Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2014

Also ich finde leider nicht die Antwort dazu, wie viele Lüfter in dem Ding Platz finden. Bin ich einfach nur blöd oder was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern, also am 3. wurde eine 970 verlost? Und ich habe ich nicht mitgemacht. :fresse: :wut:

Aber ich gewinne ja eh nie was. Das muss sich ändern. :fresse2:

Die heute verlinkte Seite (ISK600M) ist die für das ISK600, die hat andere Lüfterplätze wie die ISK600M! Beim Link auf dieser Seite zum ISK600M kommt man auf eine Sprach- und Länder-Auswahlseite von Antec. Auf der Seite für Deutschland lassen sich dann auch die Produktinformationen für das ISK600M anzeigen.
Produktseite ISK600M

FML. Habe die letzten Jahre meinen Forennick zusammen mit meiner aktuellen Email angegeben - allerdings war noch meine uralte gmx Adresse im Luxx eingetragen ... :wall:

FML. Habe die letzten Jahre meinen Forennick zusammen mit meiner aktuellen Email angegeben - allerdings war noch meine uralte gmx Adresse im Luxx eingetragen ... :wall:

War das nicht wurscht? Ich meine du musst nicht deine email von der Anmeldung eintragen.. Sondern irgend eine, wo dann die Benachrichtigung hin soll.

Habe auch ewig nach der Antwort suchen müssen. So richtig informativ war die Produktseite von Antec nicht...

Na super, da war das falsche Gehäuse verlinkt ... Also leider die falsche Antwort gepostet gehabt heute morgen :wink:

-Tavion

werd aber auch mit der richtigen produktseite nicht 100% schlau, was als antwort gesucht ist :fresse:
Ich glaub man denkt einfach immer zuviel nach^^

Ich hab auch nicht bemerkt, dass das die falsche Seite war. Aber es stimmt schon, ISK600 != ISK600M.
So kanns gehn wenn man nicht aufpasst :P

"tricky" heute. :d

aber scheinbar haben sich doch schon einige selbst aus dem spiel genommen. :p

@Hardwarekäufer: ich hoffe ..

Echt tolle Preise! Ich hoffe ich gewinn dieses Jahr mal was :P

Mit dem Link von rv73566 funktioniert es, aber wenn ich von der verlinkten Seite aus zum ISK600M will, dann komme ich auf eine Fehlerseite.

Na, dann habe ich ja nur wegen der falschen Verlinkung die Antwort auch falsch und brauche mir keine Hoffnungen zu machen. :wall: Für das Netzteil hätte ich schon eine Verwendung gehabt, um mit den vermutlich mehr Grafikkartenstromsteckern meine 465 @ 470 aus Jux zu verbauen. :fresse: Aber erneut mitmachen darf ich ja auch nicht. :fresse:

Kann dbode oder ein anderer Mod bestätigen, dass die Emailadresse beim Gewinnspiel nicht die Email sein muss die im Luxx bei der Registrierung hinterlegt wurde? =)

Na klasse, mit so nem stolperstein hab ich natürlich nicht gerechnet und hab scho heute morgen mitgespielt. na ja shit happens...

Das hat man davon, wenn man nach Mitternacht noch schnell die Fragen beantwortet. :hmm: Passiert mir hoffentlich nicht mehr so schnell.

Dieses Netzteil geht auch. Dann kann sich Fermi eben nicht zu Kepler gesellen. :banana:

boah ich hab grad fast n Herzkasper bekommen. Macht das Handy "pling", ich seh nur email von dbode - Weihnachtsgewinnspiel :eek:
aber dann nur das hier

Sehr geehrte Damen und Herren, leider bin ich aufgrund einer Geschäftsreise nur eingeschränkt zu erreichen. Bitte beachten Sie, dass eine Antwort deshalb deutlich verzögert erfolgen kann. Ihre Antwort wird nicht automatisch weitergeleitet.

Gab's ja letztes Jahr schonmal und hatte nix zu bedeuten soweit ich mich erinnern kann?

Ich hab mich grad auch schon gefreut, dann gabs ne Signaturenregelverstoß-PN.. :fresse:

Der Preis ist aber auch heiß. Dann noch bisschen rumfrickeln, damit alles auf dem Retina-Display lesbar ist.
:xmas:

Daumen hoch für Hardwareluxx/Sponsoren.

Edit:

boah ich hab grad fast n Herzkasper bekommen. Macht das Handy "pling", ich seh nur email von dbode - Weihnachtsgewinnspiel :eek:
aber dann nur das hier

Diese E-Mail habe ich gerade auch in meinem Spamfach gefunden. Direkt mal in den Gelesen-Ordner verschoben, damit die nicht gelöscht wird. Bedeutet das, dass ich hier was gewonnen habe? Wenn ja, freut mich das sehr. Oder ist die gegenstandslos?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh