Dito, ich mache eigentlich nur aus Spaß mit und weil doch immer wieder das ein oder andere interessante Produkt dabei ist, von dessen Existenz ich vorher nichts wusste. Wegen dem Gewinnspiel hab ich jetzt eine Wooting One hier stehen und das noch bevor der Gewinner hierfür hier gezogen wurde (die Chance das ich dann gewinne war eh praktisch nicht vorhanden), wollte die dann einfach haben, schönes Teil und war ein prima Weihnachtsgeschenk an mich selbst.
Man kann also auch bei einem Gewinnspiel noch etwas dazu lernen. Erwarten etwas zu gewinnen tue ich aber schon lange nicht mehr, dafür sind die Teilnehmerzahlen inzwischen zu hoch. Dennoch, würde ich gewinnen wäre es mein 5. Gewinn bei einem Online Gewinnspiel in den letzten 10 Jahren, keine so schlechte Quote, waren aber meist kleinere Gewinnspiele mit deutlich weniger Teilnehmern und entsprechend kleineren Gewinnen, beim letzten so wenige (auch Adventskalender Gewinnspiel), dass es die letzten 2 Jahre dort keines mehr gab, Schade, weil über den letzten Gewinn dort hab ich mich riesig gefreut.
Von daher stört es mich null, wenn auch Andere mal Glück haben und etwas gewinnen, freue mich für die.
Sehe ich das richtig, dass erst die ersten 20 Gewinner gezogen worden sind ?
Das ist normal, die ersten werden vor Weinachten gezogen, der Rest dann so Ende Januar / Anfang Februar. Glaube wegen CES und Co sind die Verantwortlichen da zu eingespannt um sich darum zu kümmern und die Gewinne müssen ja dann auch versendet werden. Irgendwie so etwas wurde da letztes (oder vorletztes?) Jahr mal gesagt.