Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weder Chrome mit AdBlock(Ausnahmeregel erstellt) noch Jungfräulicher IE wollen mir das Teilnahmefeld anzeigen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir erscheint auch kein Kalender. Schläft wohl schon :d

Das 1. Türchen wurde mir vor ca. einer halben Stunde angezeigt, das 2. aktuell nicht. Dauert wohl offensichtlich ein wenig.

Auch bei mir erscheint kein Kalender, im FF 34 nur ein leeres Feld (NOscript ist hier installiert aber für HWL grundsätzlich deaktiverit). Im IE erscheint nichtmal das leere Feld obwohl hier keinerlei Adblocker installiert sind und die eingebauten Filter deaktiviert sind.
Chrome wollt ich mir nun nicht auch noch instalieren.

Liebe Leute, fix das mal aber fix!
Kann doch nicht angehen das nichtmal mit deaktiviertem Adblocker hier nix geht bzw. bei anderen Browsern sogar ohne Adblocker nix geht.

Eigendlich eine recht peinliche Sache da das sicherlich eine Antiwerbung ist und mehr und mehr Leute von euren Seiten, trotz toller Gewinnspiele, abhalten wird!

PS:
Sogar die Deinstallation von NoSript nutzt nix, da wird dann wie bei IE nicht mal mehr das leere Feld angezeigt....
Wenn das nicht superpeinlich ist!

PPS:
Sogar Opera ohne jeden Adblocker scheitert hier....

noch ein PS:
Auch Safari bringts nicht.

Liebe Leute von HWL, was bitte soll dieser Mist?
Alle HWL Leser und nutzer haben hier immer schon die Adblocker deaktiviert, warum wird dann hier so ein Bockmist verzapft?

Zuletzt bearbeitet:
Immer mit der Ruhe.
Der Tag hat für viele noch gar nicht begonnen, Heute im Laufe des Tages wird das gefixt und gut ist.
Kein Grund für den Aufstand.

Hör mal lieber auf, dich darüber aufzuregen, Berserkus. Du hast hier die Möglichkeit, völlig ohne Aufwand (die Frage zählt nicht) einen möglichen Gewinn mit gar nicht mal so geringer Wahrscheinlchkeit zu gewinnen - völlig kostenlos.

Wobei ich tatsächlich nicht weiß, wieso so ein problematisches Script weiterhin verwendet wird. Das war ja schon die letzten Jahre verbuggt und hat zu allerlei Problemen geführt. Trotzdem Danke für die ganzen Preise, Leute! :d

ich sehe zwar auch noch nichts....aber allen viel Glück....

Ich nehme die Grafikkarte und Berserkus die USB Lampe

ich hab keinen Adblocker und trotzdem wird nix angezeigt.

Mensch nun wartet doch einfach mal ab. Der Tag hat erst begonnen. Das HWL Team wird sich schon drum kümmern.

Schaut mal auf die oberste Zeile: Erstellt am 01. Dezember um 8 Uhr. Ich lehne mich entspannt zurück und warte einfach noch 25 min.
:-)

Bei mir hat es gestern noch funktioniert, heute sehe ich aber nichts...

Schlimm, da gibt es jährlich so ein tolles Gewinnspiel und dann gibts noch beschwerden weil es morgens mal nicht verfügbar ist. Dankbarkeit ist wohl ein Fremdwort?

Wo höre ich von dir ein "Danke"? Nirgends! Stattdessen nimmst du dir raus, anderen moralische Vorhaltungen zu machen...

Ohh man, echt peinlich was hier abgeht, könnt ihr euch nicht mal etwas gedulden?
Echt traurig was aus manchen Menschen geworden ist.
Reicht man ihnen den kleinen Finger nehmen sie den ganzen Arm.
Ich finde es sehr gut das HWL so etwas überhaupt macht.
Macht weiter so und hört nicht auf die die es meinen besser zu wissen.

Guten Morgen! Mann, da hatte aber gestern abend einer schlechte Laune ;)
Ich hoffe, dass Du dich nicht bei jeder Kleinigkeit so aufregst, Berserkus, sonst hast Du früh einen Herzinfarkt...

Das Applet lief heute morgen wirklich nicht (falsch programmiert - sorry dafür) - ist jetzt aber gleich wieder online.

Wieder einmal eine tolle Aktion vom Luxx. Wünsche allen viel Glück (und weniger Gejammer)

Erstmal danke an das HWL-Team.
Danke für eure Tests und Arbeit die ihr jeden Tag aufs neue abliefert.

So und nun zum Gewinnspiel.
Hoffentlich gewinne ich auch die OCZ ARC. Würde sich bestimmt gut an der Seite der OCZ Vertex machen ^^

ja, man kann auch übertreiben@aufregen ;)

mal sehen, werde aber wieder leer ausgehen, wie die letzten Jahre zuvor auch :d

Ich habe mich in der Vergangenheit öfter bei Dennis bedankt. Also, wieso nimmst Du dir so eine Behauptung raus?

Oh, ich sehe mein Kommentar hat gesessen.
Hier mal kurz zur Erläuterung: Es hat absolut nichts mit Undankbarkeit zu tun, wenn hier mitgeteilt wird, dass die Gewinnspielseite nicht richtig oder nur unter bestimmten Voraussetzungen funktioniert. Das ist einfach nur ein Bugreport, der auf einen eventuellen Fehler hinweist. Je mehr Leute sich melden, desto wahrscheinlicher ist es, dass es sich dabei tatsächlich um einen Fehler handelt, der nicht an der individuellen Konfiguration liegt und dann - wie hier geschehen - gefixt werden kann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

na dann bin ich mal gespannt

Super Aktion, wie jedes Jahr.
Wieder hoffe ich, dass ich auch mal was gewinne ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem Firefox hat es einwandfrei geklappt..nur mein Comodo Dragon geht hier nicht. ;-)

wie immer sehr nette aktion, thanks und gut glück an alle

Oh ja ne neue SSD wäre echt was feines.

Falls ich sie nicht gewinne, hoffe ich natürlich, dass sie jemand anders gewinnt der sie gut gebrauchen kann ;-)

Es ist einfach nur erschreckend wie es Hardwareluxx JEDES JAHR auf neue nicht sc hafft, einen Barrierfreien Zugang zu ermöglichen.

Hey, super Aktion. Danke
Und viel Glück euch allen.

Firefox 33.1 funzt:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh