Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2015 (beendet)

Ja nach 3 erfolglosen Jahren in Folge kann ich dieses Mal nicht nicht gewinnen :fresse:

Genauso schätze ich meine Chancen auch ein aber egal. Mitmachen und hoffen oder man kann ggf. ein Schnapper wie ich damals machen wenn einer seinen Gewinn verkauft ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja nach 3 erfolglosen Jahren in Folge kann ich dieses Mal nicht nicht gewinnen :fresse:

Du hattest aber bestimmt trotzdem E-Mails von D. Bode gehabt? :fresse2:

Da nicht gesagt wird, welcher Klirrfaktor, sind halt beide richtig. :fresse: :banana:
 
Cool. Hab zwar noch nie was gewonnen, aber die Spannung ist ja auch was schönes.:)
 
Na die Kabel überlass ich mal euch^^
 
Hey den 2.12 habe ich leider verpasst, dachte das wie letztes Jahr jeden Tag bei den News der Kalender drinne ist und hab immer drauf gewartet....
Naja jetzt wirds halt gebookmarked.

Kann mir wer sagen was es am 02.12 zu gewinnen gab ?
 
Gestern gabs ein Headset/Kopfhörer
 
nen kinsgston hyper cloud glaujb ich
 
Viel Glück allen.
Hab direkt die ersten beiden Tage verpasst. Aber ich gewinn eh nix ;) (so habt ihr einen Konkurrenten weniger)
*Ich seh übrigens auch nur schwarz bei der Gewinnspiel-Seite
 
Die Kabel wollte ich mir ursprünglich kaufen...bis ich den Preis sah. Würde mich freuen, wenn ich heute mal gewinnen würde :)
 
Hm... Find das jetzt etwas schwammig...
Wieviele KABEL ... Zählt der Adapter mit als KABEL?!
Weil auf der Produktseite heißen die Kabel Kabel und der Adapter eben nur Adapter, nicht Adapterkabel ;p

(Geht ein bisschen in die Funfrage: Wieviele Finger hat eine Hand... 5! Falsch, 4 und 1 Daumen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe auch nichts, habe Adblock aus und sonst keine Blocker, hosts- Datei ist clean. Ich sehe aber auch keine andere Werbung. Edit: also under "Werbung" ist es einfach weiß und auch da wo der Banner sein sollte.
 
Mit firefox und den neuen sicheren privaten surfen dauerhaft an (Schildsymbol) gehts auch nicht...

Mit chrome ohne mods gehts
 
Oh, thx. Ich habe den Modus gar nicht aktiviert, sondern hatte die Einstellungen schon immer auf "möglichst anonym" sozusagen. Anscheinend hat er sich nach dem Update deshalb automatisch auf aktiv gesetzt. Damit geht es wirklich.(Edit:Also wenn man das Schild deaktiviert)
 
ich konnte nur den 01.12 sehen und mitmachen, ab den 02.12 gseh ich auch nichmehr, adblocker is auf luxx grundsätzlich aus, noscript hab ich nich

dann eben übers tablet
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Aktion :wink: Irgendwann klappts auch mal!
 
Mit Egde sehe ich auch nichts. Mit Mozilla im Standartkonfig läufts.
Greetz
 
klappt mit edge ohne probleme.^^

und auch auf den anderen. natürlich nur ohne Adblock

 
Zuletzt bearbeitet:
Edge läuft bei mir auch ohne Probleme
 
Genau die Lüfter brauch ich für mein Projekt :) :) :)
 
Juten Morgen...

Vielen Dank Dennis auch der "Danke-Button" wurde gedrückt.
nach dem Ärger aus den letzten Jahren, finde ich es Klasse... das de Hart in "Nehmen" bist und wieder solch eine Aktion ins Leben gerufen hast.
will damit schreiben .. kaputtes porzellan hat jeder im schrank stehen ;)

bekommst nen käffchen, wenn de mal in der ecke bist ^^

gruss
 
@ GringoneBGTV Für Leute wie dich mit 5 Beiträgen und Registration seit Beginnspielanfang:

P.S.: Falls ihr das Teilnahmefeld nicht seht, müsst ihr Euren Adblocker ausschalten. Die Gewinner werden wir in unregelmäßigen Abständen (ca. alle 10 Tage) ziehen und auf dieser Seite veröffentlichen.


Lesen, einfach mal Lesen!
 
Fällt den meisten heutzutage echt schwer und das gelesene zu verstehen erst recht :rofl:
 
Danke HardwareLuxx, super Adventskalender!

Vielleicht klappts ja dieses Jahr mit einem Türchen :xmas:

klappt mit edge ohne probleme.^^

und auch auf den anderen. natürlich nur ohne Adblock

[Bilder hochladen - abload.de...

Du sagst du nutzt kein Adblock und stellst das Bild bei Abload rein? Ernsthaft??? Hast du dir die Seite mal angeguckt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh