Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,
bitte einmal trollfrei antworten. Der Kalender endete gestern mit dem Monitor und meine Adblocker-Ausnahme ist nicht kaputt, richtig?

• Danke
Reaktionen: Tzk
Adblocker ausschalten und nicht im privaten Modus im Browser - am besten alle Browser Erweiterungen ausschalten - Eingeloggt sein!
der Witz kam schon um die ecke gerollt... schon vorbei...

der Witz kam schon um die ecke gerollt... schon vorbei...

Das ist kein Witz!

Gewisse Leute versuchen gerade noch so ihre "Gewinnchancen" bis 23:59 zur erhöhen, je weniger teilnehmer desto mehr die Chance für den Hauptgewinn.

Natürlich weiß ich nicht ob du die Vorraussetzungen erfüllst, denn neben einer gewissen "Aktivität" wird auch unter anderem eine bestimme Anzahl an "Beiträgen" gefordert für die Zulassung.

Wenn du der Meinung bist das du diese schon längst erfüllst und trotzdem das Teilnahmefeld nichts siehst, würde ich dir raten schnell doch den "Fehler" auszumachen woran es legen könnte, sofern technisch alles einwandfrei ist, würde ich mich an die Moderation wenden - bis 23:59 hast du ja noch Zeit 😃

Hey,
bitte einmal trollfrei antworten. Der Kalender endete gestern mit dem Monitor und meine Adblocker-Ausnahme ist nicht kaputt, richtig?

Steht doch auf der Kalender-Startseite:

"Jeden Tag von 00:00 bis 23:59 Uhr vom 01.12. bis ins neue Jahr hinein (18.01. - wir haben einen XXL-Adventskalender mit insgesamt 50 Türen) wird es auf dieser Seite ein anderes Produkt zu gewinnen geben"

Heute ist der 19.01.

Zuletzt bearbeitet:
Schon niedlich wie die GEwinnspielaccounts direkt wieder bangen. Nichtmal den THread können sie 1-2 Seiten lesen und damit merken, dass das nurn Scherz war. Aber klar, sind immer alles fleissig mitleser, die einfahc nur nicht eingelogt sind. ^^
Hey, ihr könnt dazu stehen, am Erfolg beim Gewinnwspiel ändert das nichts. Und sowenig wie ihr an der COm und dieser Seite interessiert seid so wenig seid ihr (vermutlich) an Beglückwünschungen aus der com interessiert und das dürfte das einzige sein, was dann vll eher etwas verhaltener kommt.
Was du scheinbar aber vergißt, das viele neue User dadurch getriggert werden. Ich war damals so einer........ war nur zu faul mich zu reg..... Gut wenn man immer nur zu Weihnachten ins Forum kommt, weil man eine Gewinnspielmutter ist, ist das nicht so prall aber diese Acc. haben ihren Betrag am Forum.

Hey,

Vielleicht erfüllst du ja einfach nicht die Zulassungsvoraussetzung 😕

mxWbUQA.png

Was für ein Monster 😍

Moin moin! So, ich mache mich die nächsten 2-3 Tage ans Auswerten. Ich werde dann die Gewinner in einem Schwung benachrichtigen und auch hier die Liste der Gewinner veröffentlichen. Je nachdem, wie schnell ich voran komme, wird das Donnerstag oder Freitag sein.... insofern, stay tuned ;)
Na dann brauch ich ja nicht mehr täglich nachsehen ;)

Aber schlecht gefaktes Bild. Die Redaktion achtet weit mehr auf Grammatik und Satzbau ;)

Vor 2 Tagen hätte ich das sogar lustig gefunden, solche Fake Sachen find ich schon klasse, wenn sie gut gemacht sind.
Da gibts Leute die Basteln die schrägsten Grafikkarten zum Release von einer neuen Generation oder auch einfach so.
Da gabs mal eine mega Karte, weiß aber leider nicht mehr wo oder wer das war.

Bitte lies doch nicht nur die Hälfte... Nicht das Bild der Karte selbst ist ein Fake, sondern das komplette Bild. (mxWbUQA.png) Beim nächsten Mal sollte sich der Ersteller zumindest in Sachen Grammatik etwas mehr Mühe geben, damit das glaubwürdiger wirkt ;)

Bitte lies doch nicht nur die Hälfte... Nicht das Bild der Karte selbst ist ein Fake, sondern das komplette Bild. (mxWbUQA.png) Beim nächsten Mal sollte sich der Ersteller zumindest in Sachen Grammatik etwas mehr Mühe geben, damit das glaubwürdiger wirkt ;)

Du hast einen Abschluss in Germanistik oder wie soll ich das jetzt verstehen? Siehst du ein Fehler in der Grammatik, dann melde es doch bei der Moderation. Sie werden es schon korrigieren.

Aber wenn man nicht am Gewinnspiel teilnehmen darf....:unsure:

Alter Schwede, warum geh' ich darauf eigentlich weiter ein... Für derart simple Fehler muss man nicht studiert haben. Deine Kommentare erinnern im Übrigen fast gar nicht an das Geschriebene im wannabe-Fake ^^ (wenn du hier Ironie findest, darfst du sie sogar behalten - auch so ganz ohne Studium der Germanistik oder einer anderen Geisteswissenschaft ^^)

Einfaches Beispiel: deine Verwendung von Artikeln... "Gewinne ein GeForce 3090..." - "Siehst du ein Fehler..."

Hier gewinnt eh keiner was. Sind die Abwesenden, die alles abräumen werden :) Was solls.

Einfaches Beispiel: deine Verwendung von Artikeln... "Gewinne ein GeForce 3090..." - "Siehst du ein Fehler..."
Dir ist schon klar das ein Teilnehmefeld mit seinen eigenen Einschränkungen kommt? Zudem könnte ich dir teilweise aus den vorhergegangen Verlosungen genau solches welche du als Fehler erachtest weiterhin aufzeigen, denn diese waren auch dort schon vorhanden, eben wegen solchen Einschränkungen.

Kannst du dir ja selber anschauen https://web.archive.org/

Aber scheinbar waren dies ja alles meine "Fehler" in deinem Universum.

Gut wenn man immer nur zu Weihnachten ins Forum kommt, weil man eine Gewinnspielmutter ist, ist das nicht so prall aber diese Acc. haben ihren Betrag am Forum.

Irgendwo hat @Mustis aber schon recht und ich finde es nicht angemessen wie zum Teil auf ihn hier losgegangen wird, man braucht nur auf die Anfänge dieses Thread-Verlaufs sieht schon genügende Beispiele wie dieses:

iLOhx80.png

Wo hat denn bitte sowas seinen "Betrag" am Forum? :unsure:

Demnach kann es sich ja nur irgendwelche Fake-Accounts von unseren "Helden" handeln welche sowas auch noch verteidigen :whistle:

Wie jemand mit wenigen Beiträgen etwas zum Erhalt des Forums beitragen kann, habe ich ja erläutert.
Vorausgesetzt man ist angemeldet und auch eingeloggt.

Aber was gibt jemandem das Recht, jemand anderen als Lügner hinzustellen.
Wenn jemand sagt, er ist ein stiller Mitleser, dann kann ich ihn auch nur als Lügner hinstellen, wenn ich weiß, das es eine Lüge ist, ansonsten ist es einfach nur eine Mutmaßung und Unterstellung, das sollte als Beispiel reichen, man könnte auch noch mehr aufführen aber das führt zu nix.

Ob das hier im Thread ist oder im Contest, es ist immer wieder das Gleiche.
Da kommt jemand mit wenigen Beiträgen und man unterstellt ihm einfach mal irgendwas, teilweise wird wie im Contest mit ****** und solcherlei um sich geworfen.

Davon ab dient so ein Event wie der Adventskalender u.A. bestimmt auch dazu neue Mitglieder zu werben, was durch manch unangebrachtes Verhalten konterkariert wird.

Dein letzter Satz spricht Bände, anstatt mal drüber nachzudenken, ob an der Kritik vielleicht was Berechtigtes dran ist.
Kommt man lieber mit einer Provokation, so kann man gut ablenken.

@: wenn schon nach dem Nutzen fürs Forum gefragt wird.
Wo bitte ist der Nutzen fürs Forum, wenn man neue Mitglieder vergrault, sowas würde ich als direkten Schaden betrachten.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Mühe mit dem extra langen Adventskalender! Habe dadurch auch durchaus einiges über aktuelle Hardware lernen können :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh