Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2014

Glückwunsch an die gewinner, hätte auch gerne das silent base 800 gewonnen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlichen Glückwunsch allen Glücklichen!
Wenn man sieht, wie viele alte Hasen hier zum ersten Mal mit einem Gewinn bedacht werden, fällt einem das Leer-ausgegangen-sein doch überraschend leicht; es sei euch allen von Herzen gegönnt!

Guten Rutsch schon mal jedem an dieser Stelle, allzu lange ists ja nicht mehr ;)

Viele, viele schöne Sachen bei. Das DS215J ist sehr interessant, aber das hab ich leider verpasst... ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht mal in eBay schaffe zu gewinnen :(

Gruß JM

Von mir auch einen Glückwunsch an die Gewinner. Wirklich schöne Sachen dabei gewesen. Und ist ja noch nicht vorbei. :)

Auf dark Alien bin ich ja gerade n bisschen neidisch ^^

Ich glaube das sind wir alle ;)
Und zwar zu Recht, ist ja auch nen klasse PC, den er da abgeräumt hat :bigok:

Dark Alien? :p

ich glaube, der Pc war es.

Zuletzt bearbeitet:
Ja soweit ich das gestern rausgefunden habe ist es der wohl.
Mußte bei Luxx auf Fb kucken, hier ist die Beschreibung leider weg.
Ansonsten muß ich mich mal Überraschen lassen wie er aussieht, von dem Board gibt es zwei Varianten, einmal die rote Gaming und dann noch in blau, keine Ahnung welches beim Preis drin war.

Zuletzt bearbeitet:
Fang bloß nicht an dich zu beschweren ;)

Ja soweit ich das gestern rausgefunden habe ist es der wohl.
Mußte bei Luxx auf Fb kucken, hier ist die Beschreibung leider weg.
Ansonsten muß ich mich mal Überraschen lassen wie er aussieht, von dem Board gibt es zwei Varianten, einmal die rote Gaming und dann noch in blau, keine Ahnung welches beim Preis drin war.

Na dann klär ich dich doch liebend gern auf und löse das Rätsel ;)

Das hier ist die besagte "blaue MSI" und dies hier ist die "rote Variante", mit dem Zusatz "Gaming". Da bei MIF explizit die 970 Gaming genannt wird und es sich überdies um einen Silent-PC handeln soll (die "Rote" ist semi-passiv, ergo "silent"; die "Blaue" hat diese Eigenschaft nicht), ist ein Irrtum ausgeschlossen: du wirst einen PC mit "roter MSI" erhalten!

Edit: blub. Es ging ja gar nicht um die GPU -.-
Egal, ich löse trotzdem :d
Es ist das blaue Mainboard.
Kann man rausfinden, indem man auf "Konfigurieren & Bestellen" klickt und da MIF gründlich zu sein scheint: es steht ja auch kein "Gaming" (=rot) dabei :)

Zuletzt bearbeitet:
Auf dark alien kann man ja schon ein bisschen neidisch werden^^ trotzdem natürlich glückwunsch waren tolle sachen dabei, hab aber leider nix gewonnen:(

Hätte für den Rechner ganz ehrlich keine Verwendung gehabt ^^ aber Dark Alien wird ihn sicher würdigen..

Glückwunsch an alle Gewinner !

Also beschweren würde ich mich niemals, rätsel nur vor lauter Aufregung bissel rum.
Ist das beste Geburtstags Geschenk was ich je bekommen habe, so richtig realisieren werd ich das wohl erst wenn ich den auspacke.

Allen Teilnehmern, Gewinnern und dem Team wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr!

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
jetzt musst man sogar rechnen. geometrie....das ist 7 jahre her. wtf

irgendwas stimmt da nicht.

das ergebnis passt nicht mti den bildern überein.

was soll das überhaupt für ne maßeinheit sein?

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja die Frage ob Inch oder cm , in Inch steht die Antwort ja quasi schon da.

Schon mal was von der Maßeinheit Zoll gehört :d

hinter der zoll angabe stehen 2x werte. die sind 3 setllig. da das display keine 40cm hat muss die einheit kleiner als millimeter sein^^

wenn jetzt die zoll gefragt waren wäre das ärgerlich

Zuletzt bearbeitet:
Also auf der Herstellerseite war Definitiv Zollangabe zu finden. Wann werden Bildschirme denn mal in cm/mm angegeben?

Ich war erfreut, an diesem Wettbewerb bis Ende 2014 zu beteiligen.
Auch wenn ich nichts zu gewinnen, wünsche ich Ihnen allen ein gutes neues Jahr mit vielen Leistungen.

meine frau und ich wünschen dem Hardwareluxx-Team und den Sponsoren der schönen Geschenke einen guten Rutsch ins neue Jahr. natürlich auch allen anderen Teilnehmern und Usern von HardwareLuxx.
wir sehen uns im neuem Jahr.

Allen dann mal ein schönes neues Jahr. :)

Der Prozessor sieht wirklich sehr gut aus. Will schon seit längerem meinen alten Athlon aufrüsten, aber dummerweise bräuchte ich da auch ein neues Mainboard und wenn möglich gleich neuen RAM. Alles zusammen kostet zu viel, aber mit diesem Prozessor würde ich mir doch glatt den Rest leisten können. Da heißt es jetzt Daumen drücken! :d

Ein schönen und guten Anfang für das Jahr 2015
wünsche ich den ganzen Hardwarelux Team und selbsverständlich auch allen Lesern die hier beteiligt sind.

Der 4790K würde top zu meinem Board passen :d

Frohes Neues

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh