bol_999
Enthusiast
Ich nur da wo ich es auch brauchen kann - sonst nehm ich den anderen einen Platz bei den Chancen.drücke auch jeden die Daumen, habe fast jeden Tag mitgemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nur da wo ich es auch brauchen kann - sonst nehm ich den anderen einen Platz bei den Chancen.drücke auch jeden die Daumen, habe fast jeden Tag mitgemacht
Ach, keine Sorge! Das passiert hier jedes Jahr. Unabhängig von deinem Post.Au Backe, da habe ich (?) ja was losgetreten.
Wer hat nochmal die Tage geschrieben, dass es dieses Jahr hier sehr freundlich und gut gesittet zugeht?
Nein, ein einziger Name reicht.
so lange es meiner ist 🤪
Du brauchst Dein Verhalten nicht nicht grundlegend ändern.Hat auch einen recht trivialen Grund: Kompetenz.
In diesem Forum geht es um Themen, die weit jenseits meines Horizonts liegen. Ich bin nur selten hier, lese wenig, und davon verstehe ich noch weniger. Manches finde ich recht interessant, aber nicht so sehr, dass ich mich so reinknie, dass ich irgendwann mitreden kann. Das gelingt mir nichtmal bei meinem Lieblingsthema, in dem ich mich durchaus auskenne -- also einigermaßen, je nach Maßstab.
Trotzdem hab ich mitgemacht. Kann aber auch verstehen, dass das manche für unfair halten, ich denk drüber nach.
Der Mangel an Moderation diesbezüglicher Kommentare auch.
Gibtn Unterschied zwischen Neulingen die sich einbringen im Forum oder die Ekelhaften Spam Accounts die nur erstellt werden wegen dem Advents Dingen.Die letzten Seiten hier bestärken einem daß einige Leute das hier als geschlossene Gesellschaft sehen und keine Neulinge wollen.
Du brauchst Dein Verhalten nicht nicht grundlegend ändern.
Bleib stiller Leser und mache keine posts im Forum.
Die letzten Seiten hier bestärken einem daß einige Leute das hier als geschlossene Gesellschaft sehen und keine Neulinge wollen. Der Mangel an Moderation diesbezüglicher Kommentare auch.
Lassen wir ihnen das Feld, es gibt auch andere Orte.
Sorry, aber so ein Schwachsinn!Du brauchst Dein Verhalten nicht nicht grundlegend ändern.
Bleib stiller Leser und mache keine posts im Forum.
Die letzten Seiten hier bestärken einem daß einige Leute das hier als geschlossene Gesellschaft sehen und keine Neulinge wollen. Der Mangel an Moderation diesbezüglicher Kommentare auch.
Lassen wir ihnen das Feld, es gibt auch andere Orte.
Das glaubst du ja wohl nicht...hier sind sicherlich sogar etliche doppel und dreifachaccounts nur für die GewinnspieleSolange es keine Doppelaccounts sind, ist doch alles ok.
Ich habe nur gesagt, dass wenn es sich nicht um einen Doppelaccount handelt, sich niemand aufregen/beschweren muss. Wenn jemand einen begründeten Verdacht hat, kann er/sie den Account bei der Moderation melden.Das glaubst du ja wohl nicht...hier sind sicherlich sogar etliche doppel und dreifachaccounts nur für die Gewinnspiele
Meist Find ich die Lösung durch suchen ^^ also brauch ich auch nicht fragen weil eh schon alles gesagt wurde 😂
Oder vielleicht auf die DEPPEN draufhauen, die in halbleeren Bussen und Bahnen im Eingang stehen und die Leute beim Ein- und Aussteigen behindern? (Verzeihung: nicht Deppen, sondern Volldeppen.)Ja, leider.denzop schrieb:
Was ist denn hier los?! Ist das jedes Jahr so?
auch ich bedanke mich vielmals für diesen geilen adventskalender, und das als eher Inaktiver User
Du bringst es auf den Punkt!Es ist schon alles gesagt - nur halt noch nicht von jedem!