Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2016

Glückwunsch an alle Gewinner.

Wird es noch eine Übersicht mit den Fragen und richtigen Antworten geben? (Auch wenn das wieder Diskussionen hervor rufen wird ^_^)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XDDD:lol: Ich hab geweint vorhin weil ich so viel gelacht habe, na so eine blöde Musik :d

Sehe gerade, wieder nix gewonnen wie so oft :P Auch egal an Lebenserfahrung gewinnt man immer also ist man ein Gewinner :d

Glückwunsch an die Gewinner und viel Freude damit :)

Dito :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auch hier nochmal meinen besten Dank für den tollen Gewinn und das Wahnsinns-Gewinnspiel! Ihr seid super, weiter so!

Allen Gewinnern glückwunsch und viel Spaß, besonders Susheur, der/die zwei mal Glück hatte ;)

GreekDef, na dann kannst du ja im Verschenke Thread jetzt die alte verlosen ;) :d

Allen Gewinnern glückwunsch und viel Spaß, besonders Susheur, der/die zwei mal Glück hatte ;)

GreekDef, na dann kannst du ja im Verschenke Thread jetzt die alte verlosen ;) :d

Der ;) Kann es selbst kaum glauben :d

Genialer Adventskalender und ein riesen Danke an das Team.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glühstrumpf an die Gewinner.
Da ich nicht gewonnen habe, werde ich wohl meine Einkäufe mit dem guten, alten Bankraub bezahlen.

Noch 3 Spots frei :)

Schade, auch kein Glück gehabt. Und da waren wieder so viele tolle Sachen dabei. Einfach klasse! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Danke, danke! So war das natürlich nicht gemeint. Ich freu mich sehr, war nur einfach total überrascht :)

Der ;) Kann es selbst kaum glauben, auch wenn ich etwas neidisch auf die Leute bin die die top Preise abgesahnt haben :d

Genialer Adventskalender und ein riesen Danke an das Team.

Doppelt gewinnen und neidisch sein?! Du weißt auf jeden Fall wie man anderen schlechte Laune macht :d

GZ den Gewinnern

Du weißt doch, man gewinnt immer! Und wenn es nur an Erfahrung ist. :P

Schlimm ist es nicht, aber war schon schön zu träumen. Vorallem das Be Quiet Paket wäre für mich genial gewesen.

Andere gewinnen gleich 2mal und sind immer noch nicht zufrieden. LOL

Ende des Jahres wird es dann hoffentlich weiter gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Doppelt gewinnen bei so vielen Leuten finde ich persönlich übrigens grenzwertig.

Habe da gerade mal noch ne frage, hat hier einer der Anwesenden zufällig ne Idee, wie lange man in etwa auf den Erhalt eines Gewinnes wartet?

Daniel, ist halt glück, zeigt aber, dass HWL das nicht ausschließt ;)
Ich finde es nicht tragisch.

Klar witzelt man mal, dass außer einem selbst keiner was gewinnen darf ;) Aber das ist ja nicht ernst gemeint. Und hey, ich beschwer mich nicht, habe im Verschenke Thread wieder mal was bekommen, habe ne SSD testen dürften, ...

Nach dem Adventskalender ist vor dem Adventskalender.
GW an die Gewinner, auch wenn Einer 2 x gewonnen hat.

Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn manche nicht auffindbar sind. Aber die, die Glück hatten und schon länger dabei sind, ihr habt es verdient!

Im nächsten Jahr bin ich auch mal dran, versprochen?

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Und natürlich auch danke an HWLUXX. Mein Gewinn kam mittlerweile auch an :)

...Vorallem das Be Quiet Paket wäre für mich genial gewesen.
...

Wäre mein zweitliebster Preis gewesen. Nach dem großen PC und vor der GTX 1080. :)
Gab ein paar Sachen, wo ich nicht mitgemacht habe. Zeigt aber wie großartig organisiert wurde, da wirklich für alle was dabei war.
Bin dann mal gespannt, wie lange der nächste Adventskalender läuft. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh