Murazor
Legende
So reden nur Verlierer. Wo bleibt der Ehrgeiz?Dabei sein ist alles.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So reden nur Verlierer. Wo bleibt der Ehrgeiz?Dabei sein ist alles.
ich hoffe englisch passtJa aber wo bleiben die Kommentare zur Fragestellung? ^^
Meine heutige Antwort auf die Frage ist auf Deutsch. Ich habe das mit meinen eigenen Worten erklärt so wie ich das verstanden habe. Ich hoffe das passt so.
Weiß man schon wann die nächsten Gewinner gezogen werden ?
Meine heutige Antwort auf die Frage ist auf Deutsch. Ich habe das mit meinen eigenen Worten erklärt so wie ich das verstanden habe. Ich hoffe das passt so.
jo ist mir auch aufgefallen. die mainboard hersteller sind einfach unfassbar dämlich wenn es um software oder websites geht.Die Internetseite dieses Bildschirms ist ganz heißer Favorit auf den Preis für die schlechteste des Jahres. Note 6! Schon alleine deshalb würde ich das Teil nicht kaufen.
Wo finde ich die Auflagen, insbesondere die mit den 200 Beiträgen?Man muss 3 Monate registriert sein und mindestens 200 Beiträge verfasst haben um überhaupt als "Teilnehmer" berücksichtigt zur werden.
Ich bin mir sicher dass das eher ironisch gemeint war.Wo finde ich die Auflagen, insbesondere die mit den 200 Beiträgen?
Viele Grüße,
Ezeqiel
Glückwunsch .Juhu, mein gewonnenes AeroCool "Tor" Blinki-Blink Gehäuse ist angekommen.
Ich freue mich sehr - und hoffe, es gibt ein in der Größe passendes Netzteil - wenn ich es für die nächste Ryzen Generation verwende
[…] Denke Dennis und das Team, ( die das ganze organisieren ), freuen sich über jeden der durch das Gewinnspiel zu einem nützlichen Teil der Community wird. […]
Niemand beschwert sich über neue Accounts. Aber hier sind wieder einige, wenn man da in die Beitragshistorie und aufs Anmeldedatum schaut, dann weiß man was Maße ist. Und wenn diese Accounts teils jährlich (!) danach fragen wann ausgelost wird und sich sorgen um die Richtigkeit ihrer Fragen machen, dann darf man wohl eine Meinung dazu haben. Und sei es eben, dass man das ironisch findet. Dass sich das nicht vermeiden lässt, ggf. auch gewollt ist seitens des Betreibers, steht dabei doch gar nicht zur Debatte.Finds immer etwas seltsam wie sich über neue Mitglieder echauffiert wird, manchmal könnte man meinen die bezahlen die Preise .
Wo steht das genau ?Man muss 3 Monate registriert sein und mindestens 200 Beiträge verfasst haben um überhaupt als "Teilnehmer" berücksichtigt zur werden.
Glückwunsch .
Ist das nicht ein normales E-ATX Gehäuse ?.
...
Es gab einen Gigabyte Aorus Monitor mit Black Equalizer zu gewinnen.
Wo steht das genau ?
Ich habe nix davon gelesen.Bei der Registrierung wird man auf so manches hingewiesen, lesen soll da helfen habe ich gehört.