Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2014

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
happy 2k15!

in der tat ein gelungener preis zum abschluss des kalenders. daumendrücken +1

@ dbode: abschließend würde mich interessieren, wie viele emails pro tag bei euch eingetrudelt sind; rein statistisch. oder anders rum gefragt: wie hoch ist die durchschnittliche gewinnchance ein einem tag? :)

grüße

..::mcpaschetnik::..

nein. Ging doch schon länger als andere Adventskalender.

hm ok, dann gehts halt noch bissl weiter ;)

frohes neues :d :xmas:

Und mal wieder ein pervers guter gewinn :bigok: Ich drück mir mal wieder die Daumen, nachdem mir der Weihnachts-PC ja vor der Nase weggesschnappt wurde :shot:
Ne Spaß. Allen wie immer viel Glück :wink:

edit: für die heutige frage bin ich wohl zu doof :hmm: Extern? Einbauen? ich bin verwirrt :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Impy4321 schrieb:
edit: für die heutige frage bin ich wohl zu doof :hmm: Extern? Einbauen? ich bin verwirrt :confused:

Glaube nicht das die Frage Rückschlüsse auf den Geisteszustand zulässt.
extern = optisches vielleicht?
^- Das habe ich nicht geschrieben, wieso steht das in meinem post?

- - - Updated - - -

Bei Gehäusen sind die "externen" Laufwerkschächte jene, die eine Öffnung nach außen haben, wo man optische Laufwerke wie zB. DVD- oder BluRaylaufwerke einbauen kann.
Früher für Floppy auch im 3,5"-Format, kommen sie heutzutage eigentlich fast ausschließlich mit 5,25" Breite daher. Und bei manchen Gehäusen gibt es gar keine mehr, weil man eh alles mit USB-Sticks machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ein MiniITX Mainboard besitze ich leider nicht. Allen die es gebrauchen können und gewinnen viel Spaß mit dem Tower :P

Wenn der Postbote (DHL) 2x klingelt. Also vorhin.

Hatte eigentlich mit laengerer Wartezeit gerechnet aber von der Benachrichtigungsmail am 29.12 zur Lieferung heute fand ich schon sehr schnell :bigok:

Freu mich gerade irgendwie total :d

Danke nochmal und frohes Neues!

Wow das ging ja fix.
Hast du nach der Gewinn Mail noch eine Benachrichtigung bekommen.

Manche Produkte lagen uns vor, also haben wir die selber rausschicken können.

Die Frage ist ja irreführend.
Es gibt lt Beschreibung ein Slim-Laufwerk dass sich lt. Tabelle "extern" befindet aber im Text werden vier Laufwerke genannt die sich von aussen wechseln lassen.
Zudem schließen sich die Wörter "extern" und "Einbau" ja quasi aus =)

Ich finds toll. Gewinnspiel sollte bis Ostern gehen! :bigok:

PS: Kann man auch mehrfach Gewinnen? Oder ist man nach dem 1ten mal automatisch raus?

Frage ist wie Hardwarekäufer schon beschrieben hat, einfach... äh, irreführend?!

"Extern" und "einbauen" schließen sich aus.
Das slim-laufwerk ist von Anfang an als internes konzipiert, schließt somit die einzige mögliche Lösung aus :/

Weiß einer wie lange diese geniale Aktion noch weitergeht?
Der heutige Gewinn ist ja ein Leckerbissen :bigok:

Wow... das ist doch mal ein netter Preis! :eek:

Möchte mich hier auch nochmal für die ganzen anderen Preise bedanken, die man bis jetzt hätte gewinnen können. Und auch ein Dank für die ganze damit verbundene Mühe!

Drücke nach wie vor allen die Daumen! :hail:

Gruß
DiabloOL

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern dann auch auf slim-laufwerk getippt^^
Vielleicht klärt uns der liebe dbode ja auf, was gesucht wart :d

Der heutige Gewinn lässt alle unverständliche fragen aber direkt wieder vergessen :eek:
Einfach nur GEIL :bigok:
Hoffe mich küsst dann auch mal die Glücksfee. Den 4790k oder die heutige 970 könnt ich mir schon gut in meinem PC vorstellen :fresse:

- - - Updated - - -

Weiß einer wie lange diese geniale Aktion noch weitergeht?

Bis zum 09.01. :wink:
http://www.hardwareluxx.de/community/f155/der-hardwareluxx-xxl-adventskalender-2014-a-1048935-18.html#post22995131

Den 4790k oder die heutige 970 könnt ich mir schon gut in meinem PC vorstellen :fresse:
Und ich hatte schon befürchtet, dass ich der Einzige bin, der sich notfalls dafür opfern würde :shot:

ja, Cpu und Gpu könnt ich sehr gut gebrauchen. :fresse2:

Mhh, da ich noch nie etwas gewonnen habe mache ich nur aus just for Fun mit. Aber wenigstens ein Weihnachtsgeschenk wäre nicht so schlecht :(

Danke an die Sponsoren und ans Hardwareluxx Team für die dicken Preise :eek:

Ich mach jetzt das dritte Jahr mit und hab auch noch nix gewonnen :(
Aber es geht weiter :)

Danke für die Aktion

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh