Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte es ja doch fast verpasst dieses Jahr. :)

Danke wie immer.. Viel Erfolg allen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst Du den Leuten ernsthaft Vorhaltungen machen am Gewinnspiel teilzunehmen.
Ich brauche theoretisch auch nichts mehr, habe aber am Adventskalender jedes Jahr meinen Spaß hier. Zwei mal hatte ich Glück und habe mich trotzdem tierisch gefreut, Obwohl ich es nicht unbedingt gebraucht hätte.

was denn vorhalten..hab nur miene ansicht zu gewinnspielen getielt..ka wieso hir alle damit so gegen einen hetzen müssen..

Weil deine Meinung eben aneckt. Das löst eben gewisse Reaktionen aus.

Die Meinung eckt nicht an, sondern sein penetrantes Rumgeflenne.
Sich in einem Forum anmelden, um Gewinne abzukassieren und dann als erstes schreiben: Oh noez mimimimimi hier machen Leute mit, die das garnicht brauchen. ich armer armer Tropf benötige das viel dringender, mein Leben ist so schlimm. So schämet euch gar sehr! buhuhuhuhuhu.
Das ist schon etwas äh ja..

tja das is vllt eure scheiß meinung und nur euer scheiß problem, wenn man so oberflächlich und beschränkt urteilen will, dann selbst schuld..unglaublich wie man wegen andere meinung rumheult, die einem grade nicht passt, hauptsache sich immer den leichtesten weg suchen, nichmal überlegen warum man noch hier sein könnte, einfach gleich stumpf abwerten, könnte ja etwas mühe machen..das is einfach ääh ja...

Zuletzt bearbeitet:
Hab dich mal reportet xeno, da du ja anscheinend nur auf Streit aus bist. Hoffe andere werden das gleiche machen.
Jedes Jahr melden sich neue User an und schreiben hier in diesen Thread ihren ersten Beitrag, aber sowas unhöfliches habe ich bis dato noch nicht gelesen.
Übrigens, dass was du hier gewinnen kannst sind Luxusgüter, nice to have but not necessary.

Kann mir einer sagen :
Wann und Wo genau die Gewinner des Advents Kalender bekannt gegeben werden?

In der Regel einmal kurz vor Weihnachten und der Rest irgendwann im Januar. Findest Du dann auf der Seites des Adventskalender. Die Gewinner werden aber auch per E-Mail benachrichtigt.

Zuletzt bearbeitet:
Es kann beim Rest aber auch Anfang Februar werden (dieses Jahr), man muss also etwas geduldig sein.

Danke nochmal wie jedes Jahr für das tolle Gewinnspiel! Einfach top! Viel Glück allen, und frohe Weihnachten.

also ich werd hir angegriffen und abgewertet und mit was unterstellt, was völlig willkürlich herbeigezogen is..wird zum feindbild gemacht und soll das problem für alles sein ..
also echt ma, eigentlich war die seite immer ne sehr infrmative anlaufstelle, schon ewig dabei, aber die rückständigste gesellschaftsunfähigste community 2019..
baut doch ne mauer um euch, oder macht ne monokulturelle zitadelle, wo ihr mit eurem ego ganz allein sein könnt..hier einfach das letzte

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du deinen geistigen Abfall vielleicht mal woanders abladen? Danke!

tja das is vllt eure scheiß meinung
Aha! Unsere Meinung ist "scheiße", weil sie dir nicht passt? Interessant, wo du doch möchtest, dass man Meinungen respektiert.

und nur euer scheiß problem, wenn man so oberflächlich und beschränkt urteilen will, dann selbst schuld..
Wilde Behauptung ohne Grundlage. Läuft bei dir. Argumentativ ganz stark!

..unglaublich wie man wegen andere meinung rumheult, die einem grade nicht passt
Also das was du gerade selbst machst?

, hauptsache sich immer den leichtesten weg suchen
Ergibt absolut garkeinen Sinn in dem Kontext, aber so ganz und gar keinen.

, nichmal überlegen warum man noch hier sein könnte
Erhelle unseren Geist, warum du hier bist. Pünktlich zum Nikolaus. Ausschließlich mit Beiträgen, wo es um Gewinne geht? Mensch, was könnte nur der Grund für deine Anmeldung sein. Ich komme einfach nicht drauf. Was könnte es nur sein. Es ist wohl hoch komplex

, einfach gleich stumpf abwerten, könnte ja etwas mühe machen..das is einfach ääh ja...
Ääh ja

also ich werd hir angegriffen und abgewertet und mit was unterstellt, was völlig willkürlich herbeigezogen is..
Willkürlich. Vllt solltest du das Wort mal ergoogln, denn es trifft nicht das, was du versuchst zu sagen.

wird zum feindbild gemacht und soll das problem für alles sein ..
Stell dich nicht als etwas dar, was du ganz gewiss nicht bist. So wichtig wirst du wohl keinem Menschen auf der Welt sein. Würdest du nun tot umfallen, wäre das diesem Forum wohl herzlich egal, weil dich keiner kennt und du einfach nur ne Laberbacke bist.

also echt ma, eigentlich war die seite immer ne sehr infrmative anlaufstelle
Das eine schließt das andere auch ganz gewiss aus. Man kennt es.

, schon ewig dabei, aber die rückständigste gesellschaftsunfähigste community 2019..
Argumentativ auch wieder ganz stark. Uff.

baut doch ne mauer um euch, oder macht ne monokulturelle zitadelle, wo ihr mit eurem ego ganz allein sein könnt..hier einfach das letzte
Auch hier empfehle ich wieder Google, wenn man Worte wild aneinanderreihen möchte.

Jetzt mal Hand aufs Herz Leute, wessen Zweit-Account ist das? :d

Ich kann mir schwer vorstellen, dass jemand wirklich so drauf ist.

Unabhängig davon, ich nehme seit Jahren am XXL Adventskalender Teil, bis jetzt noch nie etwas gewonnen und auch kein Drama deshalb veranstaltet. So ist das Leben, also schön locker bleiben.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und möchte dem Hardwareluxx Team danken, dass überhaupt so eine Aktion jedes Jahr ermöglicht wird um ein bisschen mitfiebern zu können.

@GorgTech
Dem kann ich mich nur anschließen. Danke für das Gewinnspiel. Ihr dürft aber auch gern kniffligere Fragen stellen :)

also echt mal, kommt mal klar auf euer begriffsresistentes leben..
sagt man nur, dass bei gewinnspielen n bisschen was falsch läuft, wird man gleich als vorwand genommen, mit wildesten behauptungen gegen einen zu hetzen, um euer armes ego zu pushen..die einzigen die hier rumheulen, seid doch ihr..
hab mit nix ein problem, immer für alles offen, aber wenn man dann nur dran interessiiert is, feinndbilder zuu schaffen, dann mit google auf gedankenstrukturen verweißt und einfach nur schadhaftes verhalten vermittelt, solltet ihr für euer gedankonstrukt vllt besser weniger google benutzen und mal an der reflektionsfähigkeit was machen..
bei euch läuft doch mal echt der völlig falsche film, wtf.. hoffe wenigstens die admins kümmern sich mal entsprechend um so ein rumgetrolle

Ich sehe hier nur eine Person die sich verdächtig aggressiv äußert, kaum angemeldet nur rumheult und die Community beleidigt.

Die Idee, dass die Admins hier vorbeischauen sollten, kann ich nur unterschreiben.

Aus der Sicht eines Geisterfahrers, fahren natürlich alle entgegenkommenden Autofahrer falsch. So läuft das eher ab.

ich sehe nur ne community, die in nem neutralen beitrag zu einem thema nur rumheulen, hetzen schüren, dualisieren und in völlg willkürlichen unterstellungen nur gegensätze und konnstruktivität schaffen, ohne interesse irgendwas klarzustellen oder mit sonst einfach nix zutun haben wollen, und dann einfach den neuen zum problem machen..
echt nur mieße falsche menschen und rumtrollen auf miestester tour..

Junge bist du peinlich

ich sehe nur ne community, die in nem neutralen beitrag zu einem thema nur rumheulen, hetzen schüren, dualisieren und in völlg willkürlichen unterstellungen nur gegensätze und konnstruktivität schaffen, ohne interesse irgendwas klarzustellen oder mit sonst einfach nix zutun haben wollen, und dann einfach den neuen zum problem machen..
echt nur mieße falsche menschen und rumtrollen auf miestester tour..

Mit dieser Einstellung solltest du dir überlegen, ob du hier im Forum richtig aufgehoben bist.

@ Holzmann, dass ich mal mit Dir d'accord gehe, kommt auch äußerst selten vor.;)

Ist das diese weihnachtliche Stimmung von der immer alle erzählen?

ladet ihr eigentlich immer auf jedem der euch grade nicht ppasst, euer unobjektives verhalten ab?, is dann nix mit freundlichen zusammenkommen..hoffe echt ihr zieht doch sowas nicht mit noch anderen ab..oder bei mir einfach egal, da kann mans dann machen? ähh ja... und wenn es für eucht nicht funktioniert, muss dann die neue gehen und wird abgestoßen? toll, echt danke, hab ich dieses jahr noch gebraucht..echt spaßige rückständler hir

Zuletzt bearbeitet:
Du erwartest mit deinem latent aggressiven Verhalten tatsächlich, dass man Dir freundlich begegnet? Du wirfst uns in deinem ersten Post einiges völlig grundlos vor und bist dann nicht gewillt, ein Kontra zu akzeptieren. Was erwartest Du eigentlich?
Ich war jetzt auch mal so frei Dich zu melden.

Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich heute ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen vermute ich mal abgebildet und verlinkt ist ein ASRock Z390 Extreme 4 und in der Frage wird sich auf das Z370 Extreme4 bezogen. :)

Ich wollte erst auch auf den Fehler aufmerksam machen, bin dann von den äußerst unverschämten Kommentaren von Herrn @Xenoshin abgelenkt gewesen. 😁
Ach ja, wie herrlich hier jedes Jahr. So wie er hier abgeht, erinnert er mich an einen Arbeitskollegen der genau wegen so einem Verhalten gekündigt wurde.
👏😅

ladet ihr eigentlich immer auf jedem der euch grade nicht ppasst, euer unobjektives verhalten ab?, is dann nix mit freundlichen zusammenkommen..hoffe echt ihr zieht doch sowas nicht mit noch anderen ab..oder bei mir einfach egal, da kann mans dann machen? ähh ja... und wenn es für eucht nicht funktioniert, muss dann die neue gehen und wird abgestoßen? toll, echt danke, hab ich dieses jahr noch gebraucht..echt spaßige rückständler hir
Ja Herr Xeno Freud für Arme, glashart analysiert.
Zur Belohnung werde ich alles, was ich hier gewinnen sollte, an dich weiterschenken. Zufrieden?
In diesem Sinne frohe und besinnliche Weihnachten allen 😊

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh