Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich jeden Tag auf den Kalender, aber nicht wegen Gewinnen sondern eher wegen den Kommentaren im Forum 8-).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was gab es denn eigentlich gestern zu gewinnen?

Muss die e-mail Adresse, die man beim Gewinnspiel angibt, eigentlich die gleiche sein wie hier im Forum?
Forenname gebe ich an aber eine andere E-Mail Adresse... könnte erklären, wieso ich nicht gewinne :alien:

Die Frage von heute check ich irgendwie nicht. "Welche Art der Sicherung ermöglicht das neue Btrfs-Dateisystem der DS218+?" Geht es um Datensicherheit wie die snapshot funktion? Oder Sicherheitsfeatures wie verschlüsselung?
Die webseite und vor allem der weiterführende link zu Btrfs listest ja tausende features auf

Die Frage von heute check ich irgendwie nicht. "Welche Art der Sicherung ermöglicht das neue Btrfs-Dateisystem der DS218+?" Geht es um Datensicherheit wie die snapshot funktion? Oder Sicherheitsfeatures wie verschlüsselung?
Die webseite und vor allem der weiterführende link zu Btrfs listest ja tausende features auf

Verschlüsselung dürfte nicht gefragt sein. Aber Snapshots, Selbstheilung von Dateien wären Features, die man nennen könnte.

Gehe stark von aus, die meinen Datensicherheit im Sinne von "Verlust".
Wobei ich "Snapshots" persönlich nicht als adequate Sicherheitslösung bezeichne

Gehe stark von aus, die meinen Datensicherheit im Sinne von "Verlust".
Wobei ich "Snapshots" persönlich nicht als adequate Sicherheitslösung bezeichne

Strenggenommen nicht, da müsste man dann alles ausklammern, was weiterhin auf dem NAS selbst stattfindet. Aber ich gehe mal davon aus, so professionell war das nicht gemeint.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Muss die e-mail Adresse, die man beim Gewinnspiel angibt, eigentlich die gleiche sein wie hier im Forum?
Forenname gebe ich an aber eine andere E-Mail Adresse... könnte erklären, wieso ich nicht gewinne :alien:

Sollte egal sein, hauptsache überhaupt eine.

Auf der Synology-Website kann man übrigens ein virtualisiertes NAS-Testsystem ausprobieren... Ist nicht uninteressant. Also ich würde gerne so ein Ding gewinnen. :-)

Servus miteinander. Warum wurden denn seit dem 19.12. keine Gewinner mehr gezogen? Oder wird das woanders veröffentlicht?

wenn die -erste hälfte- am 19.12. gezogen wurde, dann wird der rest wann gezogen?
richtig, wenns zu ende ist :)

Von Hälfte steht aber nirgends was, und 19 ist auch nicht die Hälfte von 51. Die Antwort ist wahrscheinlich trotzdem richtig: der Rest wird sicherlich nach dem Ende gezogen.

Der Eizo wäre wirklich ein sehr schönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk.
Auch nach 15 Jahren Mitgliedschaft gebe ich die Hoffnung für das Adventskalender-Gewinnspiel nicht auf. Irgendwann muss es doch schließlich mal klappen! ☺

Oh ja das dachte ich auch. Gestern und heute sind meine Favoriten bisher.
Aber auch sonst wie immer schönes Gewinnspiel und natürlich jedes Jahr neue Hoffnung :d

Von Hälfte steht aber nirgends was, und 19 ist auch nicht die Hälfte von 51. Die Antwort ist wahrscheinlich trotzdem richtig: der Rest wird sicherlich nach dem Ende gezogen.

Die ersten wurden noch vor Weihnachten gezogen quasi als Weihnachtsgeschenk und vor der Urlaubszeit und der Rest eben am Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Da
Verschlüsselung dürfte nicht gefragt sein. Aber Snapshots, Selbstheilung von Dateien wären Features, die man nennen könnte.
ja zeigt, dass es nicht nur mir so geht, eine Anregung: Falls existent, "die" (ansonsten >=eine) richtige Lösung veröffentlichen, zb. zusammen mit den Gewinnern. Zum einen um zu prüfen, ob ichs richtig rausgekriegt hab (insbesondere bei englischen Fachbegriffen ist mir die Bedeutung oft nicht klar), zum anderen um vielleicht neues zu erfahren. Zum evtl. dritten um zu maulen, wenn die Fragestellung uneindeutig, schwammig o.ä. war.

Der Dennis hat hier glaube schon einmal angemerkt, dass bei den Antworten eher keine Erbsen gezählt würden.

Meine Antwort bezüglich Btrfs beinhaltete auch "Snapshot Replication" und Datenintegritätsprüfung. Konnte man beides, ich erwähnte es bereits einmal oben, anschaulich im Demo-Zugang des Herstellers nachvollziehen.

ich sehe die antworten auch eher als nachweis, dass man kein bot ist und sich zumindest ein wenig mit dem produkt befasst hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh