Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da bereits der Gewinner am 1.12. unter dieser angebliche Grenze liegt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, manche Leute haben wirklich eine erschreckend langsame Aufassungsgabe, bzw. eine nicht vorhandene.
Das mit den Beiträgen war ein SCHERZ. ....

Bei der Registrierung wird man auf so manches hingewiesen, lesen soll da helfen habe ich gehört.

Die latent abwertende Äußerung hat mich dazu bewogen das ganze doch nachzuprüfen. Einen Scherz kann ich bei der Aussage jedoch nicht erkennen und mit meiner Auffassungsgabe hat das auch nichts zu tun.

WOOT 2080 Super. Tolle Sache. Das wärs echt :)
Dafür würde ich gerne auf alles andere verzichten. Ich habe jetzt nicht bei jeder Aktion teilgenommen. Nur für das eine oder andere, was ich dringend gebrauchen könnte aber die Graka ist jetzt bereits für mich das Sahnehäubchen ^^
Oh holde Glücksfee, die Karte meins und für dich ein Tee :LOL:

Geiles Teil heute, wer auch immer die gewinnt, ich freu mich für denjenigen 🥰

ja mensch.. die würd ich auch nicht von der bettkante schubsen :censored:

Klar, besser ist nur eine 2080 TI (von den Gaming Karten), die hat schon Leistung und ist recht ordentlich ausgestattet.

Will mir schon sehr lange ein Gamer-Rechner aufbauen,
das Gehäuse von NZXT steht schon nur ohne Innereien da,
die Grafikkarte GTX 2080 wäre ein echtes Sahnestück 🍰
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ops ich meine natürlich RTX 2080 Taste Verrutscht :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal Glückwunsch an den heutigen Gewinner. Bisher der beste oder mindestens einer der besten Preise. :bigok:

Vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich habe auch nicht überall mitgemacht. Aber sollte ich Losglück haben, wäre die Synology NAS gut. Mein Netgear Stora stirbt im April Dank des Herstellers (geht nur mit Internet und nur mit erreichbarer mystora.com website, da dort bei der Reparatur Installation automatisch die Firmware von geladen werden muss) und ich daher auf der Suche nach Ersatz bin.

Alternativ würde ich mich auch über eine low profile mit low profile Slotblende GPU freuen (GT 1030, GTX 1050, GTX 1050 TI oder GTX 1650) ohne extra Stromstecker um einen alten Dell OptiPlex 390DT (Small Form Factor GPUs passen nur rein) ein neues Leben als Gaming PC (i5 2400 und 16GB RAM) zu geben. Aber sowas habe ich hier leider noch nicht gesehen.

Ansonsten allen viel Glück und mir bei der NAS (und den Router).

Wow, echt der Hammer , dieser Adventskalender, danke für die Chance und auch danke an die Hardware-Hersteller.

Jaaaa toll, jetzt kommen wieder die Gewinne, wo man sich ernsthaft fragt, ob man bei den vorherigen Sachen lieber doch nicht mitgemacht hätte :d

Danke ans Team und an alle Partner für die wie immer tolle Aktion :bigok:

@hadhod
Nein 2017 war er kreativ und hat ganz fesch einen anderen Einstieg gewählt. Da er damit nicht gewonnen hat, ist er wohl auf die sichere Schiene gegangen und bringt jetzt immer ein Wow.

PS: vll in die Regeln aufnehmen, dass ein Kommentar in den Gewinnspielthreads nicht die Chancen auf einen Gewinn erhöhen. ^^

Der Name sieht auch irgendwie nach Gewinnspielmutti aus. :fresse2:

Und nochmal ist der Preis heiß :d.
Heut gibts direkt mal ein Viererpäckel (y).

Jo schöne sachen dabei. Eine neue graka könnt ich auch mal gebrauchen.

Wollte mir eigentlich die MSI GTX 1060 6GB Gaming X holen, AAAAAAABER die ROG Strix RTX 2070 OC tut's zur Not auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh