Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein leerer Gewinnspiel frame:

Keine Fehler in der Console, schwer zu sagen was fehlschlägt bei den vielen verbauten scripts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn vorher schon 5 Leute schreiben, dass es nicht geht, müssen dann nicht noch X weitere Leute schreiben, dass es nicht funktioniert. :hust:

Ich weiß, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber dieser Beamer...

"Er ist sehr hell" steht im Gewinnspieltext. "Hohe Helligkeit von 250 Lumen" auf der Homepage. Wenn jetzt ein unbedachter Nutzer denkt, dass er für 400€ was vernünftige bekommt, wird er schnell gefrustet sein...

Ich weiß, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber dieser Beamer...

"Er ist sehr hell" steht im Gewinnspieltext. "Hohe Helligkeit von 250 Lumen" auf der Homepage. Wenn jetzt ein unbedachter Nutzer denkt, dass er für 400€ was vernünftige bekommt, wird er schnell gefrustet sein...

naja wer glaubt für 350€ einen brauchbaren beamer zu kriegen der hat sowieso was verpasst.^^

sind nun alle wieder beruhigt? :>

Die Preise sind dieses Jahr echt super. Die Uhr wäre schön was feines. :)

Ja würd ich auch gerne. Hoffe nur das man auch berücksichtigt wird wenn man nicht eingeloggt teilnimmt. mach ich so. Forenname ist ja wohl nicht ohne Grund anzugeben :))
Euch Allen ein schönes Wochenende.

3 Beiträge und 10 Beiträge unterhalten sich, das sie ja auch mal endlich gewinnen könnten!! Eintrittsdatum: 2018!!! :coffee:

Eine Smartwatch wär zur Abwechslung mal nicht uninteressant, trage immer noch meine 15 Jahre alte Seiko Uhr, altmodisch wie ich bin. :d

Für mich ist der heutige Preis das Highlight des Kalenders! Das wäre der jackpot

3 Beiträge und 10 Beiträge unterhalten sich, das sie ja auch mal endlich gewinnen könnten!! Eintrittsdatum: 2018!!! :coffee:

N'Abend Leute,

who cares? Bringt neue Leute in's Forum und manche davon werden auch bleiben und (hoffentlich) die Community bereichern. Steigert jedenfalls den Bekanntheitsgrad und die Reichweitenwirkung des LUXX, was wiederum hilft Gehälter zu zahlen und die Qualität zu erhalten...
Und sehe es auch nicht unbedingt als moralisch verwerflich an, sich für das Gewinnspiel anzumelden - wäre das nicht gewünscht, könnte man das ja unterbinden.

Ansonsten gilt weiterhin der Spruch von dem geschenkten Gaul...

@DonQuichote:
Eben ;) Ist einfach gängige Praxis, um Bekanntheitsgrad zu steigern und keine Belohnung für lange Treue ;)

Dito, ich mache eigentlich nur aus Spaß mit und weil doch immer wieder das ein oder andere interessante Produkt dabei ist, von dessen Existenz ich vorher nichts wusste. Wegen dem Gewinnspiel hab ich jetzt eine Wooting One hier stehen und das noch bevor der Gewinner hierfür hier gezogen wurde (die Chance das ich dann gewinne war eh praktisch nicht vorhanden), wollte die dann einfach haben, schönes Teil und war ein prima Weihnachtsgeschenk an mich selbst. :)

Man kann also auch bei einem Gewinnspiel noch etwas dazu lernen. Erwarten etwas zu gewinnen tue ich aber schon lange nicht mehr, dafür sind die Teilnehmerzahlen inzwischen zu hoch. Dennoch, würde ich gewinnen wäre es mein 5. Gewinn bei einem Online Gewinnspiel in den letzten 10 Jahren, keine so schlechte Quote, waren aber meist kleinere Gewinnspiele mit deutlich weniger Teilnehmern und entsprechend kleineren Gewinnen, beim letzten so wenige (auch Adventskalender Gewinnspiel), dass es die letzten 2 Jahre dort keines mehr gab, Schade, weil über den letzten Gewinn dort hab ich mich riesig gefreut. :d

Von daher stört es mich null, wenn auch Andere mal Glück haben und etwas gewinnen, freue mich für die. :)

Sehe ich das richtig, dass erst die ersten 20 Gewinner gezogen worden sind ?
Das ist normal, die ersten werden vor Weinachten gezogen, der Rest dann so Ende Januar / Anfang Februar. Glaube wegen CES und Co sind die Verantwortlichen da zu eingespannt um sich darum zu kümmern und die Gewinne müssen ja dann auch versendet werden. Irgendwie so etwas wurde da letztes (oder vorletztes?) Jahr mal gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Seit 13 Jahren im Forum, mach jedes Jahr beim Kalender mit, noch nie nen Gewinn raus gezogen. Also halb so wild. Iewann sieht mans nur noch gelassen und wundert sich dann über die richtigen Granaten-Preise an den letzten Tagen.
Müsst auch mal beim Hifi-Forum-Adventskalender rein schauen, was die da raus kloppen, da schlackern einem die Ohren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh