Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da das Skript ausschließlich mit unserer Adserver-Technik ausgeliefert wird, ist die Funktionsweise auch gewährleistet, wenn man Werbung auf Hardwareluxx sieht. Wer natürlich zig verschiedene Noscript-, Privacy- und Adblock-Programme gleichzeitig laufen hat, der wird es schwer haben, bei allen die Einstellungen zu hinterlegen. Das ist aber sicherlich nicht unser ProblemDas Script hat auch Probleme, wenn die Werbung gar nicht geblockt wird. Typische Javascript-Scheiße wahrscheinlich. Javascript ist der Teufel der Web-Programmierung. Also es ist ja nicht so, dass das Script bei den meisten Leuten nicht funktioniert oder so.
Wenn ich mir die Teilnehmerzahlen anschaue, dann ist das auch genau soEs kommt einem nur so vor, dass die Leute alle nur am meckern sind. Personen, bei denen es funktioniert, melden sich einfach nur mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit.
Das Problem ist nicht die Sprache, sondern der, der Sie spricht... frag dich mal, weshalb die Pariser es nicht mögen, wenn Touris versuchen französisch zu sprechen ;-) JS ist ne nützliche Sache und ohne JS würden viele der Seien und Dienste, die wir nutzen, gar nicht lauffähig sein. Alle Alternativen werden ja ebenfalls verteufelt.Das Script hat auch Probleme, wenn die Werbung gar nicht geblockt wird. Typische Javascript-Scheiße wahrscheinlich. Javascript ist der Teufel der Web-Programmierung. Also es ist ja nicht so, dass das Script bei den meisten Leuten nicht funktioniert oder so. [...]
Habe keine Ahnung, wie man die Frage von heute löst. Ich bin nicht bei Facebook und habe auch keine Ahnung, wie man da ein Eintrittsdatum sieht.
Ich finde auch, dass hier der AdBlocker deaktiviert gehört.
Die Banner an der Seite stören nicht und ab und zu ist auch mal was interessantes dabei.
Früher wurde ja auch regelmäßig darum gebeten den zu deaktivieren, aus gutem Grund.
Facebook brauchste nicht, einfach dem Link folgen. Zum Beitrittsdatum rausfinden, einfach n bissl nachdenken, Facebook ist wie ne Zeitleiste, ganz oben ist heute.
Warum? Es sind gerade einmal fünf Tage vorbei. Weihnachten und Nikolaus stehen sogar noch vor der Tür! ;-)der Kalender verliert bei mir jedes Jahr an Attraktivität.
Warum? Es sind gerade einmal fünf Tage vorbei. Weihnachten und Nikolaus stehen sogar noch vor der Tür! ;-)