So ist es, auf den ersten Blick habe ich exakt mein R4 im Gehäuse gesehen, nur mit Sichtfenster. Die gesamte Front, selbst der "Handgriff" und die Füße sehen absolut identisch aus.
Also ganz ehrlich, frag dich doch mal andersrum: Wo siehst Du Unterschiede? Ich sehe da nur, dass der Einschaltknopf eckig ist. Sämtliche charakteristischen Elemente vom Define sind eben doch 1:1 umgesetzt. Und zwar nicht so, dass sie einfach als Feature da sind, im Sinne von man hat dran gedacht, sondern sie sind ja sogar vom Design her identisch. Ich wette, wenn Du die Spalten der Lufteinlässe in der Front ausmessen würdest, wären die sogar auf den Millimeter genau gleich groß - jedenfalls sieht es optisch so aus. Es kann gar kein Zweifel bestehen, dass der "Designer" das R4/5 kannte und es mit voller Absicht so umgesetzt hat - einfach nur dreist.
Aber egal, der Thread ist nicht für solche Diskussionen da. Bin einfach nur enttäuscht, weil ich sowas nur von No Names kenne, die das Zeug aus Pappe fertigen, sodass es ohnehin keine Alternative ist. Und wenn man dann plötzlich sein Gehäuse, was man sich auch aussucht, weil man ein Stück weit individuell sein möchte, nachgebaut sieht, drückt das schon ein bisschen die Stimmung. Wobei ich auf TT auch gut verzichten kann.