Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie ist die Frage heute unvollständig!
Was passiert bei der ROG STRIX RTX 2070 OC, wenn die GPU kühler als 55°C wird?
Soll das "wärmer" als 55°C heißen oder "kühler" als? :unsure::confused:🤷‍♂️

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die Frage eindeutig und verständlich. Denk nicht so viel darüber nach, sonst gibt's n Gedankenkarussell!

Wenn etwas gekühlt wird, ist es i.d.R "kälter" oder man versucht die Temperatur zumindest zur senken. Ab der Pascal Architektur sollte eigentlich jedem klar sein was damit gemeint ist, wenn man sich auf einem Forum treibt, worum es hauptsächlich um Hardware geht.

Wirklich ein toller erweiterter Adventskalender! Und die Preise werden immer besser. Vielen Dank an das Team! 😊

@Fuesi ein Fakeaccount nur alle Jahre wieder im Adventskalender teilzunehmen? 🥴
Also eines kann ich ihnen mit Sicherheit sagen, das ich keinen Account nur zum Fake eröffne, um mich an einem Gewinnspiel zu bereichern, soviel mal dazu.

Nur weil man nicht hunderte oder noch mehr Beiträge im Foren schreibt, also mal schön locker bleiben und Vorsicht mit solchen Aussagen über andere Mitglieder hier im Forum.

Habe die Ehre
PS: Denn wie man sieht kommt schneller was zurück vom so gemeinten (Fake Account)

Na, nicht der Nikolaus, aber meiner Meinung nach nur irgendein Hater im Netz; davon gibts auch mehr als genug.
Ich verstehe deine Gereiztheit, aber es reicht doch, einmal so ein Statement zu verfassen und das nich ständig zu wiederholen.
Deine Meinung/Haltung ist nun bekannt und gut ist ;-)

Ein friedvolles, gesundes gutes Jahr euch allen,

MfG,

"Thor"

Suche schon länger nach einem adäquaten Nachfolger für meine rx580. Da wäre der Gewinn des heutigen Adventskalenders ja mehr als passend :-)

Der Toaster vom Haus meiner Freundin braucht umbedingt diesen Monitor, damit er endlich glücklich werden kann.

pXWQCL.jpg

Biiiiitttteeeeeee!!!!

🤗

Der Monitor hat schon was.

Da heute der letzte Tag ist, möchte ich mich noch einmal für das Gewinnspiel bedanken, unabhängig davon, ob ich was gewinne oder nicht. Es ist wirklich bemerkenswert, wie sich die Qualität der Gewinne von Jahr zu Jahr steigert. Die letzten Jahre hat es ja doch öfters einmal "Füllartikel" wie Powerbanks, USB-Sticks usw. gegeben.

Der Monitor wäre natürlich ein Traumgewinn, aber da müsste es ja fast eine RTX 2080 Ti dazu zu gewinnen geben, wie soll man das Monster denn sonst Artgerecht betreiben? :P

Hallo,

bin ich einfach nur Blind oder dazu noch blöd? Ich finde nichts auf der HP was auch nur in die Richtung von einer Antwort gehen könnte.

P.S. Vielen Dank für das Gewinnspiel^^

Es gibt auch andere Internetseiten ;)

Krasses Teil, ich will gar nicht wissen wie groß der Karton dazu ist :O

Heute war dann ja das letzte Türchen. In diesem Jahr wurden die Rechner aus dem Buyersguide ja gar nicht unter die Leute gebracht, oder?

Da heute der letzte Tag ist, nochmals vielen Dank an die Redaktion für die geile Verschenkaktion :bigoK:. Die geht ja fast nahtlos in ein Ostergewinnspiel über :haha: . Viel Erfolg noch den übrigen Teilnehmern beim Verlosen und bis nächstes Jahr :wink:

Der Monitor hat schon was.
Jo! Steht bereits seit längerer Zeit auf meiner Liste für das Simracing-Rig - also entweder dieses Modell oder das auf der CES angekündigte. Wobei ich aber noch nicht sicher bin, ob das neu angekündigte Modell für den Einsatzzweck "zu krumm" ist :confused:

aber da müsste es ja fast eine RTX 2080 Ti dazu zu gewinnen geben, wie soll man das Monster denn sonst Artgerecht betreiben?
Du darfst gern verzichten und den Monitor mir überlassen, den ich artgerecht mit einer 2080 TI bespaße. Soll ja alles artgerecht sein.

Ich hoffe die Antwort ist richtig und ich hoffe, ich werde gezogen.
Der Monitor scheint echt fein zu sein.

Ich müsste meinen Schreibtisch ein wenig tiefer ausbauen, damit ich nicht von links nach rechts rennen muss, wenn ich den Blick schwenken möchte ;-)

Ich bin auch nur ein stiller Teilnehmer der hier mit liest aber ungern schreibt. =) Viel Glück allen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh