auch. ;-)

Aber echt mal. Das sind keine Neu-User die gewinnen. Das sind Stamm-Luxxer mit mehreren Accounts. (nörgel)

LG

Shin Chan

PS: Laßt mir blos CPU und Board.

bin neu hier also bitte nicht direkt mit Hammer aufn Kopf ^^

hab die ganze zeit ohne Nicknamen gespielt, hat das Einfluss darauf ?

lg

Wie geil!? Adventskalender=Überraschung
wie sollte sonst eine solche aussehen?
ich finde, die Redaktion macht es genau richtig mit der Auslosung und der zeitnahen Bekanntgabe der Gewinner.

Ist ja jedes jahr das gleiche Spiel. Irgendjemand gewinnt und dann gejammer und Kontrolle wer das ist und wie lang er im forum ist.
Verschiedene Verschwörungs Theorien.
Unterstellungen.
Die Redaktion kann auch anders.
Es ist keine Pflicht die Hardware zu verschenken ;)
Die können es genauso untereinander verteilen und gar kein gewinnspiel machen.
Was ist dann?
Lasst es einfach und freut euch wenn ihr was gewinnt.
Keiner hier hat ein Gewinn gepachtet nur weil er lange hier ist oder 10k posts im monat macht

jetzt ist doch mal wieder gut... :rolleyes:

Es ist keine Pflicht die Hardware zu verschenken ;)
Die können es genauso untereinander verteilen und gar kein gewinnspiel machen.

Wenn du auch mit deiner sonstigen Aussage recht hast hast du glaube im Kern nichtmal im Ansatz verstanden wie so ein Gewinnspiel abläuft. Die haben die Hardware nicht mal eben von den Herstellern geschenkt bekommen mit der Aussage macht mal damit was ihr wollt.

Glückwunsch zur gewonnenen SSD

Danke für das Gewinnspiel! Ich finde die Aufmachung sehr fair:
Natürlich will man als kostenlose Seite vor allem neue User anziehen, bzw. alteingesessene User die Werbeseiten lesen lassen. Das ganze Konzept ist aber rundum sehr gelungen und für mich unterhaltsam.

Einen Kritikpunkt habe ich trotzdem:
Mein Vater spielt seit Entstehung Lotto 6 aus 49, immer mit den gleichen Zahlen, hatte aber noch nie 6 Richtige! Es kann doch nicht sein, dass jemand gewinnt, der nur einmal spielt. Auch bei Euren Gewinnspiel gewinnt er nicht (obwohl er nicht aktiv seine Nichtteilnahme erklärt hat!). Deswegen erwarte ich selbstverständlich, dass ihr mindestens (MINDESTENS) einen Gewinn direkt für ihn reserviert. Ich verspreche dann auch, für ihn einen Forenaccount einzurichten, der bestimmt nicht genutzt wird.

Ja es hat nun jeder seine Senf dazugeben, aber jetzt reicht es auch!

Last uns nun alle wieder friedlich sein und das kommende Weihnachtsfest in Ruhe genießen :)

Gesendet mit dem Smart Touch Ding namens Note 3 oder so

Oha, bei der heutigen Frage wäre ich um ein Haar in ein Fettnäpfchen getreten... :d

Die Frage war nicht schwer gestellt, sondern für Leute die gerne mit STRG + F suchen auch noch böse gemacht :fresse:

Da ich jetzt leider nicht mehr sehen kann, was die Frage war: Kann jemand erklären, was bitte das Fettnäpfchen von der Frage gestern war? ^^

Es wurde nach der max. Drehzahl der beiden Lüfter (2600rpm) gefragt.
In den Specs war zusätzlich noch die Drehzahl der Pumpe zu finden.
Fast hätte ich diese genommen. (3000rpm)
Aufmerksames Lesen hilft... ^^

ob das +/-10% auch von Relevanz war? Das hab ich nämlich zusätzlich noch mit angegeben. Ist sicherlich falsch oder? :fresse:

Vielleicht unnõtig, aber bestimmt nicht falsch. Ich hab's auch angegeben.

Okay, das sollte also das Fettnäpfchen sein. Die +/- 10% habe ich auch mit angegeben, auch wenn ich vermute, dass das unnötig war.

du kannst dort auch Fahrradlampe als Ergebnis eintragen, wichtig ist, du warst auf der Produktseite :)

Mich würde ja immer noch interessieren, in welchem bereich Ergebnisse als richtig gewertet werden^^ sprich, bin ich schon raus, wenn ich hinter der Zahl keine Einheit schreibe, usw.

wenn die frage nach ner anzwahl gefragt ist wie"wieviel watt oder wieviel umin". dan nreicht die zahl.

sehr geiler Gewinn heute :bigok:
Da ist man ja fast versucht die ganze nacht durch email und luxx accounts zu erstellen :fresse:
Ne spaß beiseite. Ich geb die Hoffnung weiterhin nicht auf und drück mir ausnahmsweise mal nur selber die Daumen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh