Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also eines kann ich ihnen mit Sicherheit sagen, das ich keinen Account nur zum Fake eröffne, um mich an einem Gewinnspiel zu bereichern, soviel mal dazu.@Fuesi ein Fakeaccount nur alle Jahre wieder im Adventskalender teilzunehmen? 🥴
Also eines kann ich ihnen mit Sicherheit sagen, ......
......
......
Habe die Ehre
PS: Denn wie man sieht kommt schneller was zurück vom so gemeinten (Fake Account)
Highend trifft es tatsächlich, fehlt leider das PCsystem.Vermutlich mal wieder ein Highend PC System
Jo! Steht bereits seit längerer Zeit auf meiner Liste für das Simracing-Rig - also entweder dieses Modell oder das auf der CES angekündigte. Wobei ich aber noch nicht sicher bin, ob das neu angekündigte Modell für den Einsatzzweck "zu krumm" istDer Monitor hat schon was.
Du darfst gern verzichten und den Monitor mir überlassen, den ich artgerecht mit einer 2080 TI bespaße. Soll ja alles artgerecht sein.aber da müsste es ja fast eine RTX 2080 Ti dazu zu gewinnen geben, wie soll man das Monster denn sonst Artgerecht betreiben?
Es gibt auch andere Internetseiten
Krasses Teil, ich will gar nicht wissen wie groß der Karton dazu ist :O
Einfach mal das Produkt Datenblatt aufrufen hilft da .Hallo,
bin ich einfach nur Blind oder dazu noch blöd? Ich finde nichts auf der HP was auch nur in die Richtung von einer Antwort gehen könnte.
P.S. Vielen Dank für das Gewinnspiel^^