Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der Witz kam schon um die ecke gerollt... schon vorbei...Adblocker ausschalten und nicht im privaten Modus im Browser - am besten alle Browser Erweiterungen ausschalten - Eingeloggt sein!
der Witz kam schon um die ecke gerollt... schon vorbei...
Hey,
bitte einmal trollfrei antworten. Der Kalender endete gestern mit dem Monitor und meine Adblocker-Ausnahme ist nicht kaputt, richtig?
Was du scheinbar aber vergißt, das viele neue User dadurch getriggert werden. Ich war damals so einer........ war nur zu faul mich zu reg..... Gut wenn man immer nur zu Weihnachten ins Forum kommt, weil man eine Gewinnspielmutter ist, ist das nicht so prall aber diese Acc. haben ihren Betrag am Forum.Schon niedlich wie die GEwinnspielaccounts direkt wieder bangen. Nichtmal den THread können sie 1-2 Seiten lesen und damit merken, dass das nurn Scherz war. Aber klar, sind immer alles fleissig mitleser, die einfahc nur nicht eingelogt sind. ^^
Hey, ihr könnt dazu stehen, am Erfolg beim Gewinnwspiel ändert das nichts. Und sowenig wie ihr an der COm und dieser Seite interessiert seid so wenig seid ihr (vermutlich) an Beglückwünschungen aus der com interessiert und das dürfte das einzige sein, was dann vll eher etwas verhaltener kommt.
Hey,
bitte einmal trollfrei antworten. Der Kalender endete gestern mit dem Monitor und meine Adblocker-Ausnahme ist nicht kaputt, richtig?
Na dann brauch ich ja nicht mehr täglich nachsehenMoin moin! So, ich mache mich die nächsten 2-3 Tage ans Auswerten. Ich werde dann die Gewinner in einem Schwung benachrichtigen und auch hier die Liste der Gewinner veröffentlichen. Je nachdem, wie schnell ich voran komme, wird das Donnerstag oder Freitag sein.... insofern, stay tuned
Aber schlecht gefaktes Bild. Die Redaktion achtet weit mehr auf Grammatik und Satzbau
Nein, nein, du mißverstehst mich. Ich habe nur zu mehr Ehrlichkeit, Offenheit und Selbstsicherheit ermuntert und wollte Ängste, ausgeschlossen zu sein, abbauen.Was du scheinbar aber vergißt, das viele neue User dadurch getriggert werden.
Bitte lies doch nicht nur die Hälfte... Nicht das Bild der Karte selbst ist ein Fake, sondern das komplette Bild. (mxWbUQA.png) Beim nächsten Mal sollte sich der Ersteller zumindest in Sachen Grammatik etwas mehr Mühe geben, damit das glaubwürdiger wirkt
An einen Abschluss in Germanistik glaube ich nicht, sonst würde Grammatik nicht mit Rechtschreibung (Groß-und Kleinschreibung) verwechseltSiehst du ein Fehler in der Grammatik
Einfaches Beispiel: deine Verwendung von Artikeln... "Gewinne ein GeForce 3090..." - "Siehst du ein Fehler..."
Gut wenn man immer nur zu Weihnachten ins Forum kommt, weil man eine Gewinnspielmutter ist, ist das nicht so prall aber diese Acc. haben ihren Betrag am Forum.
Nein, ein einziger Name reicht.Wird es eine komplette Gewinner Liste geben¿
so war es in den vergangenen Jahren, so wird es voraussichtlich auch dieses Mal wieder sein.Wird es eine komplette Gewinner Liste geben¿
so lange es meiner ist 🤪Nein, ein einziger Name reicht.