Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die heutigen Preise interessieren mich nicht so, das Gehäuse gefällt mir nicht, und wenn ich eins kaufen müsste würde ich mich definitiv nicht für das zu gewinnende Netzteil entscheiden. Von daher lasse ich anderen den Vortritt, die damit mehr anfangen können.
Viel Glück

@Polygon
Du machst den Werbeblocker aus und siehst dann das Teilnahmefeld, so stehts auch im Text.

Das Script hat auch Probleme, wenn die Werbung gar nicht geblockt wird. Typische Javascript-Scheiße wahrscheinlich. Javascript ist der Teufel der Web-Programmierung. Also es ist ja nicht so, dass das Script bei den meisten Leuten nicht funktioniert oder so.
Da das Skript ausschließlich mit unserer Adserver-Technik ausgeliefert wird, ist die Funktionsweise auch gewährleistet, wenn man Werbung auf Hardwareluxx sieht. Wer natürlich zig verschiedene Noscript-, Privacy- und Adblock-Programme gleichzeitig laufen hat, der wird es schwer haben, bei allen die Einstellungen zu hinterlegen. Das ist aber sicherlich nicht unser Problem ;)
Es kommt einem nur so vor, dass die Leute alle nur am meckern sind. Personen, bei denen es funktioniert, melden sich einfach nur mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit.
Wenn ich mir die Teilnehmerzahlen anschaue, dann ist das auch genau so ;)

Übrigens blocken mittlerweile knapp 40% der User Ads auf Hardwareluxx - und nicht nur Anzeigen, sondern auch noch das VGWort-Skript, über das Redakteure über die Vermarktungsgemeinschaft VGWort am Ende eine Extraentlohnung bekommen könnten, und es wird auch das IVW-Skript blockiert, was für unsere Vermarktung wichtig ist (unabhängige Zählung der Reichweite), aber dann auch nicht die wirklichen Besucherzahlen anzeigt. Das alles führt dazu, dass man uns einen richtigen finanziellen Schaden zufügt durch diese ganzen Noscript-Adblock-Programme.

Das Script hat auch Probleme, wenn die Werbung gar nicht geblockt wird. Typische Javascript-Scheiße wahrscheinlich. Javascript ist der Teufel der Web-Programmierung. Also es ist ja nicht so, dass das Script bei den meisten Leuten nicht funktioniert oder so. [...]
Das Problem ist nicht die Sprache, sondern der, der Sie spricht... frag dich mal, weshalb die Pariser es nicht mögen, wenn Touris versuchen französisch zu sprechen ;-) JS ist ne nützliche Sache und ohne JS würden viele der Seien und Dienste, die wir nutzen, gar nicht lauffähig sein. Alle Alternativen werden ja ebenfalls verteufelt.

Dass viele Entwickler starr nur für einen Browser entwickeln ist leider wirklich wahr und so kommt es oft vor, dass Features stark vom Browser abhängig sind. Ich kann dir aber sagen, dass normal alles mit aktuellen Browsern möglich ist wenn der Entwickler seinen Job gut macht. Viele Web-Entwickler sind miese Handwerker: Würden deren Scripte Häuser sein, würde kaum eins bewohnbar sein ;-)

Habe keine Ahnung, wie man die Frage von heute löst. Ich bin nicht bei Facebook und habe auch keine Ahnung, wie man da ein Eintrittsdatum sieht. :confused:

Habe keine Ahnung, wie man die Frage von heute löst. Ich bin nicht bei Facebook und habe auch keine Ahnung, wie man da ein Eintrittsdatum sieht. :confused:

Facebook brauchste nicht, einfach dem Link folgen. Zum Beitrittsdatum rausfinden, einfach n bissl nachdenken, Facebook ist wie ne Zeitleiste, ganz oben ist heute.

Ich finde auch, dass hier der AdBlocker deaktiviert gehört.
Die Banner an der Seite stören nicht und ab und zu ist auch mal was interessantes dabei.
Früher wurde ja auch regelmäßig darum gebeten den zu deaktivieren, aus gutem Grund.

ich habe extra für hwluxx den adblocker dauerhaft deaktiviert....um es zu unsterstützen...ansonsten immer an

@dbode

Das gehört hier jetzt nicht hin, aber betrifft das auch Blocker die bei Browsern schon ab WERK teilweise mitgeliefert werden?

Ich würde gerne - da ich das Luxx spitze finde - ruhigen Gewissens sein, da ich Firefox ohne entsprechende PlugIns benutze, dass die Werbung zumindest bei meinen Seitenzugriffen für das Luxx entsprechend Finanzmittel generiert.

Die Frage heute ist tatsächlich etwas aufwendiger. Da mir keine bessere Methode eingefallen ist: Die Taste "Ende" festhalten. Das löst nicht die Aufgabe direkt, aber ist ein Anfang. ;)
(Ich hasse übrigens Seiten, die sowas von mir verlangen. Und falls es doch irgendwo einen Button gibt, der das vereinfacht: Ich hasse unübersichtliche Seiten.)

Ab Werk sollten alle Banner angezeigt werden.

Heyho an alle!

Eine Frage: Reicht das Jahr oder inkl. Tag und Monat?
Und Äh.
Wie muss das eingabeformat aussehen?
DD.MM.YYYY
oder
DD.Month.YYYY?

Ihr filtert das doch bestimmt automatisiert, und wenn man sich nicht genau daran hält, fliegt man doch bestimmt als möglicher Gewinner raus?

Grüße,
norbertkremer

Nein, das kann nicht sein. Da muss eine Person drübergucken. Die Fragen sind immer unterschiedlich und die Antworten können zu unterschiedlich sein, um es automatisch zu machen.

Facebook brauchste nicht, einfach dem Link folgen. Zum Beitrittsdatum rausfinden, einfach n bissl nachdenken, Facebook ist wie ne Zeitleiste, ganz oben ist heute.

Habe es geahnt. Das Gescrolle habe ich schon probiert, aber irgendwann dachte ich mir, es kann doch nicht ernstgemeint sein, dass ich jetzt 1 Kilometer die FB-Chronik nach unten durchgehen muss. War ich wohl im Irrtum.

Mag sein. Ich bin eben nicht auf FB, beschäftige mich auch sonst nicht mit der Seite. Unglaublich, aber wahr.

Keine Sorge Krümelmonster, ich bin auch erstmal auf der Seite rumgeirrt, bevor ich mir dachte: "Wollen die ernsthaft das von mir? Oh Gott..." :d

Die Fragen werden sicher nicht HWL aussuchen, die Fragen werden sicher von den Herstellern zur Verfügung gestellt und da wollte jemand halt, dass ganz viele Leute ganz viel FB-Content "sehen". :d

der Kalender verliert bei mir jedes Jahr an Attraktivität. :(

Das erste Jahr wird wahrscheinlich unerreicht bleiben ;-)
Allein, weil 3 vollwertige PCs dabei waren.
Aber das bedeutet nicht, dass er nicht weiterhin interessant und attraktiv ist.

Warum? Es sind gerade einmal fünf Tage vorbei. Weihnachten und Nikolaus stehen sogar noch vor der Tür! ;-)

weil ich eh nie gewinne :p

naja, bisher fand ich nur die SSD interessant. Aber mal schauen, was noch feines kommt.

Also die BOL Lüfter von LEPA sowie deren CPU Kühler finde ich schon interessant. Vielleicht hab ich ja Glück. :)

Ich mache jeden Tag mit, völlig egal ob ich den heutigen Preis brauche oder nicht. Wenn ich wirklich nichts damit anfangen kann, was ich vllt gewinne, verschenke ich es halt hier im Forum weiter. Ist mir zu Weihnachten lieber als es dann zu verkaufen. Geld ist eh nur Papier.

Ja neeee.........is klar

Angelehnt an eine regelmäßige Aktion in einem anderen Forum könnten die, die ihre Artikel nicht wirklich brauchen diese auch sehr günstig verkaufen und das Geld für einen guten Zweck spenden. Damit wäre noch mehr leuten geholfen ^^ Quasi eine Win-Win-Win-Situation
Bei den "Geschenken" hier im Luxx melden sich meistens immer die gleichen, und die verkaufens dann im zweifelsfall.

ich mach nur bei Preisen mit, die mich auch wirklich interessieren. Gewinnen und verschenken, das glaubt dir heutzutage kaum noch einer :p

Aber ich bin wohl zu lange dabei, um was zu gewinnen. Um ehrlich zu sein, ich hab bei keinem einzigen Gewinnspiel (wo ich mitgemacht hab) hier was gewonnen :d

Lieber m@tti. Sollte ich im Verschenke-Thread mal wieder was verschenken und du meldest dich, werde ich bevorzugen.....Gehts dir jetzt besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh