tja das is vllt eure scheiß meinung
Aha! Unsere Meinung ist "scheiße", weil sie dir nicht passt? Interessant, wo du doch möchtest, dass man Meinungen respektiert.
und nur euer scheiß problem, wenn man so oberflächlich und beschränkt urteilen will, dann selbst schuld..
Wilde Behauptung ohne Grundlage. Läuft bei dir. Argumentativ ganz stark!
..unglaublich wie man wegen andere meinung rumheult, die einem grade nicht passt
Also das was du gerade selbst machst?
, hauptsache sich immer den leichtesten weg suchen
Ergibt absolut garkeinen Sinn in dem Kontext, aber so ganz und gar keinen.
, nichmal überlegen warum man noch hier sein könnte
Erhelle unseren Geist, warum du hier bist. Pünktlich zum Nikolaus. Ausschließlich mit Beiträgen, wo es um Gewinne geht? Mensch, was könnte nur der Grund für deine Anmeldung sein. Ich komme einfach nicht drauf. Was könnte es nur sein. Es ist wohl hoch komplex
, einfach gleich stumpf abwerten, könnte ja etwas mühe machen..das is einfach ääh ja...
Ääh ja
also ich werd hir angegriffen und abgewertet und mit was unterstellt, was völlig willkürlich herbeigezogen is..
Willkürlich. Vllt solltest du das Wort mal ergoogln, denn es trifft nicht das, was du versuchst zu sagen.
wird zum feindbild gemacht und soll das problem für alles sein ..
Stell dich nicht als etwas dar, was du ganz gewiss nicht bist. So wichtig wirst du wohl keinem Menschen auf der Welt sein. Würdest du nun tot umfallen, wäre das diesem Forum wohl herzlich egal, weil dich keiner kennt und du einfach nur ne Laberbacke bist.
also echt ma, eigentlich war die seite immer ne sehr infrmative anlaufstelle
Das eine schließt das andere auch ganz gewiss aus. Man kennt es.
, schon ewig dabei, aber die rückständigste gesellschaftsunfähigste community 2019..
Argumentativ auch wieder ganz stark. Uff.
baut doch ne mauer um euch, oder macht ne monokulturelle zitadelle, wo ihr mit eurem ego ganz allein sein könnt..hier einfach das letzte
Auch hier empfehle ich wieder Google, wenn man Worte wild aneinanderreihen möchte.