Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder sehr knifflig heute. :d

Magst mir per PN etwas helfen? :fresse:

CB-Niveau wär nett, lieber tüftel ich an der Antwort etwas länger als irgendein dämliches Zeittotschlage-Spiel zu spielen oder irre versteckte Fakten wie heute herauszufinden. Macht sich auch bestimmt an der Gewinnchance bemerkbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geile Lüfter!

Leider hat Noctua auf Nachfrage die 140mm auf Ende 2019 Anfang 2020 gesetzt :(

Wenn ich die Farbe von den Dingern sehe, bekomme ich Augenkrebs. Hässlich..............

Man sieht sie ja zum Glück nicht. :d Wie hieß noch der Medienspieler von Microsoft... achja, Zune.

Das sind mal Lüfter über die ich mich freuen würde. Ist mir auch egal wie die aussehen :d

Danke für dieses nice GEwinnspiel! Die Lüfter wären ja mal der Hammer :o

Tolles Gewinnspiel wieder :d

Hoffe ich bin mal einer der glücklichen Gewinner. Bisher nie Glück gehabt.

Gibt es dieses Jahr denn wieder einen großen "Doomsday" Gewinn, z.B. einen PC oder ein Laptop?

Heute nehme ich nicht teil- die Tastatur besitze ich bereits.

Ich bedanke mich auch mal für das Gewinnspiel, allerdings verstehe ich den heutigen Gewinn nicht.
145€ kostet ne Tastatur, die nicht mal vollständig ist?
Na ich bin heute nicht dabei, wie auch schon bei zwei anderen Tagen.

Die wooting one ist der hammer. Du benötigst eher die wooting two^^ evtl kommt die morgen^^

Ich habe zb bei den Lüftern nicht mitgemacht da ich die nicht benötige^^

Danke an das Luxx für den Adventskalender

Sleezer, ich bin wahrscheinlich einfach nicht die Zielgruppe, so viel Geld gebe ich nicht für ne Tastatur aus, zumal die G19 hier noch immer top ist :)

Vielen Dank für den großzügigen Adventskalender. Die Noctua-Lüfter wären wirklich praktisch und scheinen ja auch laut Test wirklich top zu sein.

Ich wünsche allen viel Glück!

145€ kostet ne Tastatur, die nicht mal vollständig ist?
TKL ist eher für die Leute, die einen Nummernblock gegen mehr Platz au f dem Schreibtisch eintauschen wollen. Der Preis ist dann u. U. so wie bei Mini-ITX - mehr Platz und weniger Features für mehr Geld. Aber die hier ist vor allem wegen den analogen Schaltern so teuer. Aber jeder wie er mag - Hauptsache die Tastatur macht dem/der Besitzer/in Freude beim Schreiben, Programmieren und/oder Spielen. Welche Features und Schalter dafür notwendig sind, bleibt dem Anwender überlassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute bin ich auch nicht dabei. Aber insgesamt wahnsinnig tolle Preise. Vielen Dank an alle, die das möglich machen jedes Jahr...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Lustig wie hier ganz edel erwähnt wird, an welchen Tagen man nicht dabei ist... .
Man kann auch ohne explizite Erwähnung einfach nciht teilnehmen... .

Heute nehme ich nicht teil- die Tastatur besitze ich bereits.
Und wie ist deine Meinung zu der Tastatur?

Ich wusste bis eben gar nicht, dass es so etwas gibt. Analoge Tasten klingen echt super, gerade für Spiele in denen man läuft und fährt ist es nervig für das fahren jedesmal zum Controller umgreifen zu müssen, weil digital mit Tastatur zu fahren ist einfach mist. Und spiele halt besonders gerne derartige Spiele, wo das zum tragen kommt. Jetzt müsste nur noch Rumble verbaut sein. ;)

Wenn die etwas taugt, würde ich meine 10 Jahre alte G19 doch langsam mal in Rente schicken, egal ob ich die nun gewinne oder nicht. Die Tastatur muss ich mir mal unbedingt im Hinterkopf behalten.

verdammt, hab das Gewinnspiel gestern verpasst -.-

Meine G19 habe ich vor ein paar Monaten auch erst mal in Rente geschickt. Mit einer mech. ausgetauscht, da die G19 viel zu unpräzise in Quake Champions wurde. Vor allem die Leertaste.
Jetzt würde ich aber auch gerne eher eine Analoge Tastatur haben... Hmmmm

Interessant. Die heutige Frage bei diesem Adventskalender hat mir geholfen die Frage eines anderen Kalenders zu beantworten :d

Werden eigentlich auch irgendwo die Gewinner der zahlreichen Gewinnspiele bekannt gegeben?
Die korrekten Antworten (auch wenn die Fragen meist nicht schwer sind) wären auch mal interessant^^

Interessant. Die heutige Frage bei diesem Adventskalender hat mir geholfen die Frage eines anderen Kalenders zu beantworten :d

Mir bei einem anderen leider nicht... Wo nach einem Alleinstellungsmerkmal gefragt wird, es jedoch anscheinend kein wirkliches gibt.

Kommt noch, normalerweise gibt es vor Weihnachten den ersten Schwung ausgeloste Gewinner ;)

Hier wird heute nach dem NAND gefragt, eine andere Seite fragt hingegen nur allgemein nach einer Besonderheit. Ich habe also einfach bei beiden Kalendern den NAND-Typ angegeben, weil ich vermute, dass die allgemeinere Frage auch darauf hinauswollte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh