Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage finde ich unmissverständlich. Es ist nur nicht ganz einfach, eine über jeden Zweifel erhabene Lösung zu ermitteln. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Schwede, was ist denn in den letzten drei Tagen mit euch los? Kaum gibt es mal ein paar höherwertige Gewinne drehen hier ein paar Wenige am Rad und vergessen sämtlichen Respekt voreinander und was ich persönlich noch viel schlimmer finde, den Respekt vor dem Veranstalter des Gewinnspiels und den Sponsoren. Es ist immer noch ein Gewinnspiel, keine Fleißarbeit und keine Klausur. Nur der Glückliche gewinnt, nicht der lauteste, schlauste. tollste oder für was auch immer ihr euch haltet.

Was genau stimmt denn nicht mit dir? :haha:
Selbstverständlich wähle ich die SED, bin aber nur ein inoffizieller Mitarbeiter, welcher deinen Elektriker bestochen hat.

Ich habe mal SED gewählt, bin aber mittlerweile zu GAUlands Schergen übergelaufen :lol:

Sollte es dir bei Wagenknecht und co. zu langweilig werden, dann melde dich bei mir ;) ^^

WOW... Die 3300€ Maschine ist ja mal ein wahrer Traum. Viel Glück an alle ;)

Wünsche allen viel Glück heute :)
Vielen Dank an dbode und sein Team und an die zahlreichen Sponsoren.

Das ist wirklich ein Riesen-Gewinn.
Viel Glück an alle, aber das meiste für mich selbst ;)

Heute ist ja die vorletzte Chance wenn ich das recht in Erinnerung hab.

Das ist wirklich ein Riesen-Gewinn.
Viel Glück an alle, aber das meiste für mich selbst ;)

Heute ist ja die vorletzte Chance wenn ich das recht in Erinnerung hab.

Nope Heute ist die Letzt Chance was Abzuräumen geht ja nur bis zum 25.01 Leider

Aber wie ich schon Erwähnt es Geile Kalender wie jedes Jahr.

Viele Dank für diese Tolle Aktion.

Ein Traum von einem Gewinn. Danke für die Mühe an Hardwareluxx.
Und für die demnächst kommenden schlauen Fragen: Nein, die Antwort ist nicht fix und fast jeder hat was anderes drin stehen.

Positiv denken :=))

Die Frage ist aber zu einfach. Hättet ihr ruhig schwerer machen können ^^

EDIT: Teilgenommen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ist echt der Wahnsinn, dieser Traum-PC, danke für diesen tollen Weihnachtskalender.

Good Luck everyone, from the US. This has been great fun and I am looking forward to congratulating the winners!

Dafür ist die heutige Frage umso leichter zu beantworten. Hätte aber nicht damit gerechnet, dass auch das Flaggschiff der Reihe verlost werden würde - sehr großzügig von euch. :bigok:
Ramschpreise (Powerbanks, kleine USB-Sticks, Virenschutz usw.) waren dieses Jahr zwar sowieso keine dabei, aber das ist wirklich das Highlight.

Och brauch da bitte einen Tip. Per Smartphone finde ich nix mit nur einem Klick. Geht das evtl. Nur mit der Desktop Website? Vermutlich muss man im Forum suchen? Es geht ja um Forenbeiträge...

Da ist das Ding, einfach nur Wahnsinn :)

Erstmal möchte ich mich bei Hardwareluxx bedanken.
Ihr habt mein Frühstück immer rund gemacht. Beim Frühstücken bin ich morgens immer auf Hardwareluxx.de und habe die "Rätsel" im Adventskalender gelöst.
Das wird mir mit Sicherheit die nächsten Tage sehr fehlen.

Ich wünsche allen hier viel Glück bei der Verlösung und freue mich schon auf den Adventskalender 2019.

Geiles Ding :)
Würde zwar nicht unter meinen Schreibtisch passen, aber sollte der unerwartete Fall eintreten, dass das Ding zu mir kommt, dann tausch ich einfach den Schreibtisch :fresse2:

Ich wäre aber schon froh überhaupt etwas zu gewinnen, da stehen ja noch einige Verlosungen aus.
Viel Glück/Erfolg allen Teilnehmern und auf diesem Wege auch noch einen Dank an Hardwareluxx und die Sponsoren.

Das war wirklich der beste Adventskalender im Jahr 2018! Dafür dass die Buyer's Guides so stark kritisiert wurden, ist die Gewinnfreude bei vielen scheinbar sehr hoch. Wenn es was geschenkt gibt ist plötzlich alles toll, auch wenn es vorher schlecht war… :/

Vielen Dank für den ganzen Aufwand, den ihr jedes Jahr in Guides investiert. Natürlich würde ich mich auch sehr über so einen Gewinn freuen (besonders der heutige) :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh