Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2015 (beendet)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für den XXL-Adventskalender! War schön und lehrreich.
 
War ne schöne Aktion, insbesondere weil auf die anderen Kanäle (Facebook, Twitter, Rafflecopter etc.) verzichtet wurde - der Kram ist eine absolute Pest und findet leider bei den meisten Aktionen dieser Art verwendung.

Ob ich noch auf die letzten Türchen Glück habe... mal abwarten. Habt jedenfalls einen regelmäßigen Forenbesucher mehr ;)
 
Auch von meiner Seite vielen Dank für die riesen Aktion.
Hatte viel spaß. Danke :)
 
Vielen Dank für den XXL-Advenbtskalender-2015
Super Aktion wie jedes Jahr
THX Hardwareluxx
 
Von mir auch ein dickes Dankeschön, hat Spaß gemacht. Auch wenn manche Frage nicht ganz so direkt und klar zu beantworten waren, läuft halt unter Herausforderung ^^
 
auch von mir, danke für diesen riesen-adventskalender.
 
Es hieß ja nach der CES. Aber wo werden die GEwinner veröffentlicht? Hier im Thread?
 
Vermutlich auf der Seite wo der Adventskalender ist, schließlich sind dort ja schon die Gewinner vom 1.12 bis zum 22.12.
 
Vermutlich auf der Seite wo der Adventskalender ist, schließlich sind dort ja schon die Gewinner vom 1.12 bis zum 22.12.

Ach, im ersten Post des Threads ist der Link noch drin. Bin immer nur über die Startseite auf den Kalender. Ja, dann werden da hoffentlich bald die Gewinner veröffentlicht.
 
Es hieß ja nach der CES. Aber wo werden die GEwinner veröffentlicht? Hier im Thread?
So wie beim ersten Mal: Direkt im Adventskalender, der dann sicherlich noch einmal hochgezogen wird.
Aber lasst Dennis doch erst noch ein wenig gegen den Jetlag ankämpfen. :-)
 
Und wieder ist ein sehr schöner Adventskalender zu Ende gegangen, bis zum nächsten Mal.
 
Genau so ist es... ich werde wohl am Freitag die Gewinner ziehen.
 
:bigok: Wäre ein super Start ins WE, wenn man zu den Gewinnern zählt :bigok:
 
Bin eigentlich hier nur Lurker um mich über die neuste Hardware zu informieren was mir sehr bei der Entscheidung für mein neues System geholfen hat, das ich mir nach sieben langen Jahren endlich mal wieder gönnte.:love:
Nutze also die Gelegenheit hier nicht nur um danke für das sehr informativen Advendtsgewinnspiel zu sagen sondern auch für die immer super ausführlichen Testberichte. Vielleicht werde ich ja doch noch mehr zum Forumsmensch werde bestimmt auf 1-2 Problemchen mit dem neuen PC stoßen ;) Also nochmal Danke und viel Glück euch allen für die letzte Runde.:xmas:
 
Bedanke mich auch für diese tolle Aktion :)
 
Ich warte immer noch auf meinen Gewinn. :heul:
Man was juckt es in meinen Fingern die neue Hardware endlich austesten zu können!
 
Freitag! Spannung steigt o.o
 
Wir sind auch gespannt, meine Frau und ich.
 
So, die Gewinner stehen fest :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh