Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das mal versucht auf Deutsch zu erklären, was ich verstanden habe ;) Hoffe, das reicht.

Meine heutige Antwort auf die Frage ist auf Deutsch. Ich habe das mit meinen eigenen Worten erklärt so wie ich das verstanden habe. Ich hoffe das passt so.
Weiß man schon wann die nächsten Gewinner gezogen werden ?

Ich war mal so frei und habs 1:1 kopiert :fresse: Mal schauen.

Herrlich wie sich diese Gewinnspiel accounts immer Sorgen um die Richtigkeit der Antwort machen und wann der Gewinn zugesprochen wird... XD

Zuletzt bearbeitet:
Meine heutige Antwort auf die Frage ist auf Deutsch. Ich habe das mit meinen eigenen Worten erklärt so wie ich das verstanden habe. Ich hoffe das passt so.
Weiß man schon wann die nächsten Gewinner gezogen werden ?

Man muss 3 Monate registriert sein und mindestens 200 Beiträge verfasst haben um überhaupt als "Teilnehmer" berücksichtigt zur werden.

Die Internetseite dieses Bildschirms ist ganz heißer Favorit auf den Preis für die schlechteste des Jahres. Note 6! Schon alleine deshalb würde ich das Teil nicht kaufen.

habs auch etwas länger auf deutsch versucht zu erklären^^

Juhu, mein gewonnenes AeroCool "Tor" Blinki-Blink Gehäuse ist angekommen.
Ich freue mich sehr - und hoffe, es gibt ein in der Größe passendes Netzteil - wenn ich es für die nächste Ryzen Generation verwende :)

Die Internetseite dieses Bildschirms ist ganz heißer Favorit auf den Preis für die schlechteste des Jahres. Note 6! Schon alleine deshalb würde ich das Teil nicht kaufen.
jo ist mir auch aufgefallen. die mainboard hersteller sind einfach unfassbar dämlich wenn es um software oder websites geht.

unfassbar schlecht

Abgesehen davon, dass ich eh nicht davon ausgehe überhaupt von Fortuna auch nur einen Hauch des Glückes für einen Gewinn zu erhaschen....... den Monitor würde ich direkt als Geburtstagsgeschenk heranziehen.

Schöner Monitor.
Soweit ich die frage verstanden habe, ist es auf Deutsch auch schnell zu erklären ^^ (Hoffe ich zumindest :d)

Juhu, mein gewonnenes AeroCool "Tor" Blinki-Blink Gehäuse ist angekommen.
Ich freue mich sehr - und hoffe, es gibt ein in der Größe passendes Netzteil - wenn ich es für die nächste Ryzen Generation verwende :)
Glückwunsch :).

Ist das nicht ein normales E-ATX Gehäuse ?.

Die Frage heute ist ja nicht so schwer ins Deutsche zu übertragen.

Finds immer etwas seltsam wie sich über neue Mitglieder echauffiert wird, manchmal könnte man meinen die bezahlen die Preise :unsure:.
Klar wenn jemand wirklich nur wegen dem Gewinnspiel herkommt, kann ich es etwas verstehen, allerdings bleiben bestimmt auch einige.
Denke Dennis und das Team, ( die das ganze organisieren ), freuen sich über jeden der durch das Gewinnspiel zu einem nützlichen Teil der Community wird.

Vielleicht sollte man manchmal dran denken, das man auch mal der-die Neue war und sich über eine freundliche Behandlung sicher gefreut hätte 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Monitor schrieb ich “sorgt für ein detailreicheres Bild in dunklen Bereichen, ohne das ganze Bild aufzuhellen“,
könnte ich mir auch gut als nachträgliches Geburtstagsgeschenk vorstellen.

Auch ich gehöre zu denen, die bei einem vollen Lottoschein besser das Geld für eine neue Graka in die Sparbüchse gesteckt hätten ;), als es zu verbrennen.

Glückwunsch an alle Gewinner!

[…] Denke Dennis und das Team, ( die das ganze organisieren ), freuen sich über jeden der durch das Gewinnspiel zu einem nützlichen Teil der Community wird. […]

Diese Plattform hier hat natürlich ein eigenes Interesse am Wachstum der Community, es wird doch eher selten etwas ohne Eigennutz verschenkt. Und zur Diskussion, dass selber noch nie etwas gewonnen wurde, ich gehe schon von einer 6-stelligen Teilnehmerzahl aus. Da ergeben 51 Türchen natürlich eine überschaubare Gewinnchance. :hust:

Finds immer etwas seltsam wie sich über neue Mitglieder echauffiert wird, manchmal könnte man meinen die bezahlen die Preise :unsure:.
Niemand beschwert sich über neue Accounts. Aber hier sind wieder einige, wenn man da in die Beitragshistorie und aufs Anmeldedatum schaut, dann weiß man was Maße ist. Und wenn diese Accounts teils jährlich (!) danach fragen wann ausgelost wird und sich sorgen um die Richtigkeit ihrer Fragen machen, dann darf man wohl eine Meinung dazu haben. Und sei es eben, dass man das ironisch findet. Dass sich das nicht vermeiden lässt, ggf. auch gewollt ist seitens des Betreibers, steht dabei doch gar nicht zur Debatte.

Was war denn bitte die gestrige Frage? Ich kann mich nicht erinnern, was Ich geantwortet habe, geschweige denn, was der Preis war. An nen Monitor kann Ich mich nicht erinnern o_O

Es gab einen Gigabyte Aorus Monitor mit Black Equalizer zu gewinnen. Die Frage war, was der Black Equalizer macht.
Auf der Seite stand in Englisch so grob, dass der den Schwarzwert in x Bereichen unabhängig voneinander und gleichzeitig anpasst, so dass mehr Details usw. sichtbar sind.

Das ist mir aber auch schon aufgefallen, viele Antworten sind gar nicht mal so einfach oder genau möglich. Da gibts tausend Schreibweisen oder Dinge, auf die es dann ankommen könnte.

Schade:
  • Das ich den Adventskalender erst heute entdecke
Super:
  1. Gibt es hardwareluxx noch
  2. Gibt es ein Gewinnspiel. :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh