Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, echt super das Z390 Asrock Board wäre echt cool, denn mein Board ist leider defekt und das wäre dieRettung für mich vor Jahresende. Danke für diesen tollen Kalender.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich muss sagen, dass ich mich jeden Tag darauf freue nachzusehen, was man denn heute so gewinnen könnte.
Ob man nun gewinnt oder nicht - ich finde diese kleinen Fragen und den Adventskalender immer äußerst amüsant. :bigok:

Ist ja egal, da die Antwort dieselbe ist.

Und von mir auch eine große Runde Mitleid an xenoshin, ein unentbehrliches Mitglied und Urgestein dieses Forums, das schon tausenden Leuten mit seinen konstruktiven Beiträgen geholfen hat und sich daher eigentlich ausnahmslos alle Gewinne auf einmal verdient hat.

moreegäähhn,

aiaiai, was hier wieder los ist. Ärgert euch nicht rum. Ich werd Urlaub genießen jetzt :d

Mit der Frage ist lustig ja, wohl Tippfehler :)

wünsche euch ne schöne Woche jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja egal, da die Antwort dieselbe ist.

Und von mir auch eine große Runde Mitleid an xenoshin, ein unentbehrliches Mitglied und Urgestein dieses Forums, das schon tausenden Leuten mit seinen konstruktiven Beiträgen geholfen hat und sich daher eigentlich ausnahmslos alle Gewinne auf einmal verdient hat.

+1!!:bigok: Habe den Vogel auch mal gemeldet. Aber nicht wegen seiner netten Art............ich kann mir die Rechtschreibfehler einfach nicht mehr anschauen.:lol:

Schöne Sache der Adventskalender - wie jedes Jahr.
Bin zwar - wie xenoshin (mimimi...) - auch noch nie gezogen worden, aber die Hoffung stirbt bekanntlich jedes Jahr erst Ende Januar/Anfang Februar...:asthanos:

Ich wünschte, wenigstens ein Thread bezgl. Advent / Weihnachten bliebe hier mal frei von
gehate und gebashe.. Wenn ich hier Mod wäre, würde ich das alles löschen und den
entsprechenden Usern mal zu einer "Denkpause" verhelfen!
Vertragt euch doch bitte wenigstens hier mal!

Könnt ihr euch mal vertragen? Sonst wird`s vermutlich wie letztes Jahr, und irgendein Mod wird diesen Thread dichtmachen.

aber die Hoffung stirbt bekanntlich jedes Jahr erst Ende Januar/Anfang Februar...:asthanos:

... wie heißt es nicht so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt ... Aber sie stirbt."

:)

Hab übrigens auch noch nie was gewonnen. Und ich mache bei vielen Gewinnspielen mit. Man kann's natürlich auch anders sehen: Dafür hab ICH mir halt eben alles verdient. Jawoll. Auch ein gutes Gefühl.

Heute gibts übrigens ein schickes Z390 Extreme4 von ASRock ;)

Ziemlich SSD lastig dieses Jahr, was aber nicht negativ gemeint ist ;)
Und ich hab schon wieder vergessen die Gewinnspiel-Bingo Karten vorzubereiten >.<

:xmas:
Super Preise,wie jedes Jahr, dankean hwluxx und die Hersteller.

... wie heißt es nicht so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt ... Aber sie stirbt."
Letztens so einen Sticker von der PARTEI (sie ist sehr gut) gesehen.

OMG... Danke für den guten Lacher Leutz, ihr könnt beruhigt wieder zurück ins Grüne-Zimmer. ;)

Viel Glück euch allen, die mit machen, und Kohle in den Socken die sich darüber ärgern...

interessante frage heute...

Ist eine vernünftige Bestückung gemeint oder eine total Sinnfreie "technisch mögliche" Version ;)

Ich denke technisch möglich.

Jo, habe beides beantwortet, das vernünftige und das mögliche :)

Nach dem vernünftigen wurde aber nicht gefragt. :coffee:

Ist doch eindeutig formuliert: "theoretisch maximal"

Naja theoretisch maximal kann man auch breit treten.
Man kann auch Radiator -> Lüfter -> Radiator machen und schon hat man die doppelte Anzahl an Möglichkeiten.

Ich glaube hier aber gelesen zu haben, dass bei nicht eindeutigen Fragen auch mehr Lösungen akzeptiert werden, sofern die Antwort begründet ist.
Ich habe nur die sinnvolle Anzahl genannt.

Zuletzt bearbeitet:
Custom-WaKü mit 8x 120/140 Radiatoren sollten da auch Platz haben.

War auch mein Gedanke. So kam ich auch auf die Anzahl. Diesmal ist meine Antwort halt etwas länger ausgefallen. ;)

Edit: so erkennt man die Profis, die sehen sofort noch mehr Möglichkeiten als nur die offensichtlichen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wobei 8x einzelne Radiatoren nicht gerade sinnvoll wären.

8x 120er kosten einzeln mehr als 2x 480er Radiatoren und man hat auch mehr Chaos durch die Verschlauchung ;)

Ich bin aber ebenfalls gespannt, welche Antwort am Ende die Richtige ist.

Da bekommt man auch 12 120er rein....

Gesendet von unterwegs

Oh, ich hab's wahrscheinlich eh falsch beantwortet ... aber wie auch immer - ich hätte da eine generelle Frage: Es wird ja sicherlich einen Haufen Teilnehmer geben. Inwieweit werden die Antworten "automatisch" ausgewertet? Kann ja z.B. sein, dass jemand sagen wir mal "5" antwortet und jemand anders "fünf Stück". Kann's passieren, dass auf die Weise eine eigentlich richtige Antwort quasi "flöten" geht?

Glaub die Ziehung ist automatisch, nicht die Auswertung selbst

Ähnlich gings mir gestern auch. Da war die Frage ja, wieviele M.2 SSDs kann man im Z390 "montieren".

wie kommt ihr eigentlich auf 8?

Rechnerisch "einfach" belegt gehen da mehr rein

Ich möchte ja ungern klugscheissen, aber.... "Die Antwort findet ihr in auf der Produktwebseite von Thermaltake zum View 71 TG"

Die Seite besagt eindeutig, dass bis zu 5 Radis möglich sind.... in der Theorie und in der "logischen" Praxis.

Was rein theoretisch möglich wäre, fernab sinnvoller Konfigurationen, ist hier imho nicht gefragt! Das könnte man ziemlich weit spinnen....

Sehe ich auch so. Zumal wahrscheinlich keine 2 120er radis Nebeneinander gehen würden an einem der Plätze.

Ich möchte ja ungern klugscheissen, aber.... "Die Antwort findet ihr in auf der Produktwebseite von Thermaltake zum View 71 TG"

Die Seite besagt eindeutig, dass bis zu 5 Radis möglich sind.... in der Theorie und in der "logischen" Praxis.

Was rein theoretisch möglich wäre, fernab sinnvoller Konfigurationen, ist hier imho nicht gefragt! Das könnte man ziemlich weit spinnen....

Die Frage ist aber nicht so eindeutig gestellt....
Auf der Seite findet man u.a. auch, wie viele 120mm Lüfter man einbauen kann -> dass sind dann mehr.

Ob Sinnvoll oder nicht ist etwas anderes, theoretisch möglich wäre es dennoch und danach wurde gefragt. Nicht 100% sicher ist natürlich, ob auch überall genug Platz zum Anschließen der Schläuche wäre....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh