Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2015 (beendet)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke HardwareLuxx, super Adventskalender!

Vielleicht klappts ja dieses Jahr mit einem Türchen :xmas:



Du sagst du nutzt kein Adblock und stellst das Bild bei Abload rein? Ernsthaft??? Hast du dir die Seite mal angeguckt?

hä wie?

selbstverständlich hab ich adblock an aber nicht bei hwluxx.
 
hmm heute soll es um ein 8GB Kit gehen und ihr verweist auf ein 16GB Kit?
 
Da hat sich in der Tat ein Tippfehler eingeschlichen.
 
Sehr schöne Tastatur, die könnte ich sehr gut gebrauchen ;)

Trotzdem viel Glück an alle.
 
Och nee, nicht MX-Red schalter, die sind so leichtgängig das ich ständig ausversehen Tastenanschläge ausgelöst habe.
 
Sieht sexy aus das Keyboard.
 
ram und maus
 
Werd zwar eh nichts gewinnen aber egal, mitmachen ist alles. ^^
 
Danke an HWL und die Sponsoren für dieses alljährliche Zuckerle zur Adventszeit. :)
 
Herzlichen Dank auch dieses Jahr an HWL. Echt tolle Preise.
Ich habe bisher auch noch nichts gewonnen, aber wer nicht wagt, kann auch nix gewinnen.
Ich drücke allen die Daumen. Viel Glück.
 
Herzlichen Dank auch dieses Jahr an HWL. Echt tolle Preise.
Ich habe bisher auch noch nichts gewonnen, aber wer nicht wagt, kann auch nix gewinnen.
Ich drücke allen die Daumen. Viel Glück.


Glückwunsch zu deinem ersten Post nach 3 Jahren ;) ;) freut mich das du hier bist x:d so wie jedes Jahr ;)
Drück dir auch die Daumen , aber du , ich musste gerade bisi in mich rein Lachen bei dem Text

in diesem Sinne . Frohes Fest für die waren Hardware Fans unter euch.
 
Es gibt auch "nur Leser" und nicht jeder muss seine Senf zu jedem Kommentar dazu geben.
 
Jop und diese leute haben komischerweise sich immer im Dezember angemeldet

Naja trotzdem viel Glück an alle und vielen dank an HWLUXX natürlich
 
Es gibt auch "nur Leser" und nicht jeder muss seine Senf zu jedem Kommentar dazu geben.

Klar gibt es auch nur Leser, ich gehöre dazu. Und das war auch nicht Böse gemeint. Aber manche Menschen verstehen eben kein Spaß.
Aber ich frag mich wer hier noch seinen Senf anbei gegeben hat . Vielleicht fasst man sich mal selbst an die Nase ;)= naja ich will hier keinen Streit auslösen
Genießt euer Leben ;) es ist schnell vorbei ! Letzte Woche hatten wir einen Autounfall und der Verursacher ist abgehaut. Hat ihn nicht mal Interessiert das wir in der Leitplanke hängen und vielleicht schwer verletzt nicht mehr aus dem Auto kommen aber wir hatten glück. Nichts passiert außer Hals , Nacken und Rückenschmerzen und das Auto Totalschaden. Aber Hauptsache noch am Leben ^^ Also seit nett zueinander xD und genießt euer Leben wie gesagt. In diesem sinne : Sorry wenn ich jetzt hier manchem mit dem Post auf den Schlips getreten bin. War keine Absicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hieß der beleuchtete RAM dens hier vor einigen Tagen in der DDR3 Version zu gewinnen gab?
Ich will mir den im kommenden Jahr in der DDR4 Version kaufen, hab aber schon den Namen vergessen - irgendwas mit k :fresse:
 
@Quov: Klevv
:P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh